Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die meisten Dates erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Studiosus, 20 Juli 2009.

  1. Studiosus
    Studiosus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    Wie ist eure Erfahrung?
    Sind die meisten Dates erfolgreich im Sinne einer Beziehungsanbahnung? Oder enden sie mehrheitlich im Nichts?
     
    #1
    Studiosus, 20 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rutsche irgendwie immer anders in Beziehungen hinein, Dates endeten mal als Affäre, mal als nix.
     
    #2
    xoxo, 20 Juli 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bei mir haben die jeweilgen Dates zum Erfolg geführt die auf eine Beziehung ausgelegt waren.
     
    #3
    capricorn84, 20 Juli 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dates sind bei mir per Definition nur solche Treffen, bei denen grundlegendes Beziehungsinteresse vorhanden ist. Meist war das auch erfolgreich.
     
    #4
    glashaus, 20 Juli 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit einigen/vielen Typen geknutscht, mit einigen davon ein Date gehabt, mit noch weniger ein 2. und mit noch viel weniger kam ich zusammen, mit 4 von 6 festen Freunden war ich im Bett. Fast immer wollte ich nach dem ersten Date nicht mehr, sonst eben beide.
    (Früher habe ich erst beim 2. Date geküsst, seit ich etwa 19 bin, küsse ich, wenn es mir passt, aber ich rede vorher mit den Männern ausführlich, aber immernoch selten beim Kennenlernen oder beim 1. Date.)
     
    #5
    User 46728, 20 Juli 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine spärlichen dates waren meist nur so zum spaß. ich wolle von keinen von denen was, aber bei manchen dates wusste ich es erst hinterher, da blind date. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 20 Juli 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Für mich gibt es bei Dates weder Erfolg noch Misserfolg. Es äuft einfach wie es läuft. ;-) Zumindest solange ich nicht verliebt bin. Wenn ich schon vorher in sie verliebt bin, geht sowieso immer alles schief... ;-(
     
    #7
    Luc, 20 Juli 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Meine wenigen bisherigen Dates waren allesamt erfolglos, sofern man den Erfahrungsgewinn nicht als Erfolg verbucht.
     
    #8
    User 44981, 20 Juli 2009
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Meine Dates waren meistens erfolgreich.
     
    #9
    *Luna*, 20 Juli 2009
  10. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    bei mir steht die erfolgsquote innerhalb eines jahres 1:34.

    34 männer gedatet, einer war erfolgreich.
     
    #10
    SandraChristina, 21 Juli 2009
  11. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    die letzten drei frauen die ich gedatet hab waren alle erfolglos. eine verlor das interesse an mir, bei den anderen beiden verlor widerum ich das interesse...
     
    #11
    MedusaMan, 21 Juli 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Einige waren eher erfolglos (er gefiel mir doch nicht, ich gefiel ihm doch nicht), andere eher erfolgreis. Ich würde sagen die Quote ist recht ausgewogen.
     
    #12
    *PennyLane*, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meisten Dates erfolgreich
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
6 Antworten