Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das unterschwellige Signale?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitar, 9 Juli 2004.

  1. Sitar
    Gast
    0
    Hallo Leute, freue mich euch gefunden zu haben.
    Es geht um einen Jungen in meiner Klasse,
    wir haben nie viel miteinander zu tun gehabt. Erst seit der letzten Klassenfahrt haben wir uns besser kennen gelernt, haben viel miteinander geredet und festgestellt dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Er sagte dann auch beim Spazieren gehen das er es schön mit mir findet.
    Naja, ich war hin und weg.....und würde gerne wissen ob es bei ihm auch so ist.
    Also aufgefallen ist mir das er mich oft anschaut, und wenn ich ihn dabei ertappe schaut er wieder weg. Er hält sich ständig in meiner Nähe auf und sucht auch "Körperkontakt" indem er sich z.B. an mich anlehnt oder mich mal aus Spaß anrempelt. Nennt mich "Süße" oder "Schätzchen".
    Lange Zeit habe ich nicht sonderlich darauf reagiert, weil ich alles nur als Spaß aufgefasst habe. Irgendwann fing ich auch an Augen Kontakt zu suchen, lächle ihn oft an, suche seine Nähe?..einfach um mal zu schauen wie er reagiert. Jetzt ist es so das wenn wir uns unterhalten einander anschauen das ich das Knistern schon hören kann ( oder bilde ich mir das ein?). Es ist ja nicht immer so wenn wir reden, aber wenn dann wird seine Stimme auch etwas leiser und tiefer.

    Meint ihr das da was im Busch sein könnte? Und ob er merkt das ich mich in ihn verliebt habe?
    Bin leider ein wenig aus der Übung da ich schon ne Weile Single bin?..
    Wir sind beide keine Teenys mehr, eher Twens.....und trotzdem fühle ich mich als sei ich zum ersten Mal verliebt *g.
     
    #1
    Sitar, 9 Juli 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich denk ma schon das der das merkt
    wie alt seit ihr denn eigentlich ??
     
    #2
    Tupac, 9 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Wenn du auch das machst, was er immer mit dir macht, dann merkt es bestimmt auch.
     
    #3
    Lita, 9 Juli 2004
  4. Sitar
    Gast
    0
    Mag sein das er es merkt. Nur bin ich mir nicht sicher in wie weit sein interesse geht, ob er sich einen Spaß draus macht oder was ernsteres hintersteckt halt.
     
    #4
    Sitar, 9 Juli 2004
  5. Sitar
    Gast
    0
    Huhu.....mag mir keiner mehr Antworten?

    Freue mich um jede Sichtweise oder ähnlichen Erfahrungen von euch.
    Weil ich weis echt nicht mehr wo mir der Kopf steht, bin ziemlich unsicher in solchen Dingen.

    Grüße
     
    #5
    Sitar, 10 Juli 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Erfahrung, auch wenn sie nicht ganz analog ist:

    Ich hab einen auf ner Party gesehen.
    Musste ihn die ganze Zeit ansehen.
    Er hat es irgendwann bemerkt und hat mich auch angeschaut.
    Es wurde zum Anlächeln...
    Wir hatten wirklich Blickkontakt, habe gemerkt, dass was zurück kam.
    Hat 2-3 mal irgendwas zu mir gesagt - worauf ich nicht reagiert habe, da ich ihn nicht wirklich verstand.
    Sogar ein "tschüss" bekam ich noch.
    Bin leider ohne ein Gespräch oder seine Nummer von der Party gegangen.

    Heute - ca. 3 Monate später - sind wir schon ne Weile zusammen :zwinker:

    Hoffe du konntest da was Positives dran gewinnen *G

    Dein Typ ist bestimmt nicht uninteressiert. Wenn ihr euch gut versteht, dann unternehmt doch einfach mal was zusammen. Oder wie wärs, wenn du ihn mal umarmst oder Ähnliches?

    Auch Männer können schüchtern sein :cool1:
     
    #6
    Dreamerin, 10 Juli 2004
  7. sunny-taeter
    0
    wie hat sich das ganze denn nach der Party weiterentwickelt?
    fänds cool die geschichte zu hören?!
     
