Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die Tage dann so wie immer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetLittleLady, 2 Februar 2004.

1. Hi!
    Sorry, hab versucht schonn so ein Thema zu finden, aber bin nicht fündig geworden, also frag ich einfach selber mal nach.

Hat jemand von euch Mädels Erfahrungen mit der Periode während einer Schwangerschaft gemacht? Es heisst immer, sie kann trotz Schwangerschaft kommen, aber ist dann wesentlich schwächer als sonst und es kommen auch keine so komischen Schleimklumpen raus (Ihr wisst sicher was ich meine *g* ) Aber mich würde interessieren, ob jemand weiss, ob die Tage auch ganz normal sein können? Ich mein, das man so viel blutet wie immer und das auch trotz Schwangerschaft, der Schleim ausgeschieden wird? Oder kann es durchaus sein, das man schwanger sein kann auch wenn die tage absolut normal sind, so wie immer?
    Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten und eure Hilfe!

Bye
    Lady

SweetLittleLady, 2 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich glaube nicht, dass man während einer Schwangerschaft die "richtige" Periode - also das Ausschwemmen des halbfertigen Mutterkuchens - haben kann, höchstens Schmierblutungen...
    Es is schon unwahrscheinlich schwanger zu sein, wenn die Tage im normalen Rhytmus kommen... um sicher zu sein hilft aber nur ein Test

tinchenmaus, 2 Februar 2004
  3. Cool, danke für deine Antwort :smile:
    Ich meine, halte das irgendwie auch für unwahrscheinlicht, aber hätte ja trotzdem sein können, deswegen wollte ich mal fragen :smile:

.... Würde mich auch weiterhin über Antworten freuen! .... :smile:

SweetLittleLady, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...