Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind da alle Jungs soooo empfindlich?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chérie, 25 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Immer wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedige, und dabei nur gaaaaaaaanz bisschen seine Eichel berühre, zuckt er zusammen.
    Er kann mir nicht erklären, was er dann fühlt, denn es tut nicht weh, aber es ist ein unangenehmes Gefühl.
    Ich bin ja so vorsichtig wie möglich, allerdings kann das ein ganz schönes Lustkiller sein.

Würde mich freuen, wenn ihr (Jungs+Mädels) von euren Erfahrungen berichtet!

Chérie, 25 August 2002
  2. Nein, also ich zucke nicht wenn ich über meine Eichel drüberfahre. Weiß zwar nicht ob ich zucken würde wenn jemand anders das macht aber ich schätz mal dass ich dann auch nicht zucken würde.

IchHasseRegistrierungen2, 25 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein fruend liebt es, wenn ich ihn an der eichel berühr, aber benau dieses thema hatten wir schonmal und irgendwer hatte dann erklärt, dass das mit der übung oder so zusammenhängt, wenn er des schon eher gewöhnt ist, dann kann er das genissen, ansonsten ist es unangenehm oder so.

Das war'S glaub ich sogar:

komisches gefühl beim blasen @all jungs

Rapunzel, 25 August 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Danke für die Antworten!

@Rapunzel:

Mein Freund meinte auch, dass es nicht mehr so unangenehm wäre, wenn man sich aneinander gewöhnt hätte.
    Er sagt immer so schön "Üben, üben üben. Mein Schatz, da kannst Du noch so viel in Deinem Forum lesen - manches muss man eben am lebenden Objekt erforschen!":grin:

Chérie, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es ihm weh tut oder unangenehm ist machst du irgendwas falsch...

Mieze, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also erstens tut es ihm ja nicht weh und zweitens halte ich es für Blödsinn, dass sie dann was falsch macht. Ich mein, es gibt nun mal Jungs, die an der Eichel empfindlicher sind als andere. Aber das hat ja nichts mit 'falsch machen' zu tun ... schließlich scheint Chérie ja schon super vorsichtig zu sein. Wenn sie was falsch machen würde, hätte es ihr ihr Freund sicher schon gesagt.
    Und bei Schnupp ist es z.B. auch so, dass er es unangenehm findet, wenn ich ich ihn an den Hoden berühre, während ich ihn oral verwöhne. Dennoch heißt das nicht gleich, dass ich was falsch mache.
    Also Chérie .. wie dein Freund schon sagte "Üben, üben, üben" :grin:. Vielleicht kannst du ihm ja auch sagen, dass er selbst mal n bissl an sich rumspielen soll (wenn du net da bist) ... 'trainiert' ja auch schon in ner gewissen Weise :zwinker:.

User 1539, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machs mal mit dem Mund, dann zuckt er zwar auch, aber aus anderen Gründen :zwinker: .

Garagensprengerin, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Coinage
    Gast
    0
    Ich bin da eigendlich nicht so empfindlich. Wenn meine Freundin die Eichel berührt merke ich es zwar aber es macht mir eigendlich gar nichts aus.

Grüße Coinage

Coinage, 25 August 2002
  9. bigjunior
    Gast
    0
    versuch doch mal deinen finger feucht zu machen und drüberzufahren (nicht mit dem auto). Vielleicht zuckt er dann nich mehr so. Aber nur VIELLEICHT, ich hab da ja 0 erfahrung. Wenn ich sie (meine Eichel) berühre zuck ich nicht zusammen. vielleicht is es das was meine vorredner gesagt haben (oder besser gesagt höchstwahrscheinlich).

bigjunior, 25 August 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist sicher bei jedem Jungen verschieden. Ich war da früher auch mal empfindlich, aber heute macht es mir nichts mehr aus. Das liegt daran, dass ich seit einiger Zeit die Vorhaut immer zurück habe und sich die freiliegende Eichel an die Reizung gewöhnt hat.

ProxySurfer, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hatte mich dazu glaube ich auch schonmal geäußert. Ich habe gehört das es am Alter liegt, umso älter man wird umso weniger empfindlich ist man und dadurch wird es auch immer angenehmer. Ist meine Erfahrung ist praktisch sowas wie eine Abnutzung :smile:

Morpheus, 25 August 2002
  12. gsgirl91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei meinem Freund war das genauso! Er war sonst da immer total empfindlich, ist bei jeder kleinen Berührung zusammengezuckt, dann hat er sich beschneiden lassen so dass jetzt seine Eichel immer frei liegt.
    Wenn ich ihn jetzt da berühre ist es ganz anders, es macht ihm überhaupt nichts mehr aus, kein zucken mehr, er genießt es sogar! Muss wohl mit der Beschneidung zusammenhängen!

gsgirl91, 29 Dezember 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    3 1/4 Jahre .... Respekt!

Lt. Cmdr. Data, 29 Dezember 2005
  14. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    *really sad* :cry:

ich merke wenn meine Freundin mir einen bläst leider nur sehr sehr wenig! Ich wünschte ich würde viel mehr spüren! Oder meint ihr, dass es vielleicht daran liegt, dass sie noch nich so genau weiß, was sie da machen soll? ich mein wir machen das noch nich so lange. Könnt ihr mir/uns vielleicht einen Tipp geben? Oder bin ich wirklich einfach nur sehr gefühlslos da? Ich würd es ja auch gerne selber ausprobieren, damit ich ihr sagen kann, was ihr gefällt. Aber leider bin ich nich so verbieglich! :cry: :geknickt: :kopfschue

smu, 29 Dezember 2005
  15. Baller
    Gast
    0
    ich erklär das so....
    also wenn du seine eichel berührst dann ist das bei denn meisten so als ab man so ne gänsehaut im schwanz bekommt...das kann man nicht erklären schlimm ist das nit es fühlst sich eher gut an milde ausgedrückt und wenn kann es sogar zum orgasmuss führen hab ich so erfahrung

Baller, 29 Dezember 2005
  16. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also dieses Gefühl habe ich nur nach einem Orgasmus. Aber unangenehm ist es nicht.

_FireFighter_, 29 Dezember 2005
  17. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    war bei mir auch früher!

sag ihm mal das er öfters seine vorhaut zurück schieben soll!
    mir war das auch unangenehm, allerdings wollte ich selbst auch was dran ändern, also hab ich sie so oft wie möglich zurück geschoben, und auch so in der boxershorts/unterhose getragen!

oder noch einfacher:
    du machst das für ihn :grin:

~*Jonny*~, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...