Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #1

    Sind Frauen, die unverblümt Männer anbaggern, verzweifelt?

    Wenn ihr hässliche Frauen seht, die ziemlich unverblümt und aufdringlich Männer angabaggern, das auf eine recht uncharmante Weise, glaubt ihr, dass sie verzweifelte Singles sind? Frauen, die von Männern häufig angesprochen werden, haben es doch nicht nötig, so aufdringlich auf Männer zuzugehen, gell?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    25 Januar 2009
    #2
    Nee, finde ich nicht. Ich faende, sie waere verzweifelt, wenn sie mich anbaggern wuerde. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #3
    Ich verstehe deine Antwort irgendwie nicht :ratlos: Du sagst nein, aber im Prinzip bejahst doch die Frage. Du bist doch ein Mann, gell?
     
  • Kalecgos
    Kalecgos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #4
    er will damit sagen, dass er hässlich ist.


    Wenn Sie andere Typen plump anbaggert ist sie ne schlampe.
    Wenn Sie mich so anbaggert isses ok :grin:
     
  • SilverAngel
    0
    25 Januar 2009
    #5
    Verzweifelt nicht, aber sehr selbstbewußt :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #6
    Ich finde solche Frauen eine erfolglose aber selbstbewusste Emanze.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #7
    Ich glaub sehr wohl, dass es Frauen gibt die halt einfach so sind. Ähnlich bei den Männern. Allerdings würde ich bei einem bestimmten Aussehen nicht ein bestimmtes Verhalten erwarten! Und ob die verzweifelt sind??

    Find es gut, wenn die Frau auch mal auf den Mann zugeht! Ist mal ´ne Abwechslung & zeugt von Selbstbewußtsein. Aussehen und Taktik sind natürlich andere Sachen.

    Lass mich raten - du gehst nicht so offensichtlich auf Männer zu, oder? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #8
    :traurig:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 Januar 2009
    #9
    Mich hat noch nie eine Frau angebaggert. Wenn Frauen anbaggern, dann nur ganz besondere Schönlinge, z.B. Musiker, DJ's oder Sportler. Als Normalo werde ich sowas nie erleben. Ob sie verzweifelt sind oder nicht ist mir dabei egal.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Januar 2009
    #10
    Hässlich ist ja immer realtiv. :-D

    wahrscheinlich flirtens gerne. :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Januar 2009
    #11
    Also, wenn Männer alles und jeden anbaggern nennt man die nicht verzweifelt sondern notgeil.
    Warum kann das bei Frauen nicht auch so sein...?
    Vielleicht will die betreffende nach einer langen Durststrecke ja nur endlich wieder einmal so richtig rangenommen werden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste