Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die letzten Stunden der Beziehung gezählt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathleen, 12 Mai 2005.

  1. Kathleen
    Gast
    0
    Hey Ihr,
    Ich hab ein gewaltiges Problem...
    Ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund schon zusammen aber seit einigen Wochen läuft es einfach nur noch scheisse.
    Er sagt er liebt mich nicht mehr so wie früher da ich anscheinend so viel scheisse baue, obwohl ich eigentlich garnichts tue.
    Wir zoffen uns ständig wegen jeder kleinigkeit und wenn ich sage "ich liebe dich" dann kommt nur ein "hmh" von ihm.
    Er zeigt mir überhaupt nicht mehr dass er mich noch liebt und zuneigung bekomme ich au nicht mehr...ich fühl mich so allein wenn ich bei ihm bin und bei seiner Clique.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir....
    :frown:
     
    #1
    Kathleen, 12 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mein Tipp, ohne Scheiss, geht zu einer Ehe und Kriesenberatung. Das haben zwei Freunde von mir auch gemacht. Sie waren 2 Jahre zusammen und es hat ihnen viel gebracht, jetzt lieben sie sich wieder so wie früher, wirklich süß ^^.
     
    #2
    Bikkje, 12 Mai 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kenne die Situation, und das hat sich unnötig hingezogen, weil er mir nicht wehtun wollte und nich wirklich Schluss machen konnte. Las mir das klar geworden ist habe ich ihn einmal klar gefragt, ob er noch mit mir zusammen sein möchte, und dass ich die Wahrheit vertrage. Eine Beziehung funktioniert nur, wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Frag ihn direkt, ob er noch eine Chance sieht. Wenn ja, gib ihm danach Zeit zum Nachdenken und überschütte ihn nicht gleich mit Aufmerksamkeit. Wenn nein, so schwers fällt, ich weiss das, akzeptiers. Du machst es dir noch schwerer und ihm sowieso, wenn du hinter ihm herrennst. Denn so ein Ende hat keine lange Beziehung verdient :zwinker:
    Alles gute und viel Glück!
    Nova
     
    #3
    Numina, 12 Mai 2005
  4. Kathleen
    Gast
    0
    An Bikkje..
    Ich glaub der würde mich für verrückt erklären und mich fragen ob ich noch ganz sauber bin.
    Ich würde es schon gern versuchen aber ich hab angst davor.
    Am 1.6 hab ich geb und werd 16. Er hat gemeint da hat er was besondres vor...aber nach der ganzen Situation weiß ich nicht ob dass dann noch so ist...
    Jeden tag denk ich ...ach komm wart ab der hat seine Phase....
    Ne gute Freundin von uns beiden meint dass sie ihm bald erzählen wird was er grad fürn scheiss abzieht..hat sie gemeint....
    Ich sehs kommen....das geht schief....

    Das größte Problem ist ,..... Ich kann mir mein alltag/leben ohne ihn schon garnicht mehr vorstellen.
    Meine ganzen Freunde sind in einer Beziehung....also haben die keine Zeit.
    Und wir wohnen in 2 verschiedenen Orten was ja gut ist...aber bei uns in der Gegend kann man sich einfach nicht für immer aus dem Weg gehen weil man sich ständig überall begegnet...
    Ich muss schon die ganze zeit dran denken was wär wenn er ne andre hat und die knutschend auf nem fest stehn...da könnt ich jedesmal anfangen mit heulen..auch wenns garnicht so ist... :frown:
     
    #4
    Kathleen, 12 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find du solltest mal dringend mit deinem Freund über alles reden! Freg ihn, was genau ihn an dir stört und sag du auch, was dich alles bedrückt.

    Und nach so einem offenen Gespräch müsst ihr dann mal sehen, ob eine Beziehung noch Sinn macht, oder ob ihr nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommt und euch besser trennen solltet.
     
    #5
    User 7157, 12 Mai 2005
  6. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Kathleen
    ich würde an deiner Stelle verhindern, daß sich Dritte in die Beziehung mit einmischen, auch wenn es gut gemeint ist. Das geht in fast allen Fällen schief.
    Rede selbst mit ihm und mach ihn klar, daß du es nicht ok findest, wie er sich benimmt

    Grüße
    Jana
     
    #6
    Jana_DD, 12 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also für mich hört es sich so an, als könntest du nichts mehr mit dir selber anfangen. Stimmt das? Weil wenn ja wird es zeit, dass du es lernst, ist für dein späteres Leben unheimlich wichtig ;-).
     
    #7
    Bikkje, 12 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie meinst du das?
     
    #8
    User 7157, 12 Mai 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja von wegen, dass wenn sie wieder singel ist, keinen mehr hat. Weil die anderen keine/kaum zeit für sie haben. Dass hieße, dass sie mit sich selber nichts mehr anzufangen weiss und dass ist auch net juti :smile:.
     
    #9
    Bikkje, 12 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Okay, danke. Jetzt hab ichs auch kapiert. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 12 Mai 2005
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    gut ;-)
     
    #11
    Bikkje, 12 Mai 2005
  12. Kathleen
    Gast
    0
    Ich hab ja schon mit ihm über alles geredet...aber er nimmt mich einfach nicht mehr ernst und wenn dann kommt nur "jaja" oder "mhm".
    Und dann sagt er dass das ganze diskutieren einfach nur nervt und so weiter.
    :frown:
    Ich will ihn einfach nicht verlieren.
     
    #12
    Kathleen, 12 Mai 2005
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ups sorry falscher Threat, das kommt dfavon wenn man überall versuchen will zu helfen :smile:.

    Tja dann muss ihm die Beziehung aber net viel wert sein, sorry! :frown:
     
    #13
    Bikkje, 12 Mai 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn man schon nicht mehr vernünftig miteinander reden kann, dann bringt die Beziehung rein gar nichts.

    Du bist unglücklich und dein Freund ja anscheinend auch. Und wenn er nicht mal bereit dazu ist darüber zu sprechen, um die Probleme irgendwie zu lösen, dann bleibt eigentlich nur noch als letzte Möglichkeit die Beziehung zu beenden.
     
    #14
    User 7157, 12 Mai 2005
  15. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Meine Rede, zustimm!
    Sorry :frown:
     
    #15
    Bikkje, 12 Mai 2005
  16. Kathleen
    Gast
    0
    Aber ich weiß nicht wie ich nach der Trennung mit allem umgehen soll...
    Wenn ich dann irgendwo mit ner neuen seh dann kommt doch alles wieder hoch und dann???
    Ich hab so angst davo :frown:

    In letzter Zeit hab ich wirklich viel liebe Jungs kennengelernt mit denen ich mich gut versteh und dich mich auf gute stimmung bringen aber das hält doch auch nicht auf dauer :frown:
     
    #16
    Kathleen, 12 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Nichts, ausser der Tod ist für die Ewigkeit ;-). Junge Dame. Wenn du net drueber hinweg kommst, kannst du mir eine PN senden, nur allmählich schreibe ich in zu viele Threats mit und komme durcheinander ;-).
     
    #17
    Bikkje, 12 Mai 2005
  18. Kathleen
    Gast
    0
    PN? wie geht des? bin doch neu *G*
     
    #18
    Kathleen, 12 Mai 2005
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Steht unter den Posts der jeweiligen User. PN=Privat Nachricht :smile:
     
    #19
    Bikkje, 12 Mai 2005
  20. Kathleen
    Gast
    0
    achso na dann :smile:
     
    #20
    Kathleen, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzten Stunden Beziehung
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
16 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten
Senetra
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
5 Antworten
Test