Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das auch Talgdrüsen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *BlueSky*, 15 Juli 2006.

1. *BlueSky*
    *BlueSky* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moinsen

Also ich hab da so weiße pickelchen an der unter seite der eichel. Sie sind da wo dieses "bändchen" (weiß nicht wies heißt) von der eichel zum penisschaft übergeht, also neben den bänchen. sind das auch talgdrüsen????. hab mal nen bild gemacht aber nicht wundern über meine malkünzte^^.

Thx schonmal und sry wie ich geschrieben hab hatte nicht viel zeit^^.

*BlueSky*, 15 Juli 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* Geiles Bild.
    KA ob das Talgdrüsen sind, aber gib mal bei Google "Hornzipfel" ein und dann auf Bilder...vl. hast du das. Ist aber denk ich harmlos.

LG

User 30735, 15 Juli 2006
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* sehr anschauliches bild...

also wenn ich so überlege hat mein freund dort auch so einen kleinen weißen knubbel, aber ich glaub nicht dass das eine talgdrüse ist, sondern einfach irgendwas verwachsenes. keine ahnung. jedenfalls harmlos.

minzblatt, 15 Juli 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Würde nach Deiner Beschreibung auch drauf tippen, dass Du Hornzipfel- oder -schwänze meinst. Die sind absolut harmlos, sie sind ein Überbleibsel der Evolution und es ist erblich bedingt, ob Du die hast oder nicht.

bjoern, 15 Juli 2006
  5. *BlueSky*
    *BlueSky* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die kompliemente des Bildes xD:grin:

hmm also @ minzblatt also was verwachsenes ist es schonmal nicht^^.

@ bojern dachte diese dinger sind nur am eichelrand (nein ich mals nicht auf^^) und gehen die irgenwann wieder wech ist nähmlich schon schei*e sie stören mich doch ein wenig.:flennen:

und was meinst du mit zitat: oder -schwänze meinst versteh den zusammen hang nicht ganz^^ aber egal.

*BlueSky*, 16 Juli 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, Hornschwänze sind nur am Eichelrand. Dachte ehrlich gesagt, dass Du das beschrieben hattest, aber in Deinem Bild sieht man ja auch, dass sie eher verstreut sind. Sorry, das hatte ich missverstanden, also sind es wohl keine Hornschwänze.
    Könnte schon sein, dass es vergrößerte Talgdrüsen sind, aber wirklich sicher kan ich es Dir leider nicht sagen.

Stören sie Dich eigentlich nur optisch und machen sie auch irgendwelche Beschwerden?

bjoern, 16 Juli 2006
  7. *BlueSky*
    *BlueSky* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sören du optisch die scheiß dinger

*BlueSky*, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...