Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Frauen von Natur aus ein bißl lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saarländer, 30 Juli 2001.

  1. Saarländer
    0
    Im Thread "findet ihr das sexy" haben ja einige Mädels gantwortet, daß sie zwei Frauen durchaus anmachen könnten.
    Daher hier nun die Frage die die sache in wenig erweitert:
    Die Frage ist NUR an Mädchen gerichtet und auch NUR and solche die sich eigentlich als hetero bezeichnen würden.

    Also:
    Könntet ihr euch vorstellen, mal mit einer Frau zu schlafen? Habt ihr euch schon mal bei dem Gedanken ertappt wie es wohl wäre mit einer zu schlafen (etwa mit eurer besten Freundin oder so)? Würdet ihr es einfach gerne mal ausprobieren?


    PS:
    Also ich mach das hier echt nich weil ich unbedingt noch schnell 50 Posts haben will hehe. Mir fallen halt nur beim lesen der anderen Threads so Fragen ein. Die hier hat wieder mal ne Verbindung zu nem andrern Thread ist aber eigentlich ein neues und anderes Thema..daher denke ich mal ich trage zur Übersichtlichkeit bei, wenn ich dafür auch nen neuen Thread eröffne.
     
    #1
    Saarländer, 30 Juli 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sicha - ich hab auch schon mal mit diversen Freundinnen geknutscht... ich find da nix dabei und hab keine Abneigungen gegen Frauen - aber mehr hab ich auch noch nicht gemacht und in Planung ist auch nix *lol*. Interessant würd ichs allerdings schon finden.

    Ein bisserl bi schadet nie, heißts immer so schön *ggg*... aber erfahrungsgemäß können sich Frauen tatsächlicher eher mit so einem Gedanken anfreunden als Männer.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Saarländer!

    Ich finds ok wenn du immer neue Themen anfängst, dann ist hier wenigstens wieder was los!!! Und man hat auch mehr worauf man antworten kann. :grin:

    Also, ich dachte mir, hierzu sage ich auch mal wieder meine Meinung, aber am Ende möchte ich dir noch eine Frage stellen.

    Ich bin hetero!!! Habe ja auch einen Freund und hatte auch schon immer "männliche" Freunde in einer Beziehung.
    Ich muss auch ehrlich sagen, mir sind Männer da lieber als Frauen. Immerhin soll es ja auch so sein, dass eine Frau sich zum Mann hingezogen fühlt, und nicht zu einer zweiten Frau.
    Allerdings habe auch nichts gegen Schwule oder Lesben. Ist doch ok, wenn man so glücklich ist, wieso nicht?
    Aber ICH finde euch Männer schon viiiiel aufregender. :zwinker:
    Ich habe auch noch nie davon geträumt, wie es mit einer anderen Frau wäre. :rolleyes:
    Aber ich hatte da schon eine Freundin, die mit mir ausprobieren wollte, wie so ein Zungenkuss ist. Ich finds ja auch ok wenn sie Erfahrung sammeln will, ne, aber nicht mit mir.

    So, und nun die Frage:
    Was hälst du denn von dem ganzem?
    Findest du es gut wenn du dirvorstellst, dass z.B deine Freundin mal was mit einem anderem Mädchen hatte, (ich weiss, würd sie nicht machen, ist nur ne Frage?)
    Und so allgemein... wenn du mal überlegst, findest du es nicht besser wenn Mädchen "ganz" hetero sind?

    Bye
    Sabrina
     
    #3
    Sabrina, 30 Juli 2001
  4. Saarländer
    0
    Dazu noch ne kleine Andekdote am Rande:
    Als wir mit der Abi_Klasse in Spanien zum feiern waren, haben wir da 2 Amis kennengelernt. Der eine sah dann einmal zwei von unseren Mädels, die händchenhaltend durch die Straße gingen. Wie Mädels das halt so machen, die sind sich eben näher als wir Jungs uns untereinander sind (schlecht fürs Macho Image *g* ). Da fragt mich der doch tatsächlich ob die beiden Lesbisch sind. Tja..sind halt doch etwas prüde die Amis :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 20:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saarländer ]</font>
     
    #4
    Saarländer, 30 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, ob zehn neue Threads übersichtlicher sind als zehn Fragen im selben Thread, wage ich zu bezweifeln... :zwinker:

    Ich weiß nicht, ob ich mich als hetero bezeichnen würde.

    Bisher hatte ich nur sexuellen Kontakt zu Männern und mich auch nur in Männer verliebt. Hab zwar schonmal ein Mädchen geküsst, aber nur so, wie ich auch meine Mutter küssen würde. Also nicht als sexuell zu werten.

