Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind die Umgangsformen mit dem anderen Geschlecht in West-D und Ost-D anders?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 September 2008.

?

Sind die Umgangsformen mit dem anderen Geschlecht in West-D und Ost-D anders?

  1. Bin im O geboren: Im W ist die Umgangsform genauso wie im O.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin im O geboren: Im W ist die Umgangsform distanzierter als im O.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin im O geboren: Im W ist die Umgangsform lockerer als im O.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin im O geboren: Im W gibt es deutlich mehr Unterschiede zwischen den Leuten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin im O geboren: Im W sind sich die Leute viel ähnlicher was die Umgangsformen betrifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin im W geboren: Im O ist die Umgangsform genauso wie im W.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  7. Bin im W geboren: Im O ist die Umgangsform distanzierter als im W.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin im W geboren: Im O ist die Umgangsform lockerer als im W.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  9. Bin im W geboren: Im O gibt es deutlich mehr Unterschiede zwischen den Leuten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin im W geboren: Im O sind sich die Leute viel ähnlicher was die Umgangsformen betrifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in den alten/neuen Ländern geboren worden seid, habt ihr bei einem Besuch oder einem Umzug in die neuen/alten Länder generelle Unterschiede in der Umgangsform mit dem anderen Geschlecht festgestellt? Hat das auch Auswirkungen auf das Flirten, Anbaggern und Beziehungen? Oder sind die Unterschiede nicht größer als die individuellen Unterschiede, die es immer gibt? Es geht hier ausschließlich um zwischengeschlechtliche Umgangsformen :knuddel:
     
    #1
    Theresamaus, 15 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist: die Ost-Frauen sind meist etwas natürlicher, offener. Die West-Frauen kommen mir manchmal vor, als hätten sie Schauspielunterricht gehabt und versuchen, das anzuwenden, z.B. eine gespielte Freundlichkeit. Bei den meisten Frauen finde ich aber keinen Unterschied.
     
    #2
    ProxySurfer, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test