Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Frauen bei Sex nicht schlimmer als Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Horla, 29 Juli 2007.

  1. Horla
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also von den wenigsten Männern höre ich geschichten wie sehr Frauen mit Ihnen diesen und diesen Sex genau haben
    aber viel mehr Frauen sind versauter im gespräch mit Ihren Freundinnen oder genauer sagen wir mal wenn sie erzählen wie viel Sex sie mit Ihrem Freund hatten, da wird genau erzählt wie was und wie lange usw. Was Männer eher nicht tun, auch sind Frauen viel mehr auf Sex aus als MÄnner finde ich nur machen sie es subtiler, ehen in Discos, lachen wem an, sind böse wenn er nicht zurücklacht.

    Wie viele Frauen schauen auf Links oder Rechtsträger, also ob Schwanz vom Mann am Linken Bein oder am Rechten Bein runterhängt usw.

    wer hat dazu ne nette Meinung?
     
    #1
    Horla, 29 Juli 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich geb dir mal nen tipp: es gibt nicht bloß schwarz und weiß auf dieser welt.
     
    #2
    Sonata Arctica, 29 Juli 2007
  3. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Klingt wien Bericht von SternTV oder der Bravo wenn ich ehrlich bin ... und wenns deine Meinung ist lass ich sie dir auch gern. :zwinker:
     
    #3
    Zaunkönig, 29 Juli 2007
  4. Horla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Tja, ob Stern TV, Radio, Talkshows, Zeitungsberichte, Bravos, das sind alles Publikationen die von Menschen gemacht werden, wo Reale Menschen mitwirken, die nicht alle blöd sind.

    Sicher ist nicht alles SW, und nicht alle sind gleich, aber ich würde sagen die meisten
     
    #4
    Horla, 29 Juli 2007
  5. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Richtig, aber nur weil es reale Menschen sind, die nicht blöd sind heißt das nicht das die Artikel genauso sind...


    Lass mich raten - du gehörst nicht zu den meisten, mh?
     
    #5
    Lupus69, 29 Juli 2007
  6. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schade das einige immer nur nach den Kategorien Frau-Mann differenzieren. Fakt ist jeder hat einen anderen Charakter und eine andere Art mit der eigenen Sexualität in der Öffentlichkeit umzugehen. Und das hat Meiner Meinung nach absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich kenne sowohl Männlein als auch Weiblein die gerne unter Freunden nur zu gern über ihr Sexleben philosophieren. Aber andersrum genauso. Das ist bei jedem anders.
     
    #6
    Fab86, 29 Juli 2007
  7. ColaBoy
    Gast
    0
    das kann man wohl nicht so pauschalisieren.
    aber ich denke, bzw. ich habe gemerkt, dass männer meistens schon schweinischer von ihrer Ausdrucksweise sind als Mädels.
     
    #7
    ColaBoy, 29 Juli 2007
  8. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Frauen sind eindeutig schlimmer. Sie reden nur nicht so laut darüber. :zwinker:
     
    #8
    Silverfish, 29 Juli 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wtf? :grin:
    und was genau sagt einem das dann? ich muss bei gelegenheit mal drauf achten...
     
    #9
    Nevery, 29 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich mit meiner Freundin rede, dann garantiert nicht!
    Ich nicht. Ich wusste bislang gar nicht, dass man darauf überhaupt achten KANN.
     
    #10
    krava, 29 Juli 2007
  11. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Jeder Mensch auf diesem Planeten ist einzigartig durch sein aussehen, durch sein charakter und durch seine erfahrung... Aus diesem Grund kann man so eine frage auch gar nicht beantworten weil es eigentlich auf beide geschlechter zu treffen kann oder auch nicht das hängt noch immer auf die Personen deren Relegion und Land ab... .
     
    #11
    Alex877, 29 Juli 2007
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm...also wenn ich jetzt mal damit anfangen würde, was Kerle mir schon alles erzählt haben von ihren Abenteuern..also ne, so was hab ich von keinem Mädel bis jetzt so gehört..
    Aber jeder ist anders, lässt sich nicht pauschalisieren..
     