    Aber andererseits... Eine Frau hat irgendwie schon was. Frauen sehen meistens besser aus als Männer, und ich mal mir schon öfter mal aus, wie es wäre, mit einer Frau zu schlafen... allersdings nie mit meiner besten Freundin oder so. Das ist meine beste Freundin, und sie käme für mich als Sexualpartner genausowenig in Frage wie mein bester Freund. Ich finde auch beide nicht besonders anziehend, nicht, weil sie nicht gut aussehen, sondern deshalb, weil sie nunmal meine Freunde sind.

    Wenn ich keinen Freund hätte und von einer Frau, die ich anzeihend finde, dieses Angebot bekäme, würde ich's wahrscheinlich tun. Ich stelle es mir schön vor, mit jemandenm Sex zu haben, der genau weiß, wie er einen berühren muss. Doch, ich würde es tun!

    Ich kann mir nicht vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich einen Freund habe und mir allgemein nicht vorstellen kann, mich jetzt in wen anders zu verlieben. Ich weiß nicht, ob ich das mit einer Frau könnte, aber das werde ich schon noch früh genug merken.

    Ich weiß nicht, ob ich bisexuell bin, dafür bin ich wahrscheinlich auch noch zu jung und unerfahren. Wenn es so ist, kann ich mich glücklich schätzen (mehr Auswahlmöglichkeit :zwinker:). Wenn nicht, auch gut. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, und ich hab mir da noch nie so richtig Gedanken drum gemacht...
     
    #5
    Liza, 30 Juli 2001
  6. Saarländer
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>So, und nun die Frage:
    Was hälst du denn von dem ganzem?
    Findest du es gut wenn du dirvorstellst, dass z.B deine Freundin mal was mit einem anderem Mädchen hatte, (ich weiss, würd sie nicht machen, ist nur ne Frage?)
    Und so allgemein... wenn du mal überlegst, findest du es nicht besser wenn Mädchen "ganz" hetero sind?[/quote]

    Also: Da meine Freundin bisexuel ist, hätte ich wenn ihr der Sex mit einer Frau wirklich fehlt nichts dagegen. Sie hat mir aber schon mal gesagt, daß ihr das nicht viel ausmachen würde. Was dauerhaftes mit einer anderen Frau wär mir überhaupt nicht recht. One Night Stands würd ich tolerieren. nen flotten dreier werden wir VIELLEICHT mal ausprobieren. Aber da kann ich jetz noch nix richtig zu sagen. Wenn dann auf jeden fall nur mal für die Abwechslung. Keinesfalls regelmäßig oder so.
    Und ich muß mir nicht vorstellen daß sie mal was mit nem anderen Mädchen hatte, das WEIß ich. Sie hatte einige OneNightStands mit Frauen. Die Vorstellung finde ich wie schon gesagt eher erotisch.
    Und ob ich es lieber hätte wenn sie hetero wäre..naja..weiß nich. Dagegen hätt ich bestimmt nix, aber gegen ihre Bisexualität hab ich auch nix. Hat ja auch seine Vorteile. Man kann mit ihr über sexy Frauen reden hehe. Außerdem ist es am anfang ja schon so, daß man sich dafür interessiert. Ich meine, wie es denn als Frau mit einer anderen ist oder son Zeug. Das könnte mir eine hetero nicht sagen hehe. Aber wie gesagt: Im großen und ganzen ist es mir egal ob hetero oder bi.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 19:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saarländer ]</font>
     
    #6
    Saarländer, 30 Juli 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Danke dass du geantwortet hast!
    War aber auch nicht böse gemeint oder so!

    Hmm...in Spanien wurdest du gefragt ob die beiden lesbisch sind, nur weil sie Hand in Hand gegangen sind?
    Also, mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spanier so sind!
    Die sehen das eigentlich auch ganz locker.

    Also,
    bis dann
    Sabrina
     
    #7
    Sabrina, 30 Juli 2001
  8. Saarländer
    0
    @Sabrina
    Nö...das war ein Amerikaner, der da auf Urlaub war :smile:
     
    #8
    Saarländer, 30 Juli 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Klar!
    Hast du ja auch dazugeschrieben!
    Tut mir leid, weiss auch nicht was mit mir los war!! :rolleyes:

    Sorry!

    Sabrina
     
    #9
    Sabrina, 30 Juli 2001
  10. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin hetero und ich hab mir niemals ernshaft vorgestellt, wie es wäre, mit einer anderen Frau zu schlafen...im Allgemeinen bin ich schon eher experimentierfreudig, aber wie Sabrina schon gesagt hat: Ich finde Männer viiiel aufregender, weil sie z. B. anders gebaut sind :grin: und ich lieber über einen tollen Bizeps streiche als über ein paar Brüste...die hab ich selbst :tongue: Und wenn ich Sex mit jemandem haben will, der genau weiß, wie er mich anfassen muss, damit ich gleich komme...dann nehm ich auch mich :smile:
    Ich kann es durchaus verstehen, wenn Frauen es gern mal mit anderen Frauen machen, weil sie zärtlicher sind und ähnliches, aber für mich wäre es halt nix.
     
    #10
    billabong, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Natur bißl
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten