Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind das denn keine liebensbeweise??! @mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TommyH, 4 Juli 2002.

  1. TommyH
    Gast
    0
    also würdet ihr echt sagn das ihr null und garnichts für mich empfindet wenn ihr ecuh gegenüber mir so gebt...oder sind das für euch freundschaftlcihe gesten vieleicht??

    BSP.

    -in díe disco hand in hand gehn in der disco hand in hand rumgehn oder umschlungen dauernd wieder den arm um einen legen...sich anlehnen....
    -zwischen discoabnd ins auto gehn...und reden und auf meinen schoss lehnen liegen wie auch immer....
    -ne sms schreiben danke für den sehr schönen abend mit dir...
    -wieder ine disoo gehn wieder ja als pärchen quasi....den andern von vorne hinten umschlingen....
    -auf der autofahrt zurück schlafen...aber nich auf ihren sitz sondern auf meinem schoß!!!!während ich fahr...also kopf so ca zwischen meinen beinen


    und mich dann ausboten .....das is doch nich normal....oder?!!!
     
    #1
    TommyH, 4 Juli 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Tommy,

    was gfenau willst Du jetzt eigentlich hören?

    Also, es könnte natürlich sein, dass diese Mädel tatsächlich Interesse an Dir hat, obwohl Mädchen ja schon (zumindest einige) datu neigen, auf diese Art und Weise Freudschaft auszudrücken. Also absolutes Vertrauen in einen setzen und sich wohlfühlen.
    Naja, wenn Du wissen willst, ob sie dich liebt, musst Du ihr das wohl oder Übel sagen. Oder wenigstens andeuten oder nen Brief schreiben.
    Mehr als ein "Nein" zu hören kann Dir nicht passieren.

    Also sammle ein bisschen Mut und versuchs mal, mehr kann ich Dir leider nicht raten.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 4 Juli 2002
  3. DeWinter
    Gast
    0
    Ich würd sagen, dass kommt ganz auf die Frau drauf an.
    Wenn sich mein "Schwarm" so verhalten würde, dann wären wir so gut wie zusammen.
    Aber wies bei deiner aussieht, dass weiss wohl niemand...

    Ich kann da der Kleinen nur zustimmen. Frag sie!
     
    #3
    DeWinter, 4 Juli 2002
  4. TommyH
    Gast
    0
    also nun ich weiss ja nun auch das sich mädels gern anlehnen...aber in solchem maße hattich das noch nich....

    natürlcih habich ihr gesagt wasich denk....und schrieb ja mir wurde gleich die luft ausn segeln genommen..also ausgebotet...du weisst das wir keine basis mehr haben usw und so fort....

    versteh das nich soviel eindeutige gesten und mich dann lächerlcih machen....ich vermute wahrscheinlich triumphieren

    ja so gut wie das würdich auch denken...schon allein weil sie das nich mit jedem macht aber es wird nichts

    :ratlos:
     
    #4
    TommyH, 4 Juli 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    also erstmal...
    frauen machen sowas!!!!

    dann was anderes: was meinst du mit ausboten? um was gehts? wie ist eure situation genau?

    ok.
    also... meine beste freundin macht das auch. andauernd. sie knabbert mir am ohr, fährt mir unters hemd, sitzt auf meinem schoss, legt sich in diesen, wir rennen händchen haltend rum...
    all sowas.
    ich hab das am anfang auch falsch verstanden... tu ich wahrscheinlich immer noch *hoff*

    dennoch muss ich sagen, dass ich da so ne eigene theorie hab.
    wenn sie etwas von dir wollen würde, dann würde sie das schon deutlich machen, wenn sie der typ ist, der eher auf männer zugeht. ansonsten, wenn sie also eher schüchtern ist, würde sie das NIE machen, wenn sie was von dir wollen würde.
    aus meiner efahrung isses eher so, dass das meistens 'nur' freundschaft ist. also... richtige innige, feste freundschaft.
    aber eben auch net mehr. und es is ganz schwer, da mehr draus zu machen.
    wie hiess es doch in lammbock, zu so ner ähnlichen situation, wo er dann keinen hoch bekommen hat: '... ich meine, würdest du mit deinem besten kumpel in die kiste springen?'

    und so isses nun mal auch.

    aber kann ja sein, dass ihr zwei die ausnahme seid, die die regel bestätigt.
     
