Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind eure Partner romantisch ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cats, 6 Mai 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wie is das bei euch? :bandit:

    Meiner is überhaupt net romantisch und macht auch null Komplimente. Er liebt mich aber er kanns net zeigen. Irgendwie is das frustrierend aber da muss ich wohl mit leben... :frown:
    Er meint er is halt so und da ändert sich wohl auch nichts dran.

    Kann man Männer da zu bringen? Kenn das so gar net, meine Ex waren da anders
     
    #1
    Cats, 6 Mai 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also meinen muss ich dazu nich bringen
    er is schon so total romantisch :smile2: :herz: :kiss:
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 6 Mai 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    also ich hab keinen freund momentan (hahahahaaaa...schon tausend jahre nemmer, aber egal :-D), aber ich glaube kaum dass man nen toootal unromantischen kerl romantisch machen kann. kann mir nu echt nicht vorstellen wie man das machen sollte, aber man kanns ja mal probieren. mit kuschelmusik und so vllt. *g*
    Probiers einfach aus
     
    #3
    GreenEyedSoul, 6 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Das bringt nix bei dem :zwinker:
    Der findet es romantisch vorm TV gemeinsam zu sitzen und Fußball zu gucken :grin:
     
    #4
    Cats, 6 Mai 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    *lol* oh mann...hmm...na dann musst du damit zufrieden sein.
    naja, es gibt ja auch wichtigere sachen als romantik. mir fällt jetz zwar spontan nix ein, aber wenn man mal richtig lange überlegt gibt es da bestimmt noch so einiges :-D
     
    #5
    GreenEyedSoul, 6 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja wegen dem problem würde ich auch nie die Beziehung beenden :zwinker: dafür hat mein schatz ja andere gute eigenschaften. :kiss: :gluecklic

    aber ich bin doch so ein romantischer mensch... :frown:
     
    #6
    Cats, 6 Mai 2005
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    meiner ist des öfteren romantisch :gluecklic
     
    #7
    gohenx, 6 Mai 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was heißt denn desöfteren? :zwinker:

    ich will auch :zwinker:
     
    #8
    Cats, 6 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was habt ihr nur immer mit romantik.. is das jetz neuerdings nen auswahlkriterium? dann müsst ichs ja auch sein *angst :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 6 Mai 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Romantisch? Na ja, wenn man darunter diesen ganzen Rosen-Kerzen-rote-Herzen-Kram versteht, dann ist mein Freund kein bißchen romantisch - ich aber auch nicht! :tongue: So kitschige Liebeserklärungen à la "Nur die Liebe zählt" :wuerg: - nein danke!

    Aber mein Freund zeigt mir schon sehr, sehr deutlich, wie lieb er mich hat und wie wichtig ich ihm bin! :verknallt Schon allein, wenn wir uns z.B. küssen und sich dieses ganz besondere Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet, da bekomme ich immer noch Schmetterlinge im Bauch... :engel:

    Ich weiß nicht, irgendwelche "Liebesbeweise" oder romantische Aktionen brauche ich nicht, solange ich auch so spüre, wie sehr er mich liebt, dafür muß ich oft nichtmal Worte hören, um das zu wissen. Klar, wenn man nur noch so "nebeneinander herlebt" wie ein altes Ehepaar und den anderen als selbstverständlich ansieht, DANN fängt man an, "Romantik" zu vermissen... dann braucht man irgendwelche "besonderen" Dinge, weil man sonst anfängt zu zweifeln... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 6 Mai 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das gilt für mich so ähnlich.

    er ist kein romantiker, wenn man das an "liebesbeweisen" wie herzchen und tausend aufmerksamkeiten und monatstagezählen festmachen wollte.

    aber er ist gefühlvoll und aufmerksam und kann sachen sagen, die mich umhauen...meist in unerwarteten momenten. was er so alles wahrnimmt und was ihm an mir gefällt, überrascht mich immer wieder.

    seine art von "alltagsromantik" ist genau richtig so - für mich.
     
    #11
    User 20976, 6 Mai 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    aber ein bisschen aufmerksamkeit und ab und zu ma ein paar liebe worte/Komplimente wären schon nicht schlecht von meinem Schnuck :tongue:
     
    #12
    Cats, 6 Mai 2005
  13. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar zur Zeit Single, aber romantisch bin ich schon...
    meine ex hatte es eigentlich richtig gut...naja...eigenlob stinkt ja :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #13
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  14. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatzi ist schon romantisch. Das ist mir aber auch wichtig, denn wenn ich mal nen Abend mit kerzenschein und romantischer Musik mach, und er will lieber Tv schaun ist das nicht so prickelnd.
     
    #14
    Suessemaus1104, 6 Mai 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner ist mal gar nicht romantisch - sagt er aber auch immer wieder, dass er das nicht kann.
    Ist auch eigentlich nicht schlimm, nur teilweise hätte ich schon gern mal ein paar liebe Worte. Aber ich darf mich schon freuen, wenn er sich kaputt lacht und ich frage "lachst du über mich?" und er dann sagt "Quatsch, ich lach nicht über dich, red dir das doch nicht immer ein!".
    Das ist sein Plan von Romantik, meiner leider nicht. Aber naja...
     
    #15
    Cinnamon, 6 Mai 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mit seiner ex hat er mal vorm kamin sex gehabt,das fändcih auch mal schön,allerdings weißich auch net obich dass nu doof fänd ,weil ers mit ihr auch genau da getan hat^^

    jedenfalls,is mir bis jetze nichts besonders romantisches aufgefallen,ma gucken!
     
    #16
    Sonata Arctica, 6 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zu zeigen dass er mich liebt hat er gelernt inzwischen.

    romantisch isser kein bisschen.

    komplimente macht er schon manchmal.


    passt schon :zwinker:
     
    #17
    JuliaB, 6 Mai 2005
  18. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    na halt nicht immer...ich hätte auch manchmal schreiben können :grin:
     
    #18
    gohenx, 6 Mai 2005
  19. thomas
    Gast
    0
    romantisch ist meine frau überhaupt nicht.
    ich liebe es, ihr ein bad zuzubereiten, hunderte von kerzen im bad aufzustellen und ihr ein glas sekt reichen.
    ferner ein picknik im grünen machen.
    blumen und klamotten für sie kaufen.
    für sie kochen und bei kerzenschein essen.
    sie liebt es, aber kann es halt nicht selbst.
    macht nichts, sie liebt mich und das reicht. :gluecklic
     
    #19
    thomas, 6 Mai 2005
  20. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm und das von einer, die den jenigen bald heiraten will...

    Meiner ist immer nur dann romantisch, wenn er was will (Kuschelbedürfnisse etc.) oder wenn er müde oder fertig vom Tag ist. Momentan könnte ich ihn mit eiskaltem Wasser absprühen, aber nacher schmusen wir wieder.
     
    #20
    Tiffi, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner romantisch
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten