Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Deine Eier gleich groß?

  1. Ja, beide gleich groß

    35 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein, das rechte ist größer

    14 Stimme(n)
    20,9%
  3. Nein, das linke ist größer

    18 Stimme(n)
    26,9%
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Sind Deine Eier gleich groß?

    EDIT:
    Na, wer so lustige Scherze über Eier macht wie Ihr hier, kann ja nur ein echter Spaßvogel sein.
    Huh? Lustig? Spaßvogel... Dämmerts...? ;-)

    Und nochmal ohne Witz: die Frage ist völlig ernst gemeint. Es ist zwar wohl ein sehr hinkender Vergleich, aber Frauen haben z.B. manchmal unterschiedlich große Brüste.


    /EDIT


    Hi!

    Habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.

    Mich würde interessieren: Jungs, sind Eure Eier gleich groß?

    Und ich meine jetzt nicht vor - und dann wieder nach dem Sex... ;-)
    Und ich meine auch nicht, ob Du Rechts- oder Linksträger ist, d.h. ein Ei
    tiefer hängt, als das andere.

    (die Mädels dürfen natürlich auch mitmachen, sofern sie wissen, wie es bei ihrem Schatz aussieht :zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Frauen: Sind große Eier schön?
    2. große Eier
    3. Eiertreten
    4. Eier
    5. Eiertritt
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    Muhaha... danke für den kostenlosen Lacher. "Sind eure Eier gleich groß"... also, das ist mal wirklich...
    ...
    ...
    Aber ok *lachen runterschluck* zum Thema: ich habe überhaupt keine Ahnung, welches Ei größer ist, und ich könnte es vermutlich nur durch komplizierte Berechnungen herausfinden. Und ehrlich gesagt: das ist es mir nicht wert :zwinker:
    ...
    ...
    Neeeeein, ernsthaft: weiss hier *irgendwer*, ob er zwei verschieden große Eier hat? Und bei welcher Gelegenheit... omfg.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #3
    Klar, eigentlich schon.. jedes so ca. 4 Pfund schwer *muahahaha* *albern kicher*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #4
    geht jetz hier wirklich jeder zum kühlschrank und schaut nach? :ratlos:
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #5
    Ja klar :grin:

    Das rechte ist n bissel grösser.
     
  • 18 Januar 2007
    #6
    ich hab meine letztens in die pfanne geschmiessen :flennen:


    ich weiss ned, bis jetzt habe ich da keinen unterschied festgestellt, aber interessiert mich auch ned :ratlos:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #7
    Ich habe heute 6 Stück nach Hause geliefert bekommen. 2 sind braun und grösser als die anderen :grin:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #8
    Das bestätigt diverse Vorurteile, was Farbe-Größen-Korrelationen betrifft...
     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #9
    Na, wer so lustige Scherze über Eier macht wie Ihr hier, kann ja nur ein echter Spaßvogel sein.
    Huh? Lustig? Spaßvogel... Dämmerts...?

    Und nochmal ohne Witz: die Frage ist völlig ernst gemeint. Es ist zwar wohl ein sehr hinkender Vergleich, aber Frauen haben z.B. manchmal unterschiedlich große Brüste.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    LOL! CC deine Antworten sind einfach genial, dass muss ich dir jetzt mal sagen. :smile: :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #11
    Um mal ne ernste Antwort zu geben.

    Also meine sind zwar gleichgroß, jedoch hängt das linke etwas tiefer aber dies ist wohl bei jedem Mann aus anatomischen Gründen so.

    evil
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #12
    5cm x 3cm, jeweils.
    Damit es das Internet und somit die ganze Welt weiss. Das ist jetzt wohl der Preis für die erste ernste Antwort.

    Nachtrag: Mist, zu langsam gepostet...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #13
    nee, echt jetz??? :eek: boah, wann haste das denn rausgefunden? :ratlos: :tongue:
    nee, jetz mal im ernst: ungleiche brüste zu unterscheiden ist evtl etwas leichter als hoden, die man ja nur ertasten kann. bei meinem hasi jedenfalls sieht man von außen nur ne wabbelnde hautmasse... :ratlos:
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #14
    Da man die Größe leicht durch Abtasten feststellen kann (und nicht durch dämliche Berechnungen) und außerdem regelmäßiges Abtasten die einzige halbwegs wirksame Vorsorge gegen Hodenkrebs ist, sollte eigentlich jeder in Deinem Alter (denn zwischen 20 und 40 ist das häufigste Erkrankungsalter) Bescheid wissen.

    So, nun kannst Du weiter lachen :zwinker:

    P.S.: Bei mir ist der rechte Hoden größer weil ich als Kind am linken ne schwere Nebenhodenentzündung hatte und der seither nicht mehr so gut wachsen wollte...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    20 Januar 2007
    #15
    Ich habe mal gehört (soo jetzt gibts was zu lachen), das ein Hoden immer tiefer hängt (oder größer ist, wie mans halt sagen will), damit die beiden nicht immer in ständiger Reibung zueinernader stehen.
    Kann das stimmen?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #16
    Was der alte Surrealist dazu sagte:

    "Von allen Schönheiten des menschlichen Körpers sind es die Hoden, die mich am meisten faszinieren." (Salvador Dalí, 1904 - 1989)
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #17
    Das aus Metall ist schwerer als das aus Holz! Aber gleich groß sind se beide!
     
  • 20 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    ob es einen zusammenhang gibt, das hitler solche leute kastrieren wollte? :zwinker: ned ernst nehmen :zwinker:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #19
    bei meinem schatz sind die eigtl nur minimal unterschiedlich inner größe, es fällt aber kaum auf ^^
     
  • boba
    boba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #20
    also nachgemessen habe ich noch niee oder sonst nen vergleich aufgestellt, daher denke ich mal das beide in etwa gleich groß sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste