Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind frauen nie zufrieden zu stellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von benediktus, 30 Dezember 2005.

  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    mich beschleicht ddoch des öfteren das gefühl, dass das wesen der frau unersättlich ist.


    was haltet ihr davon?
     
    #1
    benediktus, 30 Dezember 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    nein, ich protestiere lautstark :grrr: :engel:

    das kann man nicht pauschalisieren, wie so vieles :zwinker:
     
    #2
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bestätige das :grin:
     
    #3
    Luxia, 30 Dezember 2005
  4. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Stimmt Frauen wollen immer viel Kohle von den Männern verbraten.
     
    #4
    ScharEr, 30 Dezember 2005
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    :eek: "immer" trifft es nich ganz, das ist wahrscheinlich wikrlich so eine art vorurteil, aber das kann ich aus meiner sicht (und aus den erfahrungen in mienem freundeskreis) auf keinen fall bestätigen! :grrr:
     
    #5
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  6. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir soll viel mühe mit den abstimmungsmöglichkeiten geben. könnt ihr diese gefälligst mal wählen! :cool1:
     
    #6
    benediktus, 30 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    schon gemacht :engel:
     
    #7
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da is nix dabei was ich bin :tongue:
     
    #8
    Luxia, 30 Dezember 2005
  9. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @luxia

    na, bei deinem Alter sind die fetten jahre ja auch schon vorbei. :tongue: :engel:
     
    #9
    benediktus, 30 Dezember 2005
  10. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    "Immer" stimmt vielleicht nicht "Immer".,aber genau die die es abstreiten merken es selber nicht wie materialistisch sie sind.
     
    #10
    ScharEr, 30 Dezember 2005
  11. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe Verallgemeinerungen :grrr:
    Für mich sollte eine gute Partnerschaft ein Geben und Nehmen sein.
     
    #11
    sachsenlady, 30 Dezember 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    hast du eine Ahnung [​IMG]
     
    #12
    Luxia, 30 Dezember 2005
  13. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    richtisch!!
     
    #13
    benediktus, 30 Dezember 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man pauschal eigentlich nicht sagen. Wenn du Tussen meinst, hast du sicher Recht. Die kann man(n) nicht zufrieden stellen. Aber wer will schon Tussis... :schuettel
     
    #14
    Recon, 30 Dezember 2005
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    glaubs mir oder nich, in partnerschaften zählt das materialistische für mich nicht.
    ich baue eine Beziehung auf vertrauen und nähe auf, was interessiert mich denn die kohle auf dem konto? damit kann er sich meine gefühle nicht erkaufen! :madgo:
     
    #15
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  16. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich bin bei allem was mit sex zu tun hat unersättlich^^
     
    #16
    LuzDeLaLuna, 30 Dezember 2005
  17. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    also so wie ich soulfly hier erlebt habe, finde ich sie eigentlich recht zutraulich.


    @soulfly

    aber trotzdem hast du deine gucci handtasche. :zwinker: "tussie-tasche" :zwinker:


    ps. wenn du nicht rauchst, sei dir vergeben.



    wo sind die provokativen männer hin? ich kann doch nicht einfach alleine behaupten, frauen seien raffgierig!
     
    #17
    benediktus, 30 Dezember 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier werden wirklich alle Klischees bedient.:grin: :tongue:
     
    #18
    Recon, 30 Dezember 2005
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    zutraulich hör ich gern :karate-ki

    nein , ich rauche nicht.
    nein, ich habe mit sicherheit keine gucci handtasche. so etwas habe ich überhaupt nich, dem widersetze ich mich :kopf-wand :grin:
    is für mich nunmal gerldverschwendung, aber jedem das seine, wir leben in einem freien land, ich kann mein geld für sinnvollere sachen ausgeben, als für markenklamotten :zwinker:
     
    #19
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  20. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @soulfly

    du musst aber zumindestens markenschuhe tragen!
     
    #20
    benediktus, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen nie zufrieden
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2015
44 Antworten
Blaubeerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2014
27 Antworten
maggihase
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2013
34 Antworten