    #12
    User 52152, 29 Juli 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    detailliert sprech ich mit niemandem (außer meinem freund :tongue:) über unseren sex... ebenso ist es mir schnurzpiepsegal, ob rechts- oder links-träger... mein freund klappt ihn sogar hoch :eek:


    :kopfschue
     
    #13
    User 41772, 29 Juli 2007
  14. Joppi
    Gast
    0
    Du kennst nur die falschen Typen. Glaub mir, die Gesprächsthemen die ich mir täglich anhören muss - das geht dermaßen unter die Gürtellinie, dass kann Frau einfach nicht mehr toppen. Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.

    Aber ich frag mich was du überhaupt hören willst? Dass alle Frauen "geile Fic*säue" sind, dies einfach alle mal brauchen? Ich glaube, damit kommste leider nicht weit. :zwinker:

    Und das mit den Rechts oder Linksträgern: Das interessiert doch niemanden bzw. bei den meisten kann man es eh nicht sehen.
     
    #14
    Joppi, 29 Juli 2007
  15. Horla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ich meine nicht das sie geile Fi..säue sind, sondern ich meinte, das sie allesamt viel mehr offener als Männer über Sex reden, dass sie viel öfters Sex eigenltich und länger brauchen als Männer, das sie viel mehr Sex als Männer wollen, und wenn du die ganzen alleinerziehenden und Single Männer fragst, so quer durch die Reihe wird dir mehr als der Größte Teil zu geben, ein anderer war besser im Bett, egal wie hässlich du bist, wenn du deine Freundin super zureiten kannst, dann hast du sie für dich.
     
    #15
    Horla, 30 Juli 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal fragen, woher deine haarsträubenden Behauptungen rühren? :grin:

    Du kannst doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren :ratlos:
    Hart gesagt: du redest einfach nur Blödsinn, Junge. Die Welt dreht sich nicht nur um Sex. Scheint, als hättest du ein ziemlich verqueres Weltbild. Frauen sind so sexgierig, mitteilungsbedürftig und lassen natürlich ihre Familien im Stich wegen einem äußerlich total unattraktiven charakterlosen Kerl. Ich kann mich gleich nicht mehr halten vor lachen. Komm mal wieder auf den Boden der Realität zurück und bedenke, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern auch viele verschiedene Grautöne.
     
    #16
    khaotique, 30 Juli 2007
  17. Horla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    nun wenn du mit Männern redest, verschiedenster ARt, und dir jeder das gleiche erzählt, oder fast alle, wenn du jung bist und fortgehst, und alle Frauen reagieren auf die eine oder andere Art gleich, dann wirst du zu dem Schluss kommen das eben fast alle Frauen eben an Sex denken, mehr als Männer, das sie auch viel mehr den Freundinnen vom Sex mit Mann erzählen als der Mann seinem Freund über seine Freundin .
     
    #17
    Horla, 30 Juli 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was jetzt mit "wenn du mit männern redest und dir jeder das gleiche erzählt"? könnt auch sein, dass deine befragten männer etwas prahlen von wegen "und dann wollte sie wieder zehn stunden lang durchgefickt werden", und daraus folgerst du dann, dass die frauen alle viel schlimmer sind als die männer.... was erzählen dir denn die männer?
    woher weißt du denn, was frauen ihren freundinnen so erzählen? und wie reagieren die frauen beim fortgehen? ein etwas unverständlicher text aus meiner sicht.

    im übrigen finde ich es völlig unerheblich, ob männer oder frauen "schlimmer" sind beim sex. was soll schlimmer überhaupt heißen?

    gibt höchst lüsterne frauen und männer, genau wie höchst prüde oder sexuell desinteressierte menschen - und außerdem gibts auch leute, die mal höchst lüstern sind und die dann wieder kaum interesse an sex haben.

    was penislinks- oder -rechtstragen mit "schlimm beim sex" zu tun haben soll, weiß ich nicht. gibt wenig, das mich noch weniger interessiert als penistragegewohnheiten.

    ich rede mit meinem sexpartner über sex, aber sonst gar nicht (mit realen menschen in meinem umfeld), allenfalls hier im forum. mein freund hält es ebenso. trotzdem sind wir beim sex echt beide "total schlimm" :engel:.
     
    #18
    User 20976, 30 Juli 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich rede mit Freundinnen nie über sex. :ratlos:
     
    #19
    User 75021, 30 Juli 2007
  20. AustrianGirl
    0
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen datailreicher
    über den gehabten Sex reden als Männer.
     
    #20
    AustrianGirl, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test