Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das wirklich anzeichen das er früher kommt?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kaya, 23 Januar 2007.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin in der 36ssw und mein Bauch hat sich schon gesenkt und das Köpfchen liegt schon sehr fest im Becken.
    Nun habe ich immer wieder so Übelkeitsanfälle:wuerg: und manchmal Duchfall:ratlos: . Auch mein Mumu sticht ganz oft.
    Nun wurde mir gesagt das es Anzeichen sein sollen das das Baby früher kommt.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    LG Kaya
     
    #1
    kaya, 23 Januar 2007
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das muss net sein.
    Eileen hatte sich bei mir sogar schon in der 34 Woche gesenkt und lag tief im BEcken- auch dieses Stechen hatte ich oft (meist wenn ich etwas zu schnell gemacht habe- also eher ein Zeichen es ruhig anzugehen)
    Und dennoch kam sie 2 Tage zu spät

    Mit Durchfall ist so wirklich schlagartiger lang anhaltender Durchfall gemeint- der ist aber nicht immer da (ich hatte sowas gar net vor der Entbindung)

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 23 Januar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich kenne mich (noch) nicht so wirklich aus,
    erinnere mich aber noch an eines, was mir meine Mutter mal sagte.
    (Wir sind 4 Kinder, daher denke ich, dass es nicht ganz falsch ist)
    "Wenn sich der Bauch senkt, dauert es nimmer lange" Aber wielange das genau ist, das weiss ich nicht, vllt bedeutet es auch: in den nächsten 4 Wochen? Denke aber schon, dass das "nimmer lange" bedeuten kann "nur noch wenige Wochen...keine Ahnung
    Keine Ahnung... Aber wenn der Kleine kommen will, wird er kommen... Ich drück dir die Daumen, so oder so :zwinker:

    LG
    Engelchen
     
    #3
    User 69081, 23 Januar 2007
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja wehen habe ich auch immer wieder. Klar der Kleine kommt dann wann er will. Und 4 wochen sind ja auch nicht mehr lange. Solange es ihm gut geht freu ich mich.
     
    #4
    kaya, 23 Januar 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit den Wehen ist bei deiner Woche aber auch absolut normal.

    Das sind eigentlich nur Übungswehen, sollte eigentlich in nem GV Kurs erwähnt wurden sein:zwinker:

    Solange sie noch nicht regelmäsig über STunden hinweg kommen ist alles okay.

    Und wie gesagt das senken ist auch normal, das kann ab der 30-32 Woche losgehen - und die Kleinen kommen trotzdem halbwegs pünktlich.)

    Wird schon alles passen)

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 23 Januar 2007
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Antworten,

    ich mache mir ja auch keine Sorgen. Mich hat das nur gewundert weil mir immer gesagt wird: "na deine Anzeichen sprechen dafür das er früher kommt".
    Klar weiß ich auch das Vor- und Senkwehen normal sind, jedoch ist die Übelkeit und der plötzlich auftretende Durchfall ja eher untypisch in der 36ssw.

    Ehrlich gesagt hoffe ich stark, dass er noch bissl im Bauchi bleibt, denn momentan schneit es bei uns wie verrückt und mein Mann ist auf Montage.

    Naja ich bin sicher das alles passt schon.
     
    #6
    kaya, 24 Januar 2007
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Übelkeit hatte ich zum Schluß aber auch nochmal- einhergend mit Sodbrennen:wuerg:

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 24 Januar 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also durchfall kann schon ein zeichen sein, dass es losgehen kann

    es heißt, der darm leert sich noch mal um mehr plaz fürs baby zuhaben
    geanauso kann es natürlich auch 100 andere ursachen haben

    sag mal deine übelkeit.. wie is die? eher stark oder nur leicht?
    wie lange dauert sie an?
     
    #8
    Beastie, 24 Januar 2007
  9. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Übelkeit kommt und geht, meistens ist es morgens und in der Nacht. Mal ist es so das ich mich fast übergeben muss aber oft ist es auch nur leicht.
     
    #9
    kaya, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich anzeichen früher
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Streuselchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2014
20 Antworten