Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer ist eifersüchtiger..

  1. w: Ich bin eifersüchtiger als mein Freund

    18 Stimme(n)
    48,6%
  2. w: mein Freund ist eifersüchtiger als ich

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. m: ich bin eifersüchtiger als meine Freundin

    7 Stimme(n)
    18,9%
  4. m: meine Freundin ist eifersüchtiger als ich

    7 Stimme(n)
    18,9%
  • kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #1

    Sind Frauen eifersüchtiger als Männer?

    Was denkt ihr?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #2
    Bis jetzt kenne ich in meinem Bekanntenkreis nur eifersüchtige Männer und hier erinner ich mich auch mehr an Threads von eifersüchtigen Männern. Deshalb denke ich, Männer sind eifersüchtiger.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #3
    Glaub ich nicht. Ich denke das gleicht sich aus.

    In meinem Fall ist mein Freund auf jeden Fall der eifersüchtigere.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #4
    Ich denke, dass das ausgewogen ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    15 März 2008
    #5
    Ist gleich, es gibt überall extreme.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    15 März 2008
    #6
    So sind auch meine Erfahrungen.:zwinker:

    Anklicken kann ich bei der Umfrage leider nichts, bei uns ist keiner Eifersüchtig.:grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #7
    Meiner Meinung nach sind Männer in Bezug auf körperliche Kontakte (Knutschen, Fummeln, Sex) eifersüchtiger und Frauen in emotionaler Hinsicht (Begehren, irgendwelche Gefühle haben etc).

    Insgesamt schenken sich beide Geschlechter nichts.
     
  • Girl1989
    Girl1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #8
    Ich denke, die Männer sind eifersüchtuger aber extreme Fälle hat man sowohl bei Männern als auch Frauen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 März 2008
    #9
    Mein Freund kann extrem eifersüchtig sein, auch wenn er behauptet, er wäre nicht eifersüchtig. Wenns dann wirklich einen Grund gibt bzw. er glaubt, es gäbe einen Grund, dann kann das richtig extrem werden. Und eben immer ohne Grund!!

    Bei mir ist es so, dass ich ab und zu wirklich Grund zur Eifersucht hab und dann natürlich auch eifersüchtig bin.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #10
    denk ich auch..
    bei mir wars,seitdem ich denken kann,immer so,dass meine exfreunde immer eifersüchtiger waren als ich..
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    15 März 2008
    #11
    Das könnte auch von meiner Freundin kommen.



    Wobei meine Freundin aber auch Eifersüchtig sein kann.

    Ich bin aber stärker Eifersüchtig, oft auch unbegründet.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    15 März 2008
    #12
    Sie haben auch mehr Grund dazu. Weil Männer ja wesentlich schlechtere Chancen haben, eine neue Frau zu finden. Frauen tun sich bei der Männer-Suche immer wesentlich leichter. Müssen nur rumsitzen und einladend dreinschauen und schon haben sie an jedem Finger einen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #13
    Und deshalb ist es besser, die Frau die man gefunden hat durch eifersucht zu vertreiben??:hmm:
     
  • 16 März 2008
    #14
    Meine Freundin ist eifersüchtiger, heisst aber nicht, dass ich der Meinung bin, oder dass Frauen eifersüchtiger sind. :zwinker:

    Off-Topic:
    Es wird alles gut :verknallt
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    16 März 2008
    #15
    ich glaub frauen sind da schlimmer, männer akzeptieren und arrangieren sich eher mit der gegebenen situation, frauen fangen notfalls dafür kriege an.

    grob verallgemeinernd.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #16
    Ich glaub das kann man nicht so verallgemeinernd sagen.

    Gibt solche und solche.

    Ich denke, ich bin eifersüchtiger als mein Freund.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    16 März 2008
    #17
    Männer aus dem nahen Osten sind oft sehr eifersüchtig.
    Aber auch allgemein sage ich: Männer.
     
  • americangirl
    0
    16 März 2008
    #18
    Das ist in meinen Augen nicht geschlechts-, sondern personenabhängig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste