Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft????? Bitte um Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von BlackPearl2103, 25 Januar 2006.

  1. Hallo erstmal... Ich habe ein problem:

    am 13.01 zur Nacht zum 14.01 hatte ich Sex. Ungeschützt. Pille nehme ich auch nicht. Kurz danach hat mein Körper angefangen sich zu verändern. Ich bin ständig müde, mir ist viel kälter wie sonst, ich könnte den ganzen Tag essen. Unterleibsschmerzen. Wenn ich normale 8 std. geschlafen habe, fühle ich mich trotzdem matt und müde. Ausfluss der aber aussieht wie wasser. Mein Urin fast durchsichtig. Wirklich schlecht ist mir nicht. Meine Brüste spannen auch nicht wirklich. Stuhlgang hab ich auch ständig und der ist ganz fest. Aber das merkwürdigste ist, das ich das gefühl habe meinen bauch zb mehr warm zu halten wie sonst oder hab ständig das bedürfnis meinen Bauch zu halten. Ganz merkwürdig. Neulich Nacht, 1.00 uhr ich gehe schlafen, um 4.30 wach ich plötzlich auf und habe heiß Hunger. Erst hab ich 2 schüsseln cocos Müsli gegessen und dann plötzlich bekam ich bock den kalten hackbraten vom vortag zu essen...das iss doch alles nicht normal!!! Sind das so typische anzeichen oder kann man sich das auch einbilden??? Und vor allem, kommen solche anzeichen schon so früh??? also es sind ja erst 11 tage her... Hilf mir doch bitte jemand!!! kann erst am 4-5 februar einen test machen. Ich dreh durch bei dieser warterei!!!
     
    #1
    BlackPearl2103, 25 Januar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Heißhungerattacken oder sowas kommen meist erst später, 3-4 Monat.
    Ausfluß hat auch nicht zwangsläufig was mit ner Schwangerschaft zu tun.

    Wird dir nichts anderes über bleiben als zu warten, hier kann dir keiner die Antwort geben, das ist aufgabe eines Testes.

    Das es passiert sein kann muss ich dir ja sicher net sagen bei ungeschützem Sex

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 25 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, um der ganzen Sache mal ein bissel auf die Spur zu kommen:

    - ist dein Zyklus regelmäßig?
    - wie lang ist er?
    - wie lang ist deine letzte Blutung her?
     
    #3
    f.MaTu, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft Bitte
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten
Test