Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Frauen unromantisch???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chrie, 1 Dezember 2002.

  1. Chrie
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin schon ca 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber sie hasst es wenn ich sie berühre, ich darf sie nur berühren wenn sie es sagt!

    Außerdem verführt sie mich nie! Wenn ich nichts mache, dann schlafen wir ganz normal ein, und sonst ist sie auch immer zurückhaltent, ich muss sie immer fragen bevor sie was macht, schön langsam kotzt mich das an!

    Ich möchte auch mal verführt werden, aber so wie ich das sehe, wird das wohl nie was werden! Ich habe, auch schon mit ihr geredet, aber sie gibt mir darauf keine Antwort!

    Gruss
     
    #1
    Chrie, 1 Dezember 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hm, klingt irgendwie vertraut. Blöde Frage, aber kann es sein, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?

    Sag ihr, dass dich das belastet und frag sie nochmal. Oder biete ihr an einen Brief zu schreiben. Mehr fällt mir auch nicht ein..
     
    #2
    User 505, 1 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm wie hast du denn mit ihr geredet, weil naja ich meine nach einem jahr... wenn sie doch weiß dass dich das bedrückt und du das gern mal anders hättest?
    Frag sie doch mal (wenn dus noch ned gemacht hast) warum sie nix macht oda ob sie selber etwas bedrückt.
    Vielleicht traut sie sich einfach ned den ersten Schritt zu machen,naja aba sie lässt sich ja auch ned von dir berühren *grübl*
    Ja frag sie nochmal, und wenn sie wieder nix sagt frag sie immer wieder und mach ihr klar dass dir das wichtig ischt..
    Mehr kann ich dir jetzt auch ned ratn
     
    #3
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  4. Chrie
    Gast
    0
    Sie sagt, immer wenn wir uns ins Bett legen, dann will sie schlafen gehen, sobald sie sich nieder legt will sie nur schlafen! Am anfang, hatten wir oft miteinander Sex aber seit 3 Monaten läuft fast nix mehr! Schlechte erfahrungen hat sie keine gesammelt laut ihr, aber sie redet sich das auch ständig ein dass sie müde ist, und wenn sie am Tag nicht ihre 14 Stunden schlaf hat ist sie sowieso mieß drauf!

    Sie weis auch das mir das nicht passt, aber das stört sie wenig!
     
    #4
    Chrie, 1 Dezember 2002
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    OK, dann lag ich wohl falsch. Vielleicht gibts irgendwas anderes, was sie bedrückt. Weißt du von irgendwelchem Ärger, den sie hatte? Auch Stress könnte es sein, aber über 3 Monate..

    Wie auch immer, wie können nur spekulieren, du wirst es wohl aus ihr rauskriegen müssen..
     
    #5
    User 505, 1 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Dann haste ja ne "tolle" Freundin
     
    #6
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  7. *BlackLady*
    0
    14 Stunden!? :eek: Was macht sie denn beruflich, dass sie sich soviel Schlaf erlauben kann?! Da geht doch der ganze Tag flöten! Ich würde mal sagen, dass sie sich mit der Zeit schon müde geschlafen hat.

    Du scheinst ihr ja aber gerade auch nicht viel zu bedeuten...
     
    #7
    *BlackLady*, 1 Dezember 2002
  8. Chrie
    Gast
    0
    Soderla, Sie arbeitet in der Altenpflege:blablabla

    War jetzt mit ihr etwas Trinken und habe sie mal gefragt was das alles soll? Jetzt hat sie entlich ausgepackt, nur ob es daran liegt wei ich nicht!

    Sie sagte mir, sie weis es selbst, dass sie anstrengent ist, seit 3 Monaten kommt sie mit ihrer Arbeitsstelle nicht mehr klar, deswegen ist sie am Abend auch immer so mieß drauf, aber sie hat jetzt gekundigt und fängt in einem anderen Heim an und sie freut sich erlich gesagt schon, weil da das Personal auch lockerer ist:blablabla

    Ich habe ihr gesagt, wenn es so weiter geht dann ziehe ich einen Schlussstrich, aber wie ich das gesagt habe, hat sie sich entschuldigt und mich gebettelt dass ich sie nicht verlasse:grin:

    Kann das nun wirklich an der Arbeit liegen?
     
    #8
    Chrie, 1 Dezember 2002
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Klar kanns das!

    Altenpflegerin ist ein super-anstrengender Job und zwar hauptsächlich emotional. Schließlich kümmerst du dich um Menschen, die dir alle nacheinenader wegsterben und du kannst nichts tun. Und was dir diese Menschen für geschichten erzählen willst du nicht wissen.
    Wenn dann noch Ärger mit dem anderen Personal dazukommt wirds richtig übel. Schließlich unterhält man sich ja über Erlebtes und verarbeitet es so.

    Und wenn sie dich loswerden wollte, wäre das die Gelegenheit gewesen,m oder meinst du nicht? :smile:
     
    #9
    User 505, 1 Dezember 2002
  10. mephisto
    Gast
    0
    wie sind ihre eltern? sind die streng? oft hat es was mit der erziehung zu tun. da denken manche mädchen sex ist was schmutziges und unanständiges.
    und das andere mit der arbeit und so sind denke ich ausreden. dir bleibt wohl nur übrig viel geduld zu haben.
    im notfall würde ich mir professionellen rat bei einem/einer sexualterapeut/in holen.
     
    #10
    mephisto, 5 Dezember 2002
  11. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Sprich sie mal auf das Thema an! ich glaub das könnte was bringen
     
    #11
    Stasi, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen unromantisch
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
KFeanor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2013
37 Antworten