Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Frauen Labertaschen oder ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 4 Mai 2005.

  1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... warum finden sich unter den Top 30 Vielpostern gerade mal 2 männliche Wesen, obwohl es hier mehr als doppelt soviele Männer wie Frauen gibt :eek:
     
    #1
    Lt. Cmdr. Data, 4 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht haben die Männer nur eine Hand frei zum Tippen....oder so.... ;-p

    evi
     
    #2
    evi, 4 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo kann man den die Top 30 anschaun?
     
    #3
    It-Girl, 4 Mai 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    101
    0
    Single
    Mitgliederliste und nach Beiträgen sortieren :smile:
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 4 Mai 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *michwegschmeiss* das wird es sein *lol*
     
    #5
    Cora, 4 Mai 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es könnte aber auch daran liegen das Maenner nur was sagen wenn es Hand und Fuß hat und nicht sich dauernd wiederholen wollen oder einfach daran, daß Männer wegen ihrer Arbeit weniger Zeit haben wärend Frauen mehr rumsitzen.


    P.S.: ich weiß das es ne Verallgemeinerung ist es gibt auch Ausnahmen
     
    #6
    Stonic, 4 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Um erstmal auf deine Frage zu antworten ob Frauen Labertaschen sind: JA ! :cool1:

    Aber ich schätze mal das viele der Männer sich hier auch nur angemeldet haben um auch die Fotos in den Profilen zu sehen oder um in den Ü18-Bereich zu gucken (da fällt es besonders auf das da viele schreiben mit weniger als 10 Beiträgen)...

    EDIT nach Stonics Beitrag: das auch. Wenn ich sehe das zu einem Problem schon sechs Leute das geschrieben haben was ich auch sagen würde lass ich's sein, währendessen eine Frau das ganze wohl nochmal bestätigt... :zwinker:
     
    #7
    Chabibi, 4 Mai 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Sind Männer Statistikfetischisten.... :blablabla

    Ansonsten denke ich: es macht die Qualität, nicht die Quantität.

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht trauen sich Frauen einfach mehr, was zu schreiben. Oder sie behalten gewisse Dinge einfach besser und können damit dann in einem Thread zu dessem Bestehen beitragen.

    Fein gesagt.

    evi
     
    #9
    evi, 4 Mai 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    :anbeten: :grin:
     
    #10
    LiebesPessimist, 4 Mai 2005
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und ich verteige meinen Platz schon seit zwei Jahren oder so *g*

    Das ist es bei mir. Habe langsam alles schonmal gesagt.
     
    #11
    mhel, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Labertaschen
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
27 Februar 2016
13 Antworten