Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    24 September 2003
    #1

    Sind Frauen so sexgeil wie Männer???

    Hi!


    Also wie ich letzte Woche mit ein par Leuten bei mir gesessen habe und wir schön am vorglühen sind, fange ich an mich mit 2 Freundinnen von mir zu unterhalten. Thema: Wie primitiv sind Männer eigentlich wirklich. :grin:

    Auf jeden Fall haben wir uns über Männer und ihr Sexbedürfnis unterhalten und ich meinte zu den beiden: Als wenn ihr zu mir ankommen würdet und ich euch net kennen würde...klar würde ich mich sofort abschleppen lassen.

    Also das hat nix damit zu tun, das ich etwa so hässlich wäre und keine Frauen abbekommen würde. :grin: aber wenn ein relativ hübsches Mädel zu einem Kerl hingeht und ihn sehr deutlich angräbt wird der zu 90% mitgehen. Würde ich mal sagen.

    Und jetzt der Clou: Also Mädels wenn das ganze andersrum abläuft (der Kerl ist weder voll, noch hässlich)...würdet ihr auch mitgehen?? (Ich schätze mal net oder)
    :angryfire (Mich interessiert das wirklich :grin: :grin: :grin: )
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #2
    das bezieht sich ja eigentlich nur auf "Freiwild" also auf Leute, die solo sind! Bei einer (funktionierenden) Beziehung hätte man sowieso keine Chance!

    90% bei Männern? ich tät sagen es sind mehr...!

    Ich schätz bei Frauen sinds wahrscheinlich so um die 80%, aber auch net viel weniger, weil wenn der Typ hübsch is und man ja solo ist...ich glaub da würden die auch drauf einsteigen! Wer nicht?

    greetz, der Scheich
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #3
    Wenn er nett ist, ich solo und gerade in "mich-aufreißen-lass" Stimmung würd ich schon mitgehen... hab ich auch schon getan. Kommt halt drauf an, ob ich tatsächlich irgendso ne Bekanntschaft such, oder eher was sinnvolles *g*. Aber an sich ist die Vorstellung gar net so abwegig, wie der Scheich schon sagte.
    Ich denke, da unterscheiden sich Frauen gar nicht soooo von Männern.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    24 September 2003
    #4
    Mal ganz abgesehen davon dass es eh nicht dazu kommt: Ich würde mich nicht abschleppen lassen!
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 September 2003
    #5
    vorausgesetzt ich bin single und ich bin wirklich sexuell an dem kerl interessiert, würd ich natürlich mitgehen. wieso auch nicht?
    ich hatte bisher sowieso mit den meisten mit denen ich sex hatte keine beziehung oder sonstige gefühlsduseleien.

    aber diese frage stellt sich für mich gar nicht, da ich gott sei dank glücklich vergeben bin. :smile:

    ich kann nur sagen, dass ich sicher nicht weniger "sexgeil" bin als irgendein mann... :zwinker: nur das sich halt meine "geilheit" ausschließlich auf meinen partner begrenzt... *hehe* (der zum glück genauso veranlagt is wie ich)
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #6
    hm ich denke ich weiß warum es bei rauen anders is!wenn eine frau sex haben will dann hat sie es nicht schwer ,schließlich würden ja 90% der männer mitgehen!männer hingegen ahben es schwer ne frau zu finden die das mitmacht und nehmen deshalb was sie kriegen können *g* findich logisch ^.^

    nich böse gemeint,versteht das richtig^^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #7
    Ist meine Situation wie oben beschrieben, d.h. ich solo, er gefällt mir und ich hab da grad Lust zu und nix anderes vor - dann würd ich auch mitgehen.
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    26 September 2003
    #8
    nich böse gemeint,versteht das richtig^^


    Ne , ne! wenigstens sind wir Kerle zuverlässig.:grin:
    Wobei mir gerade einfällt: wenn frauen erst mal in einer Beziehung sind, sind sie auf keinen Fall weiniger sexgeil als männer. (Die Erfahrung habe ich auf jeden Fall gemacht:drool: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste