Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das Anzeichen^^ ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 5 Oktober 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, also,

    erstens:
    is es nu aus?? *wein*

    Ihr müsst euch den thread jetz net durchlesen nur das ihr wisst..

    Ich liebe meinen schatzi immer noch sehr, Traumfrau ist es auch noch,


    Naja, jedenfalls mal ne etwas witzige frage, also ich grimmel schon vor mich hin :smile2:

    Und zwar habe ich am Dienstag mit meinen Eltern das erste mal im Leben nen Psychologisches Gespräch geführt :zwinker:

    halt was sie mich machen lassen sollen, das die sich net einmischen etc..sind halt net leicht.

    (kurz dazwischen:
    Bei meinem Hausarzt Arbeitet [wahrscheinlich ausbildung] eine sehr junge, hübsche:tongue: arzthelferin...17 oder so dürfte sie sein..oder aus schon 18)

    da sagte meine mum dann, das sie mir von der jungen Arzthelferin nen schönen gruß sagen soll. Sie hat nach mir gefragt, wie es mir denn geht.:schuechte

    Da sie auch Angstzustände in der nacht hat, bzw. wenn sie alleine ist das telefon immer bei sich haben muss.

    ma eine frage...sind das anzeichen oder...ist das nur so..wie soll ich sagen..neugierde???

    ich find es halt net Alltäglich, das ne arzthelferin nachm patienten fragt....

    wollte da mal eure meinung hören....

    :grin: :grin: Also, ich finds irgendwie grad witzig...hier im forum, so erinnere ich ich noch, gabs doch schonmal son thread, wo der immer irgendwelche termine absprach ^^ das er die arzthelferin sehen konnte...ulikg...

    naja und nun schießt los mit eurer meinung...

    hab eusch lüb :zwinker: meine Freunde
     
    #1
    derunglückliche, 5 Oktober 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das kann durchaus auch nur berufliches Interesse sein :tongue:

    Aber, was hast Du da schon zu verlieren?
    Du bist doch frei!!!

    Geh hin, bedank Dich für ihr Interesse, und lade sie ein, mit Dir auszugehen...

    Viel Erfolg, viel Glück und viel Spaß :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 5 Oktober 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    tzzzzzzzzzzzzzz:zwinker: :zwinker:

    naja was heißt frei...wen ich meine "alte" noch liebe

    (das "alte" ist beziogen auf die alte liebe)

    naja...dann hoff ichs ma das es nur beruflich war...naja wir werden es ja VLL unter großem glück am montag erfahren da ich vll dort hingehen muss....ich richt ihr nne schönen gruß von dir aus:cool1:

    also, sie sieht schon verdammt anziehend aus...von mir aus kann sie auch ausziehen:tongue: kein problem

    (sry wenn ich so doofe sprüche abgebe, bin nur grad happy...sry sry)
     
    #3
    derunglückliche, 5 Oktober 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach*

    Überleg Dir dies: was nützt Dir die alte Liebe,
    wenn sie nicht mehr erwidert wird.

    Das hat Dich eine ganze Weile davon abgehalten,
    Dich neu zu verlieben, Dich sozusagen blockiert.

    Natürlich bist Du frei, Du bist doch ungebunden... die Ex ist die Ex!

    Öh, wieso denn von mir die Grüße???
    Richte ihr Deine Grüße doch selber aus :tongue:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 5 Oktober 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde das etwas... merkwürdig, ehrlich gesagt. Erst bist du am Boden zerstört und völlig am Ende wegen der Trennung von deiner Freundin, sie ist die Frau deines Lebens, deine Traumfrau, einfach alles...

    Und dann richtet deine Mutter dir Grüße von 'ner Arzthelferin aus, und plötzlich bist du superhappy?!

    Ganz ehrlich, ich hab auch grade so 'ne Art Trennung hinter mir, und es wäre mir echt scheißegal, wer sich jetzt für mich interessieren würde, weil ich im Moment beim besten Willen kein Interesse an irgendeinem "Neuen" hab.

    Nicht falsch verstehen, ich find's ja gut, wenn du über deine Ex wegkommst, ewig trauern bringt ja auch nichts. Nur - das klingt etwas plötzlich und als wäre deine Ex ziemlich "austauschbar"... :schuechte_alt:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hat diesmal etwas anderes als das Herz eingegriffen...
    Und nein, es war auch nicht das Gehirn :tongue:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 6 Oktober 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nein nein nein nein..STOOOP^^
    halt ende pause

    mich interresiert das nur wer sagt denn das ich die wolle???

    ich liebe zu 100% mein schatzi immer noch...ich wollte doch nur eure meinung dazu:smile:

    ich bin net der typ der sofort nach ner trennung gleich die beste nimmt....mir tut das jetzt auch weh aber ich versuche es so gut wie es geht hinzunehmen.

    lol eben,....welches hirn:tongue: :tongue: :tongue:
     
    #7
    derunglückliche, 6 Oktober 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und deswegen machst Du Dir Gedanken um eine nahezu total unbekannte Arzthelferin, die tagtäglich Umgang mit allen möglichen Leuten hat?

    Nein, Du bist nicht 100% verliebt, höchstens 99%.

    Lass Deine Ex vom Herzen aber auch gedanklich los...

    Werde Dir im Klaren drüber, was Du willst, was Du brauchst, und ob das alles überhaupt gut für Dich ist, was Du Dir da antust,
    wenn Du immer noch Deiner Ex hinterhertrauerst oder hinterherliebst...

    Das hast Du nicht ganz kapiert... oder? :tongue:

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 6 Oktober 2007
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ne nich wirklich :zwinker: aber habe trotzdem drauf geantwortet ^^

    naja was heißt hinterher rennen...vll in manchen sachen,

    aber wir wollen es beide ja versuchen..nochmal..
     
    #9
    derunglückliche, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen^^
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2014
6 Antworten