Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Djs besser als ihr Ruf

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 26 Juli 2004.

1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Was meint ihr ist das wann dran wenn man sagt der ist Dj der hat sowieso tausende von Frauen. Oder ist das alles Humbuk und die sind nicht ein Stück anders als andere Männer?

SorayaÁmidala, 26 Juli 2004
  2. Quentin Crisp
    0
    Ja.

.

Quentin Crisp, 26 Juli 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, soweit ich die Erfahrung gemacht hab hat man als DJ gegenüber andern Männern kaum mehr Vorteile wobei man doch etwas einfacher mit anderen ins Gespräch kommt ^^

Spacefire, 26 Juli 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne mehrere DJs persönlich. Die haben ganz normale langjährige Beziehungen und sind auch treu...

Schütze, 26 Juli 2004
  5. Dito!

Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  6. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Lass mich raten, Soraya:
    Du stehst nicht etwa auf einen DJ? :link:

Carotcake, 26 Juli 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein tainer is dj
    auf den passt die beschreibung voll und ganz:
    viele frauen
    eher kurze beziehungen

floderstarke, 26 Juli 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Naja ich habe einen kennengelernt und überlege natürlich nun. Vorallending bin ich super misstrauisch.

SorayaÁmidala, 26 Juli 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Naja da gibt es doch solche und solche. Die einen sind vegreben und lieben ihre Freundin, die anderen sind solo und leben sich aus :smile: Wer würde bei dem weiblichen Angebot schon Nein sagen wenn er ungebunden wär? *gg*

glashaus, 26 Juli 2004
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd schon sagen dass es schmarrn is. is ja eigentliche infach en ganz normaler mensch der seinen beruf ausübt ^^

Nakoruru, 26 Juli 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe festgestellt, daß es viele Girls gibt, die unheimlich sexinteressiert auf DJs und Musiker sind, und jede Gelegenheit nutzen, sich fürs Bett anzubiedern. Teilweise finde ich das schäbig und billig. Viele DJs/Musiker nutzen das aus für ONS, aber sicher gibt es auch welche, die ihrer Partnerin treu sind. :wuerg:

ProxySurfer, 26 Juli 2004
  12. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich arbeite jetzt seit mehreren jahren in ner diskothek und unser resident schleppt da nicht jeden abend ne andere mit nachhause.
    ich meine es bleibt nicht aus, dass er dort mit vielen frauen ins gespräch kommt, aber meistens nur weil sie sich nen liedwünschen(und nein er ist kein koloss und nein er sieht auch nicht scheisse aus).

mfg potter

p.s.: und nein auch lichttechniker nehmen sich nicht jeden abend eine andere frau mit nach hause. gestehe aber dass ich meine freundin dort kennengelernt habe

harrypotter, 26 Juli 2004
  13. danewbie
    Gast
    0
    ich bin musiker, und ich finde das ist kaum so. bisschen vielleicht, aber ich steh nicht auf solche mädels.

danewbie, 27 Juli 2004
  14. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich mache seit fast 20 Jahren Musik und hab zwischendrin auch mal zweieinhalb Jahre lang aufgelegt. Natürlich kommt man leichter mit Frauen ins Gespräch, aber das liegt nicht am Supermusiker oder Super DJ, sondern einfach daran, daß man sie in absoluter Partylaune antrifft und das die Musik, die man macht, einen Teil dieser Stimmung verursacht hat. Sicherlich gibt es genausoviele Frauen, die scharf darauf sind, mal mit einem Musiker oder einem DJ zu poppen, wie es Männer gibt, die es unbedingt mal mit einer Stewardess (pardon, heist ja heute Flugbegleiterin), einer Messehostess oder einer Aerobictrainerin treiben wollen.

Summa summarum ist es doch so wie überall. Es gibt solche und solche. Der eine nutzt die Gunst der Stunde und schleppt ab was er bekommen kann, der andere ist glücklich monogam und genießt das Interesse, was ihm entgegengebracht wird. Ich persönlich finde und fand es immer interessanter zu sehen, das der eigene "Marktwert" noch hoch genug ist, als auf Teufel komm raus den großen Abschlepper zu spielen, denn selbst der treueste Mann ist eitel.

Deacon Blues, 27 Juli 2004
  15. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja ich habe einen kennengelernt und überlege natürlich nun. Vorallending bin ich super misstrauisch.

Eigentlich wollte ich Dir raten seinen Job einfach mal auszublenden.
    Andererseits fiel mir gerade unweigerlich die Antwort von Clinton auf die Frage ein, warum er mit Moni Lewinsky Sex hatte: "Weil ich die Gelegenheit hatte."

Nunja, diese Gelegenheiten haben (un)glücklicherweise nicht nur DJ´s und Präsidenten :zwinker:

Carotcake, 27 Juli 2004
  16. nachtmensch
    0
    gibt solche und solche. prinzipiell sind djs nicht untreuer als andere männer.
    man hat in so einem job zwar schon mehr möglichkeiten als normal, aber genau das führt mit der zeit dazu, dass man auf so etwas gar keine lust mehr hat.
    ein mann der normalerweise nie angesprochen wird springt viel eher darauf an wenn plötzlich eine attraktive frau sich für ihn zu interessieren scheint, als jemand der das gewohnt ist... :zwinker:

nachtmensch, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...