Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind es nicht die kleinen sachen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adrian_, 12 Juni 2005.

  1. adrian_
    Gast
    0
    .. die die menschen glücklich machen???

    ich habe meine traumfrau auf einer partyseite kennengelehrt. wir haben uns getroffen und es lief eigentlich ganz guet. sie ist sich aber noch nicht sicher ob sie mehr von mir möchte. ich bin mir aber ganz sicher. ich möchte ihr vielleicht mit kleinen sachen zeigen was sie mir bedeutet.

    habt ihr kleine ideen die positiv auf ihr entscheid sein könnten? vielleicht ein kleines Geschenk?
     
    #1
    adrian_, 12 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ultimative Geschenk für "alle Frauen" gibt es für mich nicht. Hast du ein wenig Ahnung von ihren Hobbies und Interessen? Wenn ja, schenk eine Kleinigkeit aus der Richtung. Das zeigt nicht nur die nette Geste, sondern auch das Interesse an ihrer Person.

    Ansonsten solltest du einfach für sie da sein. Trefft euch oft, aber dränge sie zu nichts.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich selber (obwohl männlich) hab von meiner Freundin nen ganz kleines, unscheinbares Holzherz geschenkt gekriegt. Erstmal fragst du dich, was du damit anfangen sollst... aufstellen ? ... bei mir ists dann als Talismann während der Armeezeit wieder aufgetaucht... jedes mal, wenn ich mich daran halten konnte, kam sie mir in den Sinn und gab mir Kraft...

    Schenk ihr was, was sie unter Umständen jeden Tag begleitet. Genau wie mein Vorschreiber geschrieben hat, konkrete Ideen sind nicht möglich, weil man das Gegenüber nicht genug gut kennt.
     
    #3
    XhoShamaN, 12 Juni 2005
  4. Felicia
    Felicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun melde ich mich als Frau auch mal zu Wort :zwinker:

    Wie von euch Männern schon richtig erkannt, gibt es kein ultimatives Geschenk :tongue:

    Ich habe einmal (wirklich nur ein einziges Mal und auch nur beiläufig) meinem Schatz gegenüber erwähnt, welches mein Lieblingsparfüm ist. Als er das nächste Mal vor meiner Tür stand, drückte er mit ein kleines Päckchen in die Hand. Ich hab mich sehr sehr gefreut - nicht in erster Linie über das Parfüm, sondern darüber, dass er so aufmerksam war und auf ein solches Detail geachtet hat.

    Mein Vorschlag wäre, wie auch eben schon erwähnt, eine Kleinigkeit. Wenn sie z.B. gerne im Garten wurstelt, eine kleine Pflanze (z.B. einen Rosenstrauch), oder wenn sie gerne liest, ein besonders schönes Lesezeichen (Buch finde ich spießig).

    Es sollte nichts "alltägliches" oder "einfallsloses" wie ein Buch, eine CD, DVD o.ä. sein. Einfach etwas ungewöhnliches ... halt ganz genau zuhören wenn sie von etwas schwärmt oder erzählt.

    Ich würde mich zb sehr über Leuchtsterne freuen - weil ich die einfach liebe ... ich hatte die immer über die ganze Decke verteilt - bis ich ausgezogen bin und jetzt fehlt was :frown: Es gibt auch so süße kleine Plastik-Sterne, die man als Glücksbringer in den Geldbeutel tun kann ... ich glaub, das war nun idiotensicher :tongue:
     
    #4
    Felicia, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleinen sachen
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
Revontuli
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
6 Antworten
Test