Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *BlueSky*
    *BlueSky* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #1

    Sind das auch Talgdrüsen?

    Moinsen

    Also ich hab da so weiße pickelchen an der unter seite der eichel. Sie sind da wo dieses "bändchen" (weiß nicht wies heißt) von der eichel zum penisschaft übergeht, also neben den bänchen. sind das auch talgdrüsen????. hab mal nen bild gemacht aber nicht wundern über meine malkünzte^^.
    [​IMG]


    Thx schonmal und sry wie ich geschrieben hab hatte nicht viel zeit^^.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #2
    *lol* Geiles Bild.
    KA ob das Talgdrüsen sind, aber gib mal bei Google "Hornzipfel" ein und dann auf Bilder...vl. hast du das. Ist aber denk ich harmlos.

    LG
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    *lol* sehr anschauliches bild...

    also wenn ich so überlege hat mein freund dort auch so einen kleinen weißen knubbel, aber ich glaub nicht dass das eine talgdrüse ist, sondern einfach irgendwas verwachsenes. keine ahnung. jedenfalls harmlos.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #4
    Würde nach Deiner Beschreibung auch drauf tippen, dass Du Hornzipfel- oder -schwänze meinst. Die sind absolut harmlos, sie sind ein Überbleibsel der Evolution und es ist erblich bedingt, ob Du die hast oder nicht.
     
  • *BlueSky*
    *BlueSky* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #5
    danke für die kompliemente des Bildes xD:grin:

    hmm also @ minzblatt also was verwachsenes ist es schonmal nicht^^.

    @ bojern dachte diese dinger sind nur am eichelrand (nein ich mals nicht auf^^) und gehen die irgenwann wieder wech ist nähmlich schon schei*e sie stören mich doch ein wenig.:flennen:

    und was meinst du mit zitat: oder -schwänze meinst versteh den zusammen hang nicht ganz^^ aber egal.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #6
    Ja, Hornschwänze sind nur am Eichelrand. Dachte ehrlich gesagt, dass Du das beschrieben hattest, aber in Deinem Bild sieht man ja auch, dass sie eher verstreut sind. Sorry, das hatte ich missverstanden, also sind es wohl keine Hornschwänze.
    Könnte schon sein, dass es vergrößerte Talgdrüsen sind, aber wirklich sicher kan ich es Dir leider nicht sagen.

    Stören sie Dich eigentlich nur optisch und machen sie auch irgendwelche Beschwerden?
     
  • *BlueSky*
    *BlueSky* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #7
    hmm sören du optisch die scheiß dinger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste