Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die Mädels nicht süß

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärschen, 27 Februar 2002.

  1. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ey hattet ihr das auch schonmal das ihr eure freundin anschaut,
    die gerade aufgestanden ist und euch totalverschlafen anschaut,
    eventuell nur in nem t-shirt was ihr viel zu groß oder so ist steht?
    ich finde da sieht sie so mega süß aus,
    wie ist das bei euch?

    Sieht eure freundin süß aus wenn sie total verschlafen ist?
    Ist das nur bei eurer so oder bei allen?

    Also Mädels verschlafen seid ihr süß auf eine ganz neue weise :grin:
    macht weiter so*lach*
     
    #1
    Bärschen, 27 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Muß ich mal meinen Freund fragen, ob er mich da süß findet *ggg*. Ich weiß nur, dass er es herzig findet, wenn ich ganz grummelig in der Früh im Bett sitz, die Decke um mich wickel und dreinschau, als könnt mich die ganze Welt mal (ich hasse es, aufstehen zu MÜSSEN *lol*).
    Aber ich persönlich find mich da net süß... weiß net, was da süß dran ist, wenn man mit zerzausten Haar und Rändern unter den Augen rumherumlungert (jaja, ich gebs zu - meistens bin ich zu faul zum Abschminken und schau am nächsten Morgen aus wie ein Piccasso *kicher*).
    Aber nachdem er noch nie schreiend ausm Bett gesprungen ist, dürft er das alles net so schlimm finden :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 28 Februar 2002
  3. Das sind mal wieder typisch Jungs - wenn man sich selbst immer am hässlichsten findet, dann hört man immer: "Ach, weißt du wie süß du jetzt aussieht?" Am liebsten würde man nie wieder ans Tageslicht kommen und da kommt sowas. *ggg*
    Wenn ich aufstehe und kaum irgendetwas erkennen kann, ich hasse nämlich auch aufstehen, Teufelchen!, dann denke ich manchmal mein Freund hat einen kleinen Hund vor sich sitzen. "ochhh, nadi, das ist ja so süß, wie deine Haare zersaust sind, dein verschlafenes Gesichtchen (für mich ist es in diesem Augenblick dann ein Pfanne!) und überhaupt alles - ach einfach niedlich!" Fehlt nur noch, daß er vor meinen verschlafenen, verklebten Gesicht ein Leckerli hält. Da fragt man sich: brauch der Junge einen Hund oder eine Freundin? *g*

    Jaja, die Jungs, das verstehe ich nicht ganz .... aber wenn ihr das niedlich findet - bitte! *lol*
     
    #3
    nadi-mäuschen, 28 Februar 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zwar keine Ahnung ob mein Freund mich morgens wenn ich gerade aufgewacht bin besonders süß findet, müsste ich ihn mal fragen, aber abwegig finde ich den Gedanken nicht. Ich finde nämlich das mein Freund morgens richtig süß ist:smile:
    Aber noch süßer schaut er aus, wenn er friedlich schläft...:drool::smile:
     
    #4
    Alyson, 28 Februar 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jaaaa, dieses Phänomen kenne ich- vor ungefähr einem Jahr, als mein Hund (er ruhe in Frieden :frown:) altersbedingt schon ziemlich taub war, fand ich es auch immer furchtbar niedlich, mich nachts ins Haus zu schleichen und ihn so lange zu streicheln, bis er aufgewacht ist- dieser süße, verschlafene Blick war einfach sooo rührend... Muss so ungefähr das gleiche Phänomen sein :grin:.
     
    #5
    Liza, 28 Februar 2002
  6. Sokrates
    Gast
    0
    *g* ihr kennt doch bestimmt alle den spruch: "du bist so niedlich, wenn du dich aufregtst"
    nun, neulich ist auf der fahrt nach haus der zug aufgrund eines technischen defekts stehen geblieben und wir waren eh schon recht spät (naja, die bahn :rolleyes: ). und mir gegenüber hat ein mädel gesessen, die sich auch total aufgeregt hat. und ich fand das total süß :grin: ich weiß auch nicht genau wieso, aber es war so. so ganz allgemein hat sie mir noch nciht mal besonders gut gefallen (ich sag mal guter durchschnitt), aber immer, wenn sie so nen "anfall" gekriegt hat....

    @liza:
    ja, das liebe hündchen... :frown: unseren mußten wir vor einiger zeit einschläfern lassen, aber sie war sooo lieb und verschmust. aber ich hatte wahrscheinlich den gleichen anblick vor mir wie du, wenn cih morgens aufgestanden bin und sie gestreichelt hab :smile:

    greetz
     
    #6
    Sokrates, 1 März 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin sicher net süß, wenn ich mich aufrege - zumindest nicht, wenn ich mich ernsthaft aufrege. Jeder, der das dann sagen würde, hätte keine Gelegenheit mehr, anderen davon zu berichten *diabolischlach*.
    Wenn ich mich vollen Ernstes aufreg, bin ich nur gefährlich, sonst nix :tongue:
     
    #7
    Teufelsbraut, 1 März 2002
  8. Yeti
    Gast
    0
    Deshalb ist deine Name ja auch Teufel.:grin:
     
    #8
    Yeti, 1 März 2002
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab nie verstanden, warum sich die Frauen immer häßlich finden, wenn sie gerade aufgestanden sind. Ich fand bisher alle süß, wenn sie noch halb verschlafen durch die Wohnung stolperten... *seufz*
     
