Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind das anzeichen für eine schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von maDDin_84, 8 August 2005.

1. maDDin_84
    Gast
    0
    hi erst mal...
    meine freundin war beim arzt wegen einer blasenentzündung, sie musste ne urinprobe abgeben, als er sie analysiert hatte und zurück kam sagte er in etwa folgendes:
    sehr viele rote blutkörperchen, sehr viel eiweiß und dann gleich, sind sie schwanger... ne.. haben sie es vor zu werden... ne... nehmen sie die Pille... ja...

das wars dann, meins chatz war dann bisl per plex und hat nimmer nachgefragt, jetzt macht sie sich sorgen ob das anzeichen zur schwangerschaft sind, oder ob das auch viele andere gründe zu den symptomen geben kann.
    wenn sich da jemand bisl auskennt und was dazu sagen kann wären wir dankbar.
    mfg
    martin

maDDin_84, 8 August 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, keine schwangerschaftsanzeichen

man hat als schwangere zwar oft eiweis im urin, weil die leber(?) nicht gut arbeitet, bzw für 2 arbeitet, aber das kann auch einfach so passieren

und is das nich auch bei ner blasenentzündung normal??

Beastie, 8 August 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hat sie irgendwas verschrieben bekommen? Das würde nämlich die Fragen auch erklären... Wenn er ihr was verschreibt, was Schwangere nicht nehmen dürfen, müsste er sie ja vorher fragen... Oder wenn sie vorhätte, es jetzt zu werden, dann könnte er ihr sagen, dass sie einen Zyklus lang zusätzlich verhüten soll...

SottoVoce, 8 August 2005
  4. maDDin_84
    Gast
    0
    danke euch 2 ... wegen uns kann das thema geschlossen werden ..
    mfg
    martin

maDDin_84, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...