Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Frauen, die Sex haben, ausgeglichener?

  1. m: ja

    37 Stimme(n)
    34,3%
  2. m: nein

    3 Stimme(n)
    2,8%
  3. w: ja

    56 Stimme(n)
    51,9%
  4. w: nein

    12 Stimme(n)
    11,1%
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #1

    Sind Frauen, die Sex haben, ausgeglichener?

    Ok, die Umfrage hat etwas klischeehaftes ...aber manchmal sind ja Klischees und Wahrheit nicht so weit voneinander entfernt (...daher bzw. um das rauszufinden die Umfrage :zwinker: ). Die ausgeglichenere Laune bezieht sich nicht (nur) auf die Zeit direkt nach dem Sex sondern noch um einiges weiter ...also, ist da was dran?


    Die Umfrage bezieht sich nicht nur auf "Single" verglichen mit "in Beziehung"-Status...

    ...sondern auch auf Momente in einer Beziehung, in der die Stimmungsänderung von "zickig, launisch, schwankend... kurz unausgeglichen" vorher
    zu "ausgeglichener, mehr in sich ruhend, lockerer..." doch schon ziemlich deutlich ist. Meiner Meinung nach ist das (nicht nur manchmal) ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #2
    bestimmt...

    Bin nämlich grad die reinste Kratzbürste...:angryfire ich brauch nen Ausgleich :engel:
    Wir haben leider allgemein zu wenig sex...weiss nicht wie das wäre,wenn wir mehr Sex hätten. Aber da ich unzufrieden bin mit unserm Liebesleben schließe ich auch einen Teil meiner andauernden Launenhaftigkeit daraus :tongue:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #3
    kann ich (mal wieder) nicht beurteilen............gehört Sb eigendlich dazu, oder ehr nicht?:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #4
    Als meine Englischlehrerin mal wieder total zickig drauf war, meinte meine beste Freundin neben mir: "Mann, ey hoffentlich lässt die sich demnächst mal wieder ordentlich durchvögeln!"
    LoL. Das fiel mir dazu nun mal ein. :-D
    Ich glaube, da ist vielleicht wirklich was dran. :zwinker:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #5
    kommt vielleicht auch drauf an ob die frauen die da keinen sex haben sex haben wollen oder sich mit der situation abgefunden haben. erstere sind dann vielleicht zickiger, letztere dürfte das ja nicht mehr kratzen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #6
    ....
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    Ich denke schon, dass da was dran ist, obwohl ich nicht weiß, obs am Sex liegt, oder vielleicht auch einfach an der Bestätigung, am gesteigerten Selbstwertgefühl, an den Zärtlichkeiten, etc. Aber ich hatte während meiner Prüfungen jetzt rund 2 Monate keinen Sex und ich hab schon gemerkt, dass ich in der Zeit manchmal ziemlich verquer drauf war (und dann verstärkt Sport als Ausgleich genommen hab). Wenn ich regelmäßig Sex hab bin ich schon um einiges ruhiger, ausgeglichener und seh alles nicht so eng :zwinker:
     
  • uwe32
    uwe32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    1
    Single
    19 Juni 2007
    #8
    ich wäre mit sex auch ausgeglichener:cry:

    lg uwe
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    20 Juni 2007
    #9
    ......
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 Juni 2007
    #10
    Ich würde einfach mal sagen, dass kommt auf den Sex an :smile:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #11
    Definitiv ja - zumindest, wenn man wirklich lange keinen Sex mehr hatte......



    Wenn ich nicht viel, viel Sport machen würde, wäre ich wohlmöglich bald nicht nur ne Plage für meine Umwelt, sondern auch ne Gefahr für mich selbst.:link: :grin:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #12
    ich glaub schon, dass da was dran ist - menschen, die für sie guten sex haben neigen meiner meinung nach dazu ausgeglichener zu sein... ;-)
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    20 Juni 2007
    #13
    sex oder schokolade, macht beides ausgeglichener... ich nehm grad wieder zu...

    eigentlich sollte meine signatur sex & chocolate heißen :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 Juni 2007
    #14
    Bei mir ist das nicht so. Allerdings bin ich ausgeglichener, wenn ich viele Streicheleinheiten bekomme...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #15
    das finde ich absolut nicht! das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #16
    Ja ich denke schon. Sicherlich ist es situationsabhängig...aber für mich trifft es öfters zu. Sex = 1-2 Tage gelassener, ruhigeres Gefühl im Körper...:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #17
    jap, kommt mir bekannt vor.

    uebrigens glaube ich nicht nur, dass es bei frauen so ist ... !
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #18
    also wissenschaftlich beurteilen kann ich das jetzt nicht aber ich denke schon,dass frauen die regelmäßig sex haben (der auch für sie befriedigend ist), ausgeglichener sind.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juni 2007
    #19
    ganz sicher sogar, und nicht nur bei den frauen der fall, männer müssen ihrem sexualtrieb genauso tribut zollen, sonst fühlt sich das gar nicht gut an..
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #20
    bei mir trifft das voll zu-wenn ich wenig bis gar keinen Sex habe, bin ich launisch und zickig. Hab ich dagegen regelmässig Sex, bin ich fromm wie ein lamm :tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste