Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Eure Threads auch so scheisse?????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ruhepuls, 24 Oktober 2005.

1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    langsam glaub ich nicht mehr daran das es sich um einen Zufall handelt...............irgendwie werden meine Threads mehr ignoriert als andere.

Da werf' ich mal ne interssante Frage in die Runde und nach 5-7 Antworte verschwindet sie in den Tiefen der Datenbank :frown:
    Passieren Euch auch solchen geschichten in diesem Forum, oder liegt es vllt. wirklich einfach daran, dass ich eine "kranke Sau" bin?

der kranke Puls :zwinker:

ruhepuls, 24 Oktober 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    .......kann mich nicht erinnern,
    jemals n thread von dir gelesen zu haben :ratlos:
    bist du neu?!

ankchen, 24 Oktober 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ...erinnern an eine "kranke Sau"
    Tschuldigung :bier:

User 35205, 24 Oktober 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ cozmo: :bier:

@ ankchen: eben drum - seit ueber nem halben Jahr bin ich hier, bringe ein Thema nach dem anderen ein, und Du hast noch nich von der "kranken Sau" gehoert .....aber gut - wenn Du mich nach ueber 700 offiziellen Posts fragst, ob ich neu bin ..... (HALLO TRANSFERLEISTUNG)

ruhepuls, 24 Oktober 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    @ruhepuls, ich meine, ich hab schonmal bei dir geantwortet, jedenfalls ist mir dein nick ein Begriff...

Ich mache nicht viele Threads auf, und bekomme auch nicht besonders viele Antworten (da ich meistens sehr spezielle Fragen habe), aber z.B. letztes Mal war die eine Antwort, die ich bekommen habe, total hilfreich. Ich hab eigentlich nicht den Anspruch, möglichst viele Meinungen zu hören, manchmal kommt es echt nur auf die Qualität an.

Bambi, 24 Oktober 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: son Schwachfug
    Ich hab sie alleallealle gelesen :bier:
    Aber wenn ich irgendwas schreib, werden meine Threads auch immer ignoriert. Wird vielleicht daran liegen, dass sie weder genug von der kranken Sau haben, noch gerne von 14jährigen beantwortet werden :flennen:

DieDa, 24 Oktober 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir isses mal so und mal so.

Dreamerin, 24 Oktober 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja musste halt spannender machen :smile:

und net ständig als antwort möglichkeit "ruhepuls du bist net "kranke" Sau" machen :smile:

ist einfach zu verlockend :smile:

oder du musst ständig was selbst reinschreiben damits net untergeht :smile:

Unicorn1984, 24 Oktober 2005
  9. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ehrlích gesagt habe ich hvon dir noch nicht soviel gelesen wie von anderen, mach deins spannender und es wird mehr gelesen!

Mäusel, 24 Oktober 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich starte selber selten Threads :zwinker:
    Aber auf Threads einer mir bekannten kranken Sau antworte ich eigentlich immer, wenn ich was beisteuern kann.

PS: ruhepuls, du bist 'ne kranke Sau :zwinker:

Numina, 24 Oktober 2005
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass viele User vielleicht auch einfach nur die Threads derer öffnen, die sie persönlich kennen oder welche, die einfach schon ewig dabei sind und viel posten? Ich meine, habe noch nicht gesehen, dass auf Threads von Sotto, Cinnamon, Dreamerin etc. nicht viel geantwortet wurde :zwinker:

Ich selbst lese mir auch bevorzugt Threads von denen durch, die mir sympathisch erscheinen oder einfach Threadtitel, die mich interessieren :bier:

User 37284, 24 Oktober 2005
  12. cat85
    Gast
    0

sie ist noch nicht lange hier und kennt dich deshalb wahrscheinlich nicht! :zwinker:

hab sie alle gelesen, aber gebe zu fast nie geantwortet zu haben.... :tongue: :schuechte

cat85, 24 Oktober 2005
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Teils teils. Einer der ersten Threads, bei welchem ich mitmischte wurde der Monsterthread der letzten Jahre: Der G. Thread (Schorsch).
    In letzter Zeit scheine ich desöfteren einen Thread beendet zu haben. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil meine Antworten vernünftiger waren. Früher hingegen schrieb ich sehr gerne eine provokante Antwort. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Naja, kenne jetzt Deine Threads aber auch nicht:tongue:

space, 24 Oktober 2005
  14. Fee87
    Gast
    0
    Teilweise werden sie ignorietr, aber oft kommen auch so obder unnötige Kommentare wie: "Den Thread gab's doch schon hundert mal" oder "Was hast denn du für Probleme?" :frown: :frown: ...

Fee87, 24 Oktober 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür mach ich keine neuen threads auf :grin:

starshine85, 24 Oktober 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    is bei mir auch so,meine threads werden 1. immer von den selben beantwortet,die anderen sprechen mich gleich in icq drauf an und posten garnich :zwinker: und 2. is nach 8 posts auch ruhe im karton^^

Sonata Arctica, 24 Oktober 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir ists auch unterschiedlich. Die meisten meiner Threads werden ganz gut beantwortet, es gab aber auch schon mehrere, wo es kaum Antworten gab. Am meisten hasse ich die Frage: "Wozu willst'n das wissen?"

ProxySurfer, 24 Oktober 2005
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ich glaube ich stimme bei dir immer nur ab,weil zum schreiben sind die treads mir meist zu abgefahren.........

Aber es ist ja auch schwierig hier ei Thema zu fiden das noch nicht total ausgelullt ist........
    Hmm ich glaube ich hatte die meisten Beiträge als ich ne Umfrage zu TKKG und Drei??? Kassetten gemacht hab! :eckig:

Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn ich mich dazu durchringe, tatsächlich mal nen eigenen Thread aufzumachen, wird der eigentlich auch von allen Ecken und Kanten diskutiert, u.a. weil ich ihn immer wieder hochschiebe oder weil es um persönliche Fragen geht, zu denen ich kompetente Antworten brauche... :cool1:

Übrigens, Ruhepuls, du kranke Sau, ich kenn so ziemlich alle deine Threads, bin aber eher Abstimmer als ein Schreiber, treibe also nix weiter. :eckig:

User 20526, 24 Oktober 2005
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht

kerl, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...