    #9
    Ghost Bear, 1 März 2002
  10. Bluesy
    Gast
    0
    Naja, ich hatte auch schon mal das Problem, daß sich meine damalige Süße tierisch aufgeregt hat und ich stand daneben und hab 'nen tierischen Lachkrampf bekommen, weil ich sie so süß fand. *lol* Das fand Sie aber gar nicht lustig und wurde noch wütender, worauf ich noch mehr Lachen musste. Irgendwann hatte ich Sie aber angesteckt und wir haben beide drüber gelacht. :grin:
     
    #10
    Bluesy, 1 März 2002
  11. Petra
    Gast
    0
    *g*

    Also ich fühl mich selber unheimlich wohl in viiieelllll zu grossen Shirts am besten von meinem Partner (nur ist der nicht wirklich grösser als ich und hat deshalb auch keine riesen Schlabbershirts :blablabla ) aber nagut *gg*

    Ich mag meinen Freund auch super gerne im Shirt und Boxershorts so richtig schön verkrumelt.. *gg* :smile: :smile:

    Aber fragt mich jetzt nicht warum :rolleyes2 :tongue:

    Anja
     
    #11
    Petra, 1 März 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das mach mein Freund auch immer mit mir, wenn ich mich mal aufrege oder mit ihm schimpfe*g* Tja, dann kann ich doch nie lange böse sein.:smile::drool:
     
    #12
    Alyson, 2 März 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz findet es auch voll süß, wenn ich total verschlafen ausseh.
    Am liebsten schlaf ich ja auch in seinen Armen ein :smile:
     
    #13
    Mieze, 3 März 2002
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, ich find MEINE FREUNDIN grundsätzlich süß :grin:. Sie hat hüftlanges Haar und wenn das so zerzaust ist und wild aussieht, könnt ich sie fressen ^.^. Wenn sie schläft und die Augen zu hat ebenso, und wenn sie lacht, und wenn sie sich freut und dabei die Augenbrauen hochzieht.....und...und..

    (6 Stunden später......)

    ....und wenn sie unter mir liegt und mir in die Augen schaut, und wenn...

    Ihr seht's :eckig:

    Würstchen
     
    #14
    Würstchen, 5 März 2002
  15. TheChaos
    Gast
    0
    Hmm ich find Frauen glaub ich allgemein nicht süß wenn sie verschlafen sind.
    Aber MEINE *g* auf jedenfall *träum*
    Vielleicht mögen Männer das weil sie das Gefühl haben die Frauen seien ihnen hilflos ausgeliefert *g*

    Gruß
    Tim
     
    #15
    TheChaos, 7 März 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm ich weiß net ob mein ex mich nachm aufstehn süß fand. hat er nie erwähnt.

    aber ich erinnere mich an einmal, wo er fahren musste, und ich vorm zug stand.
    die frisur war ziemlich daneben, ich war leicht verheult und hatte totale gammelklamotten an.
    und da meinte er dann, er saß schon im zug, und hat dann sein handy an die scheibe gehalten, er hatt egeschriebn: weißt du dass du wunderschön bist jetzt wie du da stehst....


    sowas kann ich auch nie verstehn..
     
    #16
    MooonLight, 10 März 2002
  17. kissyme
    Gast
    0
    Ich kenn das!
    Wenn ich mich aufstyle und richtig gut drauf bin, sagt niemand was, aber wenn ich scheiße ausseh, na dann...
    Da war mal ein Tag, ich hatte Shopping mit Omis Taschengeld geplant, es hat geschüttet, aber darum wollt ichs mir nicht verderben lassen, bin auf die Mariahilferstraße (wohn ja in Wien) und abmarsch. Ich war schon schelchter drauf weil mich so ne blöde Schultussi an dem Tag genervt hat, außerdem war ich in den kritischen Tagen meines Zyklus und es hat ja bekanntlich geregnet. Im H&M wurde ich dann noch aufgehalten und als Diebin bezeichnet, weil mir die blöde Kabinentussi einen Zettel zu wenig gegeben hatte und aus Wut hab ich die super Hose dann doch nicht gekauft, meine alte Hose war durchnässt von Straßenschlamm und mir war scheißkalt als ich zu meiner Freundin mit der U-Bahn fuhr, da kommt so ein (eigentlich süßer) Typ daher und sagt: "Sorry, aber ich musste dir einfach sagen, wie süß du grad aussiehst!"
    Der war echt lieb, aber ich war so schlecht drauf, dass ich einfach weitergerauscht bin und bei meiner Freundin kam mir auch noch ihr Bruder entgegen, mit dem ich eigentlich auf Kriegsfuß steh und sagt: "Wusste gar nicht, dass du auch süß aussehen kannst!" meine Freundin begrüßte mich dann allerdings mit den Worten: "Man, siehst du scheiße aus. Was ist denn los?"
     
    #17
    kissyme, 31 März 2002
  18. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Manche Frauen sehen wirklich süß aus, wenn sie noch halb verpennt durch die Wohnung laufen. Die Mehrzahl der Frauen gefällt mir aber wach viel besser.
     
    #18
    aHo, 2 April 2002
  19. MiniSchwanz
    0
    vielleicht kommt das daher, das wir dann auch noch verschlafen sind und das übel einfach noch nicht erkennen können
     
    #19
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Ex hat immer gesagt: "Cel ist ja ne ganz Hübsche, du darfst sie nur morgens nicht sehen" Nett, oder?

    Meine Haare sehen morgens aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst, mein Gesicht ist total zerknittert und verklebt, wenn ich Pech hab... Mein T-Shirt ist mir meist zu groß und da ich viel wühle, sitzt es nicht mehr...

    Mein Freund heute morgen: "Selbst so siehst du sexy aus". *g*

    lg
    cel
     
    #20
    Celina83, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels süß
Lokist
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2005
24 Antworten
Sonata Arctica
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2005
217 Antworten