Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das SS-Anzeichen???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Knuddelmaus512, 22 Januar 2006.

  1. Knuddelmaus512
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin zurzeit total durcheinander. Ich weiß nicht, ob ich nun schwanger bin oder mir alles nur einbilde.
    Ich weiß, ein Test würde Gewissheit bringen, aber den kann ich ja erst morgen holen.

    Also meine Periode hätte eigentlich am 5.1. kommen sollen. Nun war ich aber zu der Zeit krank (mit Antibiotika) und habe auch ziemlich viel Stress in der Uni. Deshalb dachte ich, meine Tage könnten sich verschoben haben. Aber ich habe auch seit etwa dem 5.1. immer wieder Unterleibsschmerzen, so als wenn sich die Tage ankündigen. Es kommt aber nichts. Dann bin ich auch immer sehr müde und renne ständig aufs Klo.

    Hatte jemand ähnliche Anzeichen???

    Liebe Grüße Knuddelmaus
     
    #1
    Knuddelmaus512, 22 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, das können Anzeichen sein...kann aber auch einfach nur sein, dass sich durch das AB und den Stress einfach alles verschiebt!

    erzähle mal bitte ein bissel mehr!

    - nimmst du die Pille?
    - wenn ja, hast du einen Einnahmefehler gemacht?
    - hätte denn was passieren können, was zu einer SS geführt haben könnte?
    - ist dein Zyklus regelmäßig, wie lang ist er.

    joa, das wars erstmal soweit.

    :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du denn einen Grund für die Vermutung, schwanger zu sein? Hattest du ohne Verhütung Sex? Oder verhütest du mit der Pille und hattest ungeschützten Sex während der Antibiotikaeinnahme?

    Falls du richtig verhütet hast, dürfte nichts passiert sein. Falls nicht, KANN was passiert sein. Da deine Tage jetzt schon soviel überfällig sind, solltest du morgen früh wirklich gleich als erstes einen Test kaufen und machen. Über's Forum wird dir hier keiner "schwanger" oder "nicht schwanger" sagen können.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 22 Januar 2006
  4. Knuddelmaus512
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Also ich habe die Pille Ende September abgesetzt. Wir wünschen uns ein Kind, insofern hoffe ich schon, dass es geklappt hat. Aber es sagen ja immer alle, dass man als Frau weiß, wenn man schwanger ist. Mein Zyklus war sonst immer sehr regelmäßig bei 28 Tagen. Allerdings war er im letzten Monat, d.h. im Dezember um etwa eine Woche länger.

    Danke für euer Interesse!
     
    #4
    Knuddelmaus512, 22 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, das ist also der umgekehrte Fall! :zwinker: Klang von deinem ersten Post her eher so, als hättest du Angst, schwanger zu sein, so liegt die Sache natürlich anders... :glueckli_alt: Ich würd mal sagen, ohne Verhütung und bei mittlerweile 17 Tagen drüber stehen deine/eure Chancen, daß es geklappt hat, recht gut... :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 22 Januar 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    klingt schon so,

    ich hab die erste Zeit auch immer gedacht das meine Mens kommt, kam sie aber zum Glück net.

    Müde war ich auch.

    Wie siehts aus mit sowas wie Brustspannen, Geruchssensibilität oder sowas?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 22 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ui, also wenn das so ist:

    kauf dir nen test, und mach den heute noch oder morgen früh!!!

    und berichte dann was er gesagt hat *g*
     
    #7
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  8. Knuddelmaus512
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, habe den Test gerade gemacht. Sprechen tut er leider nicht, aber er zeigt ganz deutlich 2 rote Striche.

    Er ist positiv!!!

    Mache mir aber schonwieder Gedanken. Da ich ja Anfang Januar krank war und auch Antibiotika und Analgin genommen habe, frage ich mich nun ob das Auswirkungen auf die Entwicklung haben kann???


    Die Knuddelmaus
     
    #8
    Knuddelmaus512, 23 Januar 2006
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also erst mal natürlich Gratulation! :smile:

    Nein, hat es wahrscheinlich nicht. In den ersten 14 Tagen definitiv nicht, weil da der geschädigte Embryo einfach abgehen würde und du nicht mal merken würdest, dass du schwanger bist. In den folgenden Wochen ist das natürlich etwas weniger sicher, aber es ist so, dass ein geschädigter/nicht lebensfähiger Embryo in den ersten zehn bis vierzehn Wochen abgeht.

    Allerdings hättest du dem behandelnden Arzt sagen müssen, dass du für ein Kind übst und eventuell schwanger sein könntest.
     
    #9
    CassieBurns, 23 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also erstmal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    naja, ich denke nicht dass das was geschadet hat!

    frag doch einfach mal deinen FA! :smile: musst du ja jetzt sowieso hin :smile:
     
    #10
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  11. Knuddelmaus512
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Glückwünsche!

    Ich war heute morgen nun auch gleich beim FA. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt.
    Freue mich schon total. Naja, und jetzt muss ich erstmal versuchen den Stress der nächsten Wochen zu bewältigen.

    Die Knuddelmaus
     
    #11
    Knuddelmaus512, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten