Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind das normale zwischenblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 24 März 2007.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo:smile:
    ich wollte mal wissen ob das bei mir normale zwischenblutungen sind doer nicht..
    also: ich nehme die Pille erst seit einem halben monat etwa... seit dem ersten blutungstag wo ich die erste eingenommen habe, habe ich noch etwa eine woche starke bluntungen gehabt und danach wurde das nur etwas schwächer aber die blutungen blieben... also eher dauerblutungen
    ist das normal? weil mir komt das schon komisch vor das ich jetzt seit einem halben monat meine "regel" habe...
    danke für die antworten!!
    lg:herz:
     
    #1
    sternchen007, 24 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille erst seit einem halben Monat nimmst, ist das relativ normal.
    Der Körper braucht ca. 3 Monate um sich auf die Pille einzustellen. In der Anfangszeit sind Zwischenblutungen also normal. Ich denke aber, dass die Blutungen schon ab dem nächsten Blister, also nach der ersten Einnahmepause verschwinden sollten.
     
    #2
    User 52655, 24 März 2007
  3. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Das ist vollkommen normal, brauchst du dir deinen Kopf machen!
     
    #3
    Vivien_20, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normale zwischenblutungen
Natti
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2014
4 Antworten
Schnuggale
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2008
5 Antworten