    #5
    BockeRl, 4 Juli 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich will sie einfach nur eine "gute Freundin" für dich sein. Ich kenn Mädels, die das genauso machen wie deine "Freundin". Ich persönlich würde das nicht machen, wenn die Grenzen nicht vorher abgesteckt wurden. Bei mir würde dieses Verhalten schon bedeuten, dass ich was von dem anderen will. Aber ich hab auch nen besten Freund, mit dem ich kuschel und so, allerdings weiß er, dass ich vergeben bin und das nur freunschaftlich gemeint ist.
     
    #6
    Jocelyn, 4 Juli 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    also ich kann dir nur sagen das die von dir genannten beispiele auch auf eine sehr gute freundin von mir hinweisen.
    die ich damals auf dem internat hatte.

    wir haben auch immer arm in arm gelegen, sie hat malauf meinem schoß gelegen und wir haben auch über alles geredet.
    keiner vonuns wollte was vom anderen.
    wir hatten nur absolutes vertrauen ineinander.

    also so wie du das beschreibst würde ich auf das gleiche tippen, sie hat einfach nur absolutes vertrauen zu dir.

    wenn du dir aber ganz sicher sein willst dann frage sie !!
     
    #7
    The Saint, 4 Juli 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich mal auf 3 Theorien festlegen.

    1. sie macht es "nur so". Wie ein paar schon gesagt haben, es gibt Frauen, die machen sowas ohne bestimmten Grund, weil sie sich wohl fühlen oder die Person gern haben (aber mehr auch net).
    Ich persönlich würd sowas net machen, weil ich ganz genau weiß, dass Männer sowas prinzipiell in den falschen Hals bekommen und so alles nur unnötig kompliziert wird.

    2. sie machts absichtlich, aber um dir eins auszuwischen. Gibts natürlich auch - wenn sie einen Grund dazu hätte (ich verfolge deine Beiträge net wirklich mit wachem Auge, deswegen weiß ichs net), wärs zumindest ne Überlegung wert.
    Ich persönlich würd das wiederum nur bedingt machen. Weils gemein is und auf die Dauer ziemlich anstrengend (also da muß mir wer schon schwer aufn Schlips getreten sein *ggg*).

    3. sie machts, weil sie mehr von dir will. Brauch ich dir ja net zu erzählen.
    Ich persönlich mach sowas selten (da muß mich schon mächtig der Hafer stechen), zumindest wenn noch alles unklar ist. Ich bewege mich bei solchen Dingen eher auf der subtilen verbalen Ebene (die wesentlich schwierigere, dafür aber kunstvollere *g*). Aber mich sollt man grad bei solchen Dingen weniger als Norm betrachten :zwinker:

    Die Kneippkur in dem Fall wär, diese Dinge abzublocken, bis sie mit dir drüber geredet hat und zwar sinnvoll.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich würde eher die Frage stellen:

    "Was hast Du alles für Liebesbeweise gebracht..."

    Vielleicht kommst Du ihr zuwenig entgegen.
     
    #9
    DocDebil, 4 Juli 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    was ich ihr für liebesbeweise erbracht hab??!!
    also für mich den größtn überhaupt....nämlcih das ich ihr 100% wahrheit gesagt hab und dasich weiss dasich eigentlcih auf verloren posten stehe mich aber DIES ma nich täusche und das tuich auch nich nein nein das is echt diesmal.

    wieauchimmer ich kenn sie zu 110% und sie mich auch aber so verhält sie sich nich wennse freundschaft will....sie will aber wohl auch keine Beziehung....

    was mir noch zu liebesbeweis einfällt da is auch das ich mich jetz 3ma echt an den riemen gerissen hab und mit der einstellung nich poppen auf sie getroffn bin....andernseits hat wohl meine offenheit eine sexbeziehung jetz verbaut...aber obich das wollte?!!!n anderes prob is übrigens das ich mit ihr meine geilsten sex überhaupt hatte....und ich denke das mal das sie auch gut bedient war....

    hab jedenfalls kein nerv mehr auf son müll...hasse son hin und her...also bleibt ja nur die möglcihkeit mich mit jm anders abzulenken...und dann sollse nich bleibnen wo der pfeffer wächst aber es liegt dann alles an ihr...ich mach nich nochn schritt nach vorn und lauf niemanden hinterher...bin schon (leider) viel zu viel kompromisse eingegangen....
     
    #10
    TommyH, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten