Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind die Weiblichen einfach zu Feige??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 6 November 2004.

  1. GalaxyNetwork
    0
    schon zum zweiten mal musste ich die ehrlichkeit aus meiner freundin rausprügeln.

    1.sie machte schluss mit mir weil sie meinte ich bin zu schüchtern. (warum hat sie nicht mit mir darüber geredet?
    2.sie meinte am telefon doch nicht wegen der Schüchternheit sondern weil sie keinen freund mehr haben wollte
    3.sie wollte das ich um sie kämpfe(sie hat es mir nciht gesagt) und mir nichtmal ein zeichen gegeben das sie es will (musste ich gerade wieder herausprügeln)
    4.auf einmal meinte sie , immer wenn wir telefonieren das ich immer um mich selber rede (mir is schlecht, mein bein tut weh,... dabei will ich doch nur ihre aufmerksamkeit)

    was haltet ihr von ihr? wisst ihr was sie will?

    DIE IS DOCH ECHT FEIGE ODER?

    ps: mit rausprügeln meinte ich das ich es herausfragen musste. ^^
     
    #1
    GalaxyNetwork, 6 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht sagen, dass sie feige ist. ich würde mal meinen, dass die meisten frauen so reagieren und vllt hat sie dir die signale gegeben und du hast sie einfach nicht wahrgenommen. kann das vllt auch sein?
     
    #2
    User 17556, 6 November 2004
  3. ....
     
    #3
    Netz-Beobachter, 6 November 2004
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso:
    1.stens: nen unpassenderen ausdruck als "Herausprügeln!" hast du auch net gefunden oder? mhmm nja, man kann nur hoffen das dus so meinst wie dus schreibst....
    2.tens: wenn ich ne feste freundin hätte würde ich NIE sowas abwertendes schreiben wie: die is doch echt feige..
    find den satz voll zu kotzen sry...
    3.tens:auch wenns net hierrein passt: wenn du dich wenn du sauer bist auch z.t. so mit deiner freundin "unterhältst", hätte ich als freundin schon fast angst dir sowas zu sagen.....!:

    HATE - THREAD - 7588412
     
    #4
    Potti, 6 November 2004
  5. GalaxyNetwork
    0
    jo hab schon gemeint das es mir so komisch geht . sie bringt mich durcheinander.

    erst will ich ihr verzeihen. dann hass ich sie. dann lieb ich sie.
    ich bin Deprimiert, fang ein neues leben an, bin glücklich.

    ich weiß nicht was sie will. ich weiß nicht ob ich noch will

    ps:das im Hate Thread... sie sagte sie hat nicht mir ihn rumgeknutscht. ihn einfach nur umarmt. er wollte sie Küssen aber sie dachte an mich und hat es nicht getan.

    ahhhhhhhhh ich RASTE AUS!! WAS WILL SIE??? ICH WÜRDE FÜR SIE SOGUT WIE ALLES TUN!!! SIE SOLL MIT MIR REDEN!! :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #5
    GalaxyNetwork, 6 November 2004
  6. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kenne ich. Ich schätze mal das ist oft das Problem mit Männern und Frauen. Die Frauen geben (aus Ihrer Sicht her) deutliche Signale wenn ihnen etwas nicht passt und Mann (aus seiner Sicht) übersieht oder checkt es gar nicht. Ist mir auch schon einige male mit meinem Freund passiert. Ich habe versucht ihn auf etwas hinzudeuten was mir nicht gepasst hat und er hat es nicht kapiert, aber ich bin auch so ein Mensch, ich habe auch keine Lust immer über meine Probleme zu reden, wer mich RICHTIG kennt weiss was mich gerade stört oder nicht, weil halt gewisse Andeutungen vorhanden sind. Habe aber nicht damit gemeint das Ihr Männer blöd seid oder so, aber ihr übersieht gerne die Anzeichen einer Frau wenn sie was hat, weil Männer manche Sachen einfach nicht so ernst sehen oder so wie wir. Deshalb wahrscheinlich immer das Klischee

    Frau: Männer werde ich nie verstehen, das ist ein Buch mit sieben Siegeln.

    Mann: Da soll einer mal die Frauen verstehen, halt ein Buch mit sieben Siegeln

    :grin: :tongue:

    LG Rose
     
    #6
    RoseNRW, 6 November 2004
  7. GalaxyNetwork
    0
    und was hätte dein Freund anders machen können? .

    ps: hab wieder was herausgefunden
    5) immer wenn wir telefonieren, mach ich am PC rum und.
    sie will das ich sie dazu bring das sie sagt wie es ihr geht...

    :frown: wenn sie es mir doch gesagt hätte...
     
    #7
    GalaxyNetwork, 6 November 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Anstatt hier zu schreiben,solltest du wirklich mal mit ihr reden,das hier nicht alles aufzählen,sondern du selber solltest auch mal zu ihr ehrlich sein und sagen,dass du das vielleicht nicht erkannt hast und dann vielleicht mal auf Signale achten.

    zu 3. man muss auch so was tun,dass Liebe aufrecht erhalten wird,wenn du schon merkst,dass es irgendwo nicht mehr funktioniert,dann solltest du auch was tun und nicht alles dahin laufen lassen.

    zu 4. Na sowas hätte mich ja auch aufgeregt.Wie ehrlich warst du denn dann bitte?Wiso hast du ihr nicht gesagt,dass du auch mal Aufmerksamtkeit haben willst?Wie hättest du es denn empfunden,wenn sie nur über sich redet?!
     
    #8
    ~VaDa~, 6 November 2004
  9. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde auch das du mal mit ihr reden solltest. Du solltest versuchen mehr auf sie einzugehen, aber natürlich muss sie auch auf dich eingehen. Frag sie halt öfter wie es ihr so geht und gib ihr das gefühl das du immer für sie da bist (falls sie das will). Also bei meinem Freund ist das Problem das er gerne sachen übersieht, z. B. fand ich letztens einen kommentar von ihm sehr verletzend als wir bei freunden waren (muss ich ja nicht). Hab den rest des Abends nicht mehr grossartig mit ihm geredet und bin ihm aus dem Weg gegangen. Als wir dann bei mir zu hause waren und im Bett lagen, hab ich angefangen zu heulen, was er natürlich gemerkt hat, aber anstatt mit mir darüber zu reden was passiert ist oder zu fragen warum ich jetzt heule hat er das einfach ignoriert, hat mir kurz mal über den rücken gestrichen und das wars. Hätte ihn gerne zur Rede gestellt, aber nix kam und ich fang dann ganz bestimmt nicht an von mir aus was zu erzählen, wenn ich den Eindruck habe ich interessiere ihn nicht. Kam da nämlich so rüber. Naja jetzt ist wieder alles in Butter und wollte nur mal ein kleines Beispiel einbauen. Also sorry wenn ich nur von mir gelabert habe :grin:

    LG Rose :engel:
     
    #9
    RoseNRW, 7 November 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 7 November 2004
  11. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hallo? @Galaxy
    Also ich find deine Stellungnahme gegenüber deiner "Partnerin" recht kritisch. Du "scheinst" eine "leichte" Wut auf sie zu haben. Ich mein, ich kann das verstehen, aber kannst du nicht einfach zu ihr sagen: ""Name" ich liebe dich und wenn dir etwas nicht passt, dann müssen wir sofort darüber reden." Keiner kann eine glückliche Beziehung führen, wenn man denkt, dem anderen geht's nicht gut.
    falls du immer noch nicht weißt was du willst (so kam es mir auf jeden Fall vor), dann handle, damit du nciht mehr drüber nachdenkst.
    Klar oder was? :zwinker:
     
    #11
    Caramel bon bon, 7 November 2004
  12. GalaxyNetwork
    0
    wenn ich sie frage. ob sie wieder zeit hat damit ich alles wieder gut machen kann, das ich ihr beweisen kann das ich um sie Kämpfen werde.
    sagt sie immer das es eh schon zu spät ist.
    ich fragte warum is es schon zuspät? sie meinte
    ich hab den Sergo wieder gesehn.

    will sie das ich noch mehr um sie Kämpfe? oder soll ich es aufgeben?
     
    #12
    GalaxyNetwork, 7 November 2004
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Wenn du dir wirkich sicher bist, dass bei dir noch Gefühle sind und bei ihr auch, dann solltest du kämpfen., Aber bevor ihr wieder irgendwas neues anfangt, solltet ihr wirklich drüber reden. Sonst fängt ja alles wieder von vorne an. Ich mein ihr muss klar sein, dass sie mit dir reden muss (bzw. sollte) wenn es probleme gibt. Ich hoff für dich, dass es klappt
     
    #13
    sunjenny, 7 November 2004
  14. GalaxyNetwork
    0
    jo also ich hab sie gefragt ob sie mich noch etwas liebt. sie meinte ja.
    ich fragte sie zuviel Prozent sie daran glaubt das es schon zuspät is

    sie meinte zu 90% . ich sagte nur. diese 10%werde ich nutzen
     
    #14
    GalaxyNetwork, 7 November 2004
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei 90% ist doch noch nichts verloren-das sind allerhand viel anhand ihrer eigentliochen Aussagen,also halt dich ran!
     
    #15
    ~VaDa~, 8 November 2004
  16. online17
    Gast
    0
    fdsf

    wie alt bist du ?

    ich handhabe solche sagen ein bisschen krass evtl für manche, aber bie mir ists so wenn sie mir nicht von sich aus sagt was ihr nicht passt (nicht kryptische signale die man nicht versteht wenn einem was zwischen den beinen hängt) dann ist sie einfach selber schuld. 1 anruf und die nächste is am start ;-)
     
    #16
    online17, 8 November 2004
  17. GalaxyNetwork
    0
    warum frägst du nach meinem Alter?

    ps:bin jetzt bis Freitag im Schullandheim (Schulausflug)
     
    #17
    GalaxyNetwork, 8 November 2004
  18. online17
    Gast
    0
    fs

    warum fragst du warum ich nach deinem Alter frage ?

    weil es einen unterschied macht ob ich über die Beziehung eines 15 jährigen oder die eines 25 jährigen spreche. deswegen.

    -

    pS viel spass
     
    #18
    online17, 8 November 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht haettest du mehr auf sie eingehen sollen und ihr mal zuhören sollen anstatt am tele immer nur über dich zu reden ?
     
    #19
    Stonic, 8 November 2004
  20. GalaxyNetwork
    0
    die fängt ja nie an über sich was zu reden. und wenn ich sie was frage. antwortet sie so kurz
     
    #20
    GalaxyNetwork, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblichen einfach Feige
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten