Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maDDin_84
    Gast
    0
    8 August 2005
    #1

    sind das anzeichen für eine schwangerschaft?

    hi erst mal...
    meine freundin war beim arzt wegen einer blasenentzündung, sie musste ne urinprobe abgeben, als er sie analysiert hatte und zurück kam sagte er in etwa folgendes:
    sehr viele rote blutkörperchen, sehr viel eiweiß und dann gleich, sind sie schwanger... ne.. haben sie es vor zu werden... ne... nehmen sie die pille... ja...

    das wars dann, meins chatz war dann bisl per plex und hat nimmer nachgefragt, jetzt macht sie sich sorgen ob das anzeichen zur schwangerschaft sind, oder ob das auch viele andere gründe zu den symptomen geben kann.
    wenn sich da jemand bisl auskennt und was dazu sagen kann wären wir dankbar.
    mfg
    martin
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 August 2005
    #2
    nee, keine schwangerschaftsanzeichen

    man hat als schwangere zwar oft eiweis im urin, weil die leber(?) nicht gut arbeitet, bzw für 2 arbeitet, aber das kann auch einfach so passieren

    und is das nich auch bei ner blasenentzündung normal??
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 August 2005
    #3
    Hat sie irgendwas verschrieben bekommen? Das würde nämlich die Fragen auch erklären... Wenn er ihr was verschreibt, was Schwangere nicht nehmen dürfen, müsste er sie ja vorher fragen... Oder wenn sie vorhätte, es jetzt zu werden, dann könnte er ihr sagen, dass sie einen Zyklus lang zusätzlich verhüten soll...
     
  • maDDin_84
    Gast
    0
    8 August 2005
    #4
    danke euch 2 ... wegen uns kann das thema geschlossen werden ..
    mfg
    martin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste