Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Frauen doch wie Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tuhdas, 4 September 2005.

  1. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.

    Immer wieder hört man von einigen Frauen das ihnen das äusere eines Mannes fast egal ist, dass nur die inneren Werte Zählen. Auch heisst es immer, das Männer nur nach dem Äußeren einer Frau gehen, also nach dem Aussehen. Aber ist es nicht so, das Frauen genau wie die Männer nur aufs äusere aus sind?
    Ich hab in meinen letzten Jahren folgende Erfahrungen gemacht. Bis zu meinem 16 Lebensjahr, hatte ich nie eine Freundin, ich war für alle Mächen immer nur der gute Kumpel, aber mehr auch nicht. Ich hab auf Parties fast nie eine abbekommen, und wenn, dann nur mal um rumzuknutschen, aber nicht für mehr. Ich muss zugeben das ich bis ich 16 war wirklich nicht besonders toll aussah, hatte ganz kurze Haare, manchmal auch nen Seitenscheitel :smile: *peinlich*, unreine haut, spargeldünn. Und leider war und bin ich immernoch ziemlich klein mit 1.72m.
    Naja jedensfalls hab ich mich nach meinem 16 Geburtstag ziemlich verändert.
    Zunächst hab ich mit Krafttraining angefangen (natülich nicht wie Bodybuilder, sondern halt so 2-3 mal die Woche). Naja nach 3 Monaten hatte ich dann auch schon ziemlich an muskeln zugelegt, dann kam auch noch dazu das meine Haut viel reiner wurde und meine Pickel verschwanden, auch meine Frisur hab ich verändert (so wie aufn Bild), und schon hat es seitdem super mit den mädels geklappt, hatte ständig erfolg auf parties, doch auch erfolg mit beziehungen. Irgendwie hatte ich das gefühl das sich auf einmal viel mehr Mädels für mich interessieren als davor, war mir doch zeigt, das die mädels doch nur auf das Äußere wert legen, zumindest ziemilch viel. Denn von meinem Verhalten zu Frauen gegenüber hab ich mich nicht verändert gehabt, war damals schon immmer ein "ganz lieber" :smile:. Was meint ihr hier im Forum dazu, schauen Die Frauen doch auch genau wie die Männer nur auf das Aussehen oder sind ihnen doch die inneren Werte Wichtiger?
    Meiner Meinung nach sind da Frauen genau wie die Männer :smile:
    mfg
     
    #1
    tuhdas, 4 September 2005
  2. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...


    ich denke auch das Frauen darauf achten. Letzendlich sind die inneren Wert aber mehr entscheidend. Man sagt immer der erste EIndruck zählt und das ist nunmal die optik. Kann das von mir und meinem schatzi genau so sagen. Das ist wie als wenn du dir einen Schrank kaufst oder ein bett...du schaust zuerst auf die Optik und dann darauf ob es gut ist usw...


    Sorry an alle Mädels das ich euch mit nem Schrank vergleiche :grin:
     
    #2
    Interstat, 4 September 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bist du ich? Ich war bis 16 auch eine häßliche Ente und dann plötzlich kam die Wandlung :grin:

    Und ja klar achte ich aufs Aussehen, mindestens genauso viel wie Männer!
     
    #3
    Honeybee, 4 September 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich achte da zwar schon drauf, aber ich gehe auch mit nicht so gut aussehenden leuten beziehungen ein.
    mein ex zum Beispiel war super hässlich. Er hatte ne glatze (scheiß rechte einstellung) trug nur pit bull und no name schuhe und hosen, die sonst niemand anziehn würde, und er hatte einen bauch und nen fetten arsch! Dazu hatte er noch so hemden wie sie 12-jährige tragen, in leuchtend blau oder grün mit drachen oder ähnlichem drauf. es war mir jedes mal soo peinlich mit ihm weg zu gehen asber ich habs trotzdem getan!
     
    #4
    User 22358, 4 September 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gehe da eher nach austrahlung, es gibt leute die sin super schön aber haben eine ausstrahlun wie nen kühlschrank, die kann man gleich vergessen ( wenigstens ich tue es :link: ) naja aufjedenfall gibt es auch Leute die weniger schön sind aber so eine super ausstrahlung haben die einen echt umhaut! Darauf achte ich! Sehr oft passiert es mir, dass irgendwr sagt, man sieht der Typ geil aus, mich der Typ aber gar nicht interessiert weil nichts besonderes an ihm ist er einfach nur oberflächlich aussieht! Mir muss der Typ einfach gefallen und natürlich für mich hübsch sein, denn man muss sich ja mit ihm wohfühlen, aber der Charakter ist auch unheimlich wichtig!
    Ich persönlich achte auch auf mein Aussehen und erwarte von meinem Partner auch das er auch auf sein Aussehene achtet ( jetzt nicht soviel wie ich, aber duschen, zähneputzen, gut riechen gepflegt aussehen etc ist schon wichtig)


    Ich glaube, was dein Problem damals vor deinem 16. geb. war, dass du wusstest, dass du nicht so schön bist und dich einfach nicht wohl gefühlt hast. Da merken die Leute, jetzt wo du dich wohlfühlst hast du auch ein anderes auftreten und kommst besser an :zwinker:
     
    #5
    Ana-Lea, 4 September 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das denke ich auch... du fühlst dich in deinem "neuen körper" einfach besser und strahlst das nach aussen wahrscheinlich auch aus... DAS ist es, was die mädels anspricht :smile: selbstbewusstsein
     
    #6
    hottie, 4 September 2005
  7. *shine*
    Gast
    0
    kann mich da Ana-Lea nur total anschließen! Er muss nicht aussehen wie ein model, die ausstrahlung ist das wichtigste! Mein freund ist auch keine typische schönheit, aber trotzdem finde ich ihn einfach nur geil, weil er so ne hammer ausstrahlung hat :gluecklic
     
    #7
    *shine*, 4 September 2005
  8. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Wenn amn jemanden ansprechen will, geht man erst mal nach dem aussehen. Mädchen wie Jungen! So knüpft man mehr kontakte, knutscht schneller mit jemandem rum und verliebt sich dann auch schneller.

    Aber das aussehen ist auch nich ganz egal :link:
     
    #8
    *smile*, 4 September 2005
  9. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk schon das auch Frauen aufs Aussehen achten....

    viele Männer gehen halt bei Frauen einfach nach der Oberweite usw. wenn das alles net stimmt, dann klapp sowas von vornherein net,....

    Frauen sind in der Hinsicht flexibler und offener....denk ich zumindest
     
    #9
    sweety-les, 4 September 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht hat auch das Alter was damit zu tun, nicht nur das Aussehen... Mädls interessieren sich ja gern mal für etwas ältere und wenn du damals 14, 15 warst, was hättest da viel erwarten wollen außer Herumknutschereien auf Parties? Ernsthafte Beziehungen? Mit wem, mit 12-jährigen? Oder Gleichaltrige? Aber selbst mit 15 ist das noch mehr oder weniger uninteressant für viele.

    Übrigens: ich achte nicht sehr aufs Aussehen. Und nebenbei habe ich auch noch einen ziemlich "ungewöhnlichen" Geschmack.
     
    #10
    User 15848, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Männer
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten