Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind das Zwischenblutungen????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine007, 25 Dezember 2006.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    hab bauchschmerzen und hab gerade bemerkt, dass ich blut im slip habe. was könnte das sein? meine tage können es nicht sein, da ich noch 2 pillen in der schachtel habe, die ich heute und morgen nehmen muss.bekomme meine tage erst am freitag oder am wochenende..
    heute morgen habe ich mit meinem freund geschlafen und es tat ziemlich arg weh..ist normal nicht so..
    hab seit einer woche ziemlich arg bauchschmerzen bzw. krämpfe... denke aber das dies an den antibiotika und an den schmerzmitteln liegt, die ich vorletzte woche nehmen musste.. habe vor 2 wochen meine weißheitszähne mit vollnarkose entfernt bekommen.kann das blut vielleicht daher kommen?
    ich nehme seit ca. 3 wochen ne neue Pille..sind es vielleicht zwischenblutungen? aber so kurz vor den tagen?
    habt ihr vielleicht ne idee an was das liegen könnte?
    wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte..
    liebe grüße sun
     
    #1
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das sind ziemlich sicher Zwischenblutungen. Ist normal wenn du erst seit kurzem die Pille nimmst und außerdem AB genommen hast.
     
    #2
    User 30735, 25 Dezember 2006
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab aber schon ziemlich oft die Pille gewechselt und hatte das noch nie..
    ist das dann jedesmal so bei dieser pille? oder nur am anfang?
    dann muss ich also nicht zum arzt gehen, oder?
    hab mir überlegt ob da evtl. beim sex was verletzt worden ist oder so, könnte das vielleicht sein, weil ich ja so schmerzen hatte...?
     
    #3
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwischenblutungen können am Anfang der Pilleneinnahme immer auftreten , also wenn man sie zum ersten Mal nimmt. Das ist normal, der Körper muss sich erst darauf einstellen.
    Ich würde jetzt mal die normalen Tage abwarten und dann schauen, ob die Blutung normal wieder aufhört. An eine Verletzung würde ich nicht gleich denken oder war der Sex so wild? :zwinker:
     
    #4
    krava, 25 Dezember 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee der sex war nich so wild.. war normal.. aber hatte ziemlich schmerzen beim eindringen und es hat auch nich gut geklappt mit dem eindringen, erst als wir dann Gleitgel genommen haben ging es dann..
    normalerweise klappt es auch ohne gleitgel..


    und warum hab ich die zwischenblutungen dann erst jetzt bekommen und nicht am anfang als ich mit der pillenschachtel angefangen habe? hab jetzt noch 2 pillen drin, eine für heute und die andere für morgen..
     
    #5
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Zwischenblutungen können jederzeit auftreten, nicht unbedingt am Anfang.
    Durch die Pille kann es theoretisch auch sein, dass du nicht mehr so feucht wirst, vielleicht war deshalb das Gleitgel nötig. :ratlos:
    Wie gesagt, ich würde abwarten, ob sich das nächste Woche dann mit der normalen Blutung wieder normalisiert und erst dann ggf. den FA fragen, wenn die Zwischenblutungen anhalten.

    Ist deine neue Pille denn niedriger dosiert als die davor? Das wäre ein weiterer Grund, warum ZB auftreten können.
     
    #6
    krava, 25 Dezember 2006
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja die ist niedriger dosiert..
    ohje, ich hoffe dass ich das dann nich immer hab mit den zwischenblutungen, sonst wechsel ich die pille wieder und lass mir ne stärkere verschreiben..
     
    #7
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das erklärt die ZB dann umso mehr. Die sollten aber nicht dauerhaft auftreten, nur während der Umstellungsphase. Welche nimmst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Ich wechsel in 2 Monaten auch auf eine niedrigere. Meine FÄ meinte auch, dass es ZB geben kann, die aber laut Hersteller angeblich selten vorkommen. Ich lass mich überraschen.:smile:
     
    #8
    krava, 25 Dezember 2006
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich nehm jetzt die aida, das is anscheinend ne ganz neue
     
    #9
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist es. Genau die nehm ich demnächst auch.:smile:
     
    #10
    krava, 25 Dezember 2006
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    cool *g*
    ich kann dir aber leider noch nicht genau sagen, ob sie gut ist oder nicht.. da ich ja meine op hatte vor 2 wochen und da hab ich dann nich so drauf geachtet bzw. es ging mir ja nich so gut, aber das hatte ja mit der pille nix zu tun.. aber hatte ja bauchschmerzen und kopfschmerzen und so von den medikamenten, darum kann ich dir über die nebenwirkungen nix sagen.. und meine tage hatte ich ja auch noch nicht..und das ich zwischenblutungen von der pille hab weißt du ja schon.. *hehe*
    aber das is ja alles bei jedem menschen verschieben und jeder mensch verträgt die pille ja anders, der eine besser und der andere weniger gut.. das kann man ja nich pauschlisieren..
     
    #11
    Sunshine007, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test