Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008

Sind Flitterwochen noch überhaupt nötig?

Vor vielen Jahren haben frisch verheiratete Menschen ihren ersten Sex während der Flitterwochen erlebt. Möglicherweise sind sie dabei auch erst entjungfert worden :-D

Aber heutzutage verreisen unverheiratete Pärchen zusammen in den Urlaub. Wenn sie irgendwann heiraten, brauchen sie überhaupt noch Flitterwochen?

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    Ja klar. Also ich möchte auf jeden Fall Flitterwochen haben. Da spielt Geld keine Rolle und muss nicht in irgendeinem abgefuckten 3 Sterne Hotel schlafen wo der Pool dreckig ist. :wuerg: Da wird Geld ausgegeben bis keines mehr da ist. :-D

• babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    Was bedeutet denn "brauchen" ? :ratlos:
    Ich finde schon, dass das zu einer Hochzeit dazugehört. Ist ja schließlich nicht irgendein x-beliebiger Urlaub. Wenn ich mal heiraten sollte würde ich auch gerne Flitterwochen haben :smile:

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    genau!
    Hat ja nichts mit brauchen zu tun. Abgesehen davon, würde ich auch keinen normalen Urlaub verbringen wollen, sondern etwas ganz besonderes, was man nicht immer macht :smile:

• velvet paws
    0
    25 Juli 2008
    na klar braucht man flitterwochen. reisen ist so toll, da mir ist jede entschuldigung recht.:tongue:

• Lenny84
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    nicht alles im leben ist primär und allein mit sex verknüpft. flitterwochenn stell ich mir als tollen urlaub vor, an einen ort, an dem man noch nie war und den man nicht mal jeden sommer anflieg(t)en kann.

• CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    braucht man überhaupt ne hochzeit? braucht man überhaupt ne beziehung? man kann doch auch ohne leben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste