Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die Schweden wirklich sexuell freizügiger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War jemand von euch schon mal in Skandinavien, insbesondere in Schweden? Man hört ja so häufig, dass sie besonders sexuell freizügig sein sollen. Könnt ihr das bestätigen nach eurer eigenen Erfahrung? Oder ist das so vergleichbar mit Ostdeutschland vielleicht?
     
    #1
    Theresamaus, 21 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    In Schweden war ich zwar noch nie, aber ich hatte mit 17 mal Besuch von meinem Brieffreund aus Schweden. Und wir hatten auch ein kleines Techtelmechtel damals... Eigentlich mag ich lieber gar nicht mehr daran denken, weil ichs im Nachhinein so sehr bereut habe!
    Was seine Freizügigkeit betrifft... Also ich fand die nicht besonders groß, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch absolut null Vergleichsmöglichkeiten. Und im Nachhinein bin ich auch froh, dass er eher schüchtern war, sonst wäre vielleicht noch was-weiß-ich passiert... :schuechte
     
    #2
    krava, 21 April 2007
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vor etlichen Jahren war ich mal in Schweden segeln und wir haben nach einem schönen Segeltag in einer Bucht geankert und waren gerade an Deck zu einem gemütlichen Abendessen.

    In geringer Entfernung lag noch ein Schiff mit einem schwedischen Ehepaar und ihrer Tochter. Da sich offenbar etwas in ihrer Schiffsschraube verfangen hatte, zog sich die ca. 20-jährige bildhübsche Tochter (genau so, wie man sich eine Schwedin vorstellt :drool: ) gemütlich an Deck auf der uns zugewandten Seite aus, um zu tauchen. Als sie das Problem gelöst hatte, kam sie wieder auf das Schiff und fing an, sich ausführlichst (bestimmt 5 min.) abzuduschen. Selbstverständlich immer noch splitterfasernackt und direkt in unserem Blickfeld. :schuechte

    Und um eventuell auftauchende Fragen gleich zu beantworten: Ja, das Essen hat auch kalt noch sehr gut geschmeckt. :engel:

    So wie ich das mitbekommen hab, wird das wohl in Skandinavien zum Teil mit der Nacktheit nicht so eng gesehen. Ob das auch bedeutet, dass sie, jetzt mal abgesehen von ihrer Pornoindustrie, auch insgesamt sexuell aufgeschlossener sind, weiß ich nicht.
     
    #3
    metamorphosen, 21 April 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    In skandinavien haben die Menschen anscheint wirklich eine sehr lockere einstellung zum Sex, zumindest sehen die es da wohl nicht so streng. Ich war schon mehrmals in Norwegen und in mehreren Städten (u.a. in Kristiansand) ist mir aufgefallen, das Läden für Babyartikel und Spielwaren ganz normal in der Einkaufspassage neben einem Sexshop sind. Versuch das mal in Deutschland....
     
    #4
    SilentBob81, 21 April 2007
  5. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich war zwar mal in schweden, aber damals war ich ungefähr 8, da hat mich das noch nicht so interessiert.

    aber vor ca 5 jahren war ich mit freunden mal ne woche in dänemark, hatten uns dort ein ferienhaus gemietet. und ich kann euch sagen, die dänninen haben es drauf ;-)

    auch die partys dort und das ganze geschehen am strand und in den dünen ist so viel lockerer und freizügiger als in deutschland (ist ja nicht so schwer) aber auch als z.b in ibiza.

    jedem "wilden kerl" kann ich das echt nur empfehlen
     
    #5
    emkay83, 21 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach, das kommt doch echt immer voll auf den Einzelfall an. Glaub nicht, das sich da in den westlichen Ländern so viel unterscheidet.
    Gibt ja auch viele, die den nordischen Ländern eher eine kühle Distanziertheit nachsagen.
     
    #6
    DerKönig, 21 April 2007
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    nacktheit ist in skandinavien meiner erfahrung nach eher was normales im vergleich zu deutschland, vielleicht auch, insbesondere in finnland, bedingt durch die saunakultur. das heißt aber nicht dass das irgendwie weitergehend zu interpretieren ist, das ist halt ganz normal - irgendwie ein natürlicherer umgang damit - von daher hat die distanziertheit damit überhaupt nichts zu tun.
     
    #7
    Erwin82, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweden wirklich sexuell
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.