    #7
    sunny-taeter, 10 Juli 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Puuuhuuu,

    zum Glück gibts dazu paar Threads hier zum Nachlesen.
    Is schon ne Sache... hätte nie gedacht, dass es klappt.

    Also, die Threads:

    -> Verkupplungsaktionen sind nix
    -> Deine Meinung ist mir wichtig

    -> 2. Treffen mit Pärchen! Bitte - brauche Hilfe

    Ich glaub da kann mans ganz gut nachlesen, wies so lief anfangs.
     
    #8
    Dreamerin, 10 Juli 2004
  9. Sitar
    Gast
    0
    Danke Dreamerin für deine nette Geschichte, würde mich auch interessieren wie es dazu kam. Werde mal gleich reinschauen.

    Das mit der Umarmung ist ne gute Idee, zumal er selbst ständig Körperkontakt sucht.
    Nur wie stelle ich das an? Ich kann doch nicht einfach hingehen und ihn einfach so in den Arm nehmen...währe das nicht schon zu heftig?
    Wenn er sich z.B an mich lehnt, steh ich nur blöd da und reagier nicht.Habt ihr ne Idee wie ich es besser machen könnte?
     
    #9
    Sitar, 10 Juli 2004
  10. sunny-taeter
    0
    vielleicht langsam antasten: erstmal seine Hand nehmen und schauen wie er reagiert, ihn vielleicht irgendwo streicheln, am Rücken zum Beispiel (also nicht gleich da unten) und seine Reaktionen abwarten, sich an ihn kuscheln...
    wenn er das zulässt kannst du ihn doch mal umarmen.
    nur sollten die ganzen sachen nicht innerhalb von 2 Minuten passieren, kannst dir damit ruhig Zeit lassen :smile:
     
    #10
    sunny-taeter, 10 Juli 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja kenn ich - stand auch immer so bedröppelt dran.

    Leg halt mal deine Hand auf seine Schulter, wenn er sich an dich lehnt...
    Und dann kannst die Hand auch langsam wieder "runterlassen" und ihm dabei noch über den Bauch streicheln (das geht ja beim "Runterlassen").

    Denk dir nicht so viel - is n Fehler. Schau mal, er traut sich doch auch, sich an dich dran zu lehnen. Kostet Überwindung, schon klar, lohnt sich aber.

    Außerdem, eine Umarmung ist ja keine Welt. Da kann man dir noch lang nix "anhängen"...
    Anders wärs, wenn du ihn einfach küsst. (das ist was, was ich nie einfach so tun würde)
     
    #11
    Dreamerin, 10 Juli 2004
  12. Sitar
    Gast
    0
    Eure Tips sind super....und liegen doch eigentlich auf der Hand, warum zum Teufel komme ich net selber drauf *nachdenk*...meine unsicherheit steht mir da im wege *denx*
    hehe, na klar, das hätte ich auch glatt gemacht "da unten" :jee:

    Na mal schauen ob ich das alles so hinbekomme.
    Blöd ist nur das mir tausend Leute erzählen könnten er wäre interessiert, und ich werde das Gefühl nicht los das er es nur aus Spaß macht. Irgendwie grüble ich zu viel nach.

    Dreamerin, deine Beiträge habe ich gelesen, und ich kann dir sagen wir haben vieles gemeinsam...

    Für weitere Vorschläge oder aufbauende Worte bin ich weiterhin dankbar.
     
    #12
    Sitar, 11 Juli 2004
  13. Glaub' mir Kerle senden keine unterschwelligen Signale, sowas mieses machen nur Frauen :zwinker: .
     
    #13
    Safer Sephiroth, 11 Juli 2004
  14. Sitar
    Gast
    0
    Wie meinst denn das? Verstehe dich grad nicht...

    Und warum soll das mies sein? Man will doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
     
    #14
    Sitar, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschwellige Signale
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
Good'n'Evil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2005
6 Antworten