Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind es Traumschlösser oder könnte es klappen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 25 Dezember 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    heidiho...

    aaaaaaaalso... ich hab vor zwei jahren per internet nen jungen kennen gelernt.... es war so um die neujahrszeit. zu ostern hat er mich besucht und wir haben uns voll ineinander verguckt. die zeit war echt wunderschön. aber danach hab ichs verkackt. er kommt aus hamburg ujnd ich wohnte in thüringen... ziemlich in der mitte, schon ein stück entfernung. und wir wollten uns unbedingt wiedersehen. nur ich hatte angst, bin immer wieder weggerannt und hab die treffen platzen lassen, obwohl er mir wirklich sehr sehr viel bedeutet. über die zwei jahre hatten wir eigentlich immer kontakt, wir schrieben emails, sms, briefe oder haben gechattet und regelmäßig telefoniert. aber nie wieder gesehen.

    die situation hat sich ein wenig verändert. ich wohne jetzt in erlangen. noch ein stück weg. aber er will sich mein bund verpflichten lassen und hat sich nun beworben. WENN (woran ich zweifel) alles so klappt, wie er sich das vorstellt, kommt er in eine kaseren, die ungefähr eine stunde mit dem auto von da entfernt ist, wo ich jetzt wohne. und von da aus einen versuch zu starten, eine Beziehung zu führen klingt nicht mehr ganz so abwägig....

    findet ihr, dass wir luftschlösser bauen oder ob es einen versuch wert ist?

    ich weiß es irgendwie nicht und ich versuche die ganze zeit, mich nicht mit dieser idee anzufreunden, da ich sonst nur enttöäucht bin, wenn er nicht zu mir runter kommt
     
    #1
    SoulExpression, 25 Dezember 2006
  2. laguna
    Gast
    0
    Huhu,

    ich bni mir nicht sicher, wie ich das mit euch so beurteilen soll.
    Kalr, kann es klappen, wenn ihr so guten Kontakt per i-net habt.
    Aber ich glaube nict, dass man nahc einem einzigen Treffen und danach 2 Jahre lang nur Kontkat perInternet eine Beziehung anfangen kann...

    Außerdem finde ichs ein bisschen komisch, eine Beziehung von der Entfernung abhängig zu machen :/
    Ihr hättet doch schon zusammenkommen können (gut, ne Fernbeziehung is schwierig, hatte selbst noch keine, aber versuchen ürde ich es trotzdem).

    Und ich weiß nicht, ob eure Gefühle immer noch so sind wie am anfang? Wenn ihr euch vor 2 Jahren ineinander verguckt hab... wieß net ob ihr euc dann jetz immer noch so sehr mögt.
    Also wenn er zu dir in die Nähe zieht, geh besser nicht unbedingt davon aus, dass ihr zusammenkommt, sondern sieh das dann eifnach erstma als chance euch näher kennezulernen!
     
    #2
    laguna, 25 Dezember 2006
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ich finde, das ist eine wundervolle idee...
    (um dich mal zu motivieren :grin: )
     
    #3
    Cloud, 25 Dezember 2006
  4. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hjj Frohe Weihnachten :zwinker: °°°°°!

    Stell dir das nicht zu einfach vor. Er hat zwar beantragt beim bund dort sein Wehrdienst abzuleisten, das heißt aber nicht das sie ihn nehmen! Und beim Bund wird er am anfang auch nicht immer freigang bekommen, Und wenn ihr zusammenkommt das würde dann 9 Monate gehen, und dann müsste er wieder gehen falls er sich nicht beim bund verpflichten lässt! Es ist immer wieder eine überlegung wert ob man sowas eingeht!:tongue:
     
    #4
    Skandinaver, 25 Dezember 2006
  5. Joppi
    Gast
    0
    Warte ab was passiert, wenn du es kannst. Funktionieren könnte es natürlich, solange er dich an den Wochenenden auch besuchen kommt. Die Wäsche wird dann aber hoffentlich nicht von deiner Mutter gewaschen :zwinker:

    Wie lange dauert es denn noch bis er sich verpflichten lässt? Wenn es noch lange dauert und ihr noch nicht zusammen seid, klingt das ganze ein wenig seltsam.. :ratlos:
     
    #5
    Joppi, 25 Dezember 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich finde es ist ein luftschloss ,das jedoch einen versuch wert ist , da mit viel glück was draus werden könnte.
    also warum nicht?
     
    #6
    das-bin-ich, 25 Dezember 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Tendenz: Luftschloss (liegt wahrscheinlich an deinem vergangen Verhalten). Aber ein Versuch ist es Wert :zwinker:
    Viel Glück!
     
    #7
    Zanzarah, 25 Dezember 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Du solltest zuerst einmal natürlich herausfinden , wie er die ganze Sache sieht und ob er sich überhaupt darauf einlassen würde.
     
    #8
    das-bin-ich, 25 Dezember 2006
  9. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Das ganze ist ja auf seinem mist gewachsen. er will schon länger zum bund, und will sich verpflichten, aber es war seine idee, dass er dann versucht, runter zu mir zu kommen. ich zweifel da ja auch dran. aber die idee ist viel zu schön um sie los zu lassen.... naja mal schaun...
     
    #9
    SoulExpression, 26 Dezember 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Hoffnung hat schon viele Schlachten zum Sieg geführt...

    Es ist mit Sicherheit einen Versuch wert, da er sich wie du sagst bemüht, zu dir runterzukommen.

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #10
    ~Majo~, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumschlösser könnte klappen
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten
Righ
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2012
7 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2011
8 Antworten
Test