Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Deutsche, die an eine Niederlage gegen England glaubt, schlechte Bundesbürger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2010.

?

Sind Deutsche, die an eine Niederlage gegen England glaubt, schlechte Bundesbürger?

1. Ich finde es demokratisch, dass sie ihre Meinung deutlich sagen und sich nicht einschüchtern lassen.

8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Sie sind zwar Spielverderber, aber es ist ihr gutes Recht, auch an eine Niederlage zu glauben.

5 Stimme(n)
    33,3%
  3. :kopfschue Sie erfüllen nicht die Pflicht als Bundesbürger, zum deutschen Team zu stehen.

2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast alle Deutsche scheinen an einen Sieg Deutschlands zu glauben. Zumindest im Fernsehen zeigen sie nur Leute, die das behaupten. Wenn es Deutsche gibt, die an eine Niederlage gegen England glauben, findet ihr, dass sie ihre staatsbürgerlichen Pflichten nicht erfüllen? Abgesehen davon, dass sie als Spielverderber rüberkommen könnten.

Theresamaus, 27 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    England ist ganz einfach auch eine sehr gute Mannschaft und einen Verlierer muss es am Ende eben geben.
    Und dass das nicht zwangsläufig England sein muss, ist doch völlig klar.
    Also warum sollte man deswegen ein schlechter Deutscher sein, wenn man das nicht ausschließt? :ratlos:

krava, 27 Juni 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich hoffe auf einen Sieg Englands und glaube auch fest daran :grin: Ich böses, böses Mädchen.

MsThreepwood, 27 Juni 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    ......habe im Tippspiel auch für England getippt........

Mir ist es egal was andere Denken.

donmartin, 27 Juni 2010
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    .... dann bin ich eben Spielverderberin ............. :zwinker:

.................................... aber wie ich unsere wieder kenne ..... haben sie mal wieder mehr Glück als Verstand :zwinker:

-----------------------------

Ein schlecher Bundesbürger?? Wegen Fußball?? - Eine Fußballmannschaft ist nicht Deutschland ....

User 78066, 27 Juni 2010
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich auch :link:

Asti, 27 Juni 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich sage zum Fußball: Der Beste soll gewinnen. Wenn Deutschland nicht gewinnt, hat es einen Besseren gegeben. Oder der Schiedsrichter hat versagt.
    Die übertriebene WM-Euphorie kann ich nicht verstehen. Wenn ich immerzu höre "WIR haben gewonnen", dann stimmt das nicht. Die deutsche Fußball-Auswahl hat gewonnen. Das ist ein Unterschied.

ProxySurfer, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo. Definitiv.
    Am Besten gleich ausbürgern und rauswerfen. :rolleyes:

User 29377, 28 Juni 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Nach dem Spiel sind heute (na ja, eigentlich schon gestern) 3 Besoffene die Fußgängerzone auf und ab gelaufen und sahen seeehr mitgenommen aus (besoffen, versifft, stinkend). Und sie haben gegröhlt: "SO SEHEN SIEGER AUS!" Und da hab ich mir nur gedacht: Nee. So ganz sicher nicht :grin:.

VelvetBird, 28 Juni 2010
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :grin: ..... Ist doch schon schön, wie sehr sich jemand über Leistungen freut, die er selber nicht erbracht hat ........

Deine letzten Sätze gefallen mir richtig gut ... schöne Assoziation :smile:

User 78066, 28 Juni 2010
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Vor ca. 66 Jahren wurde es teilweise mit dem Tod geahndet, nicht an den deutschen Sieg zu glauben.
    Darüber dürften wir wohl langsam hinweg sein.

BrooklynBridge, 28 Juni 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Genau so ist es! :jaa::grin:

ProxySurfer, 29 Juni 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wusste vorher, dass england verliert, die spielen einfach grottig zur zeit. ich glaube aber fest an ne niederlage gegen argentinien. ich halte die mannschaft einfach für besser, fähiger.

"schlechte bundesbürger" klingt schonmal seltsam genug... aber das sind wohl leute, die terroristisch gegenüber ihrem heimatland veranlagt sind. also mit so attentaten und sowas. mit fußball bzw wie gut man eine mannschaftsleistung einschätzen kann, hat das nix zu tun. fußball ist nur ein spiel. sollte man nicht zu ernst nehmen.

CCFly, 29 Juni 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aber sowas von. :grin:

xoxo, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...