Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Gefühle Macht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tidakhalal, 12 Juli 2005.

  1. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Wie schon öfter gepostet gehört mein Schatz eher in die Kategorie "cool bis zum Anschlag". er ist unromantisch, versaut, etwas respektlos und sehr direkt.
    Hab schon manchmal unter seiner Lieblosigkeit gelitten, aber na ja ... er hat ja auch gute Seiten.

    Er macht mir selten Komplimente und zeigt mir jede Frau, die im gefällt :angryfire Kein "Ich liebe dich".

    Aber jetzt zu dem grund warum ich poste: Durch ein paar Zufälle, hab ich erfahren, dass er diversen Jungs vorschwärmt, dass ich seine Traumfrau sei: wunderschön, lustig und intelligent ... :engel:

    Klar, fühl ich mich geehrt. Wer ist nicht gern "die Schönste"?
    Aber warum kann er MIR das nicht mal sagen.
    Ich hab versucht ihn darauf anzusprechen. Er hat lange rumgedruckst und gemeint, er fühle sich dann ausgeliefert.

    Vertraut er mir so wenig? Ich wär der glücklichste Mensch der Welt.
    Als könnte ich liebe Worte gegen ihn verwenden.
     
    #1
    tidakhalal, 12 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es manchmal auch schwer Gefühle in Worten auszudrücken. Deswegen lasse ich es häufig ganz. Wenn du ihn aber häufiger drauf ansprichst, dann gewöhnt er sich dran. Und dann fällts ihm auch leichter. Mir gings genau so.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juli 2005
  3. gi rl
    Gast
    0
    Jaaa
     
    #3
    gi rl, 12 Juli 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    ich kann das igendwie verstehen. hab das auch mal so empfunden.
    aber irgendwo kommt die barriere wo man es einfach eingestehen muss. die wird auch bei ihm bald kommen, denn lang kann man seine gefühle nicht hinterm berg halten und es wird zu offensichtlich. z.b. wenn man sich dann jeden tag meldet oder so.

    also ich glaub du hast mit diener vermutung schon recht.
    das wird aber vorübergehn meiner meinung nach, denn du spürst ja wahrscheinlich auch dass er dich sehr liebt.
    lg
     
    #4
    sdfgjkl, 12 Juli 2005
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    War gerade bei ihm ....
    Eine Gemeinheit nach der anderen:

    In den Semesterferien geht es für ihn nach Spanien für nen Sprachkurs:
    "Hab noch keinen Rückflug, vllt bleib ich da, macht dir doch nichts aus? Arriba!"

    Irgendwie im Zusammenhang mit der VW-Affäre:
    "Ich könnt mir auch vorstellen, 2 Mios für brasilianische Schönheiten auszugeben. Die geben nicht so viele Wiederworte, wie du, außerdem versteh ich kein Portugiesisch!"

    "Du nimmst auch alles in den Mund!" Als ich bei nem Bonbon aus Versehen ein Stück Folie übersah. Seine Freunde natürlich gröhlend am Lachen.

    Merci, auch. Ne kleine Auswahl. Ich glaub er lebt für diese Show!

    Ständig will er mir beweisen, wieviele andere Mädels da draußen nur auf ihn warten. Dabei ist er so treu!
    Und als ich dann etwas angenervt gehen wollt: "Mensch, du weißt doch wie ich bin. Tut mir leid, bin halt ein Macho."
     
    #5
    tidakhalal, 12 Juli 2005
  6. sdfgjkl
    Gast
    0
    wieso drohst du ihm nicht einfach mit dem beenden der Beziehung?
    dann müsste er sich doch ändern, denn verlieren will er dich ja nicht.
    du hast es doch in der hand.
    lg
     
    #6
    sdfgjkl, 13 Juli 2005
  7. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Nee, ich bin hier eigentlich auch nicht zum Jammern.
    Ich weiß ja, dass ich gehen kann.

    Bin jetzt auch kein schüchternes Mäuschen, das alles unkommentiert hinnimmt.
    Aber mit Druck mach ich alles kaputt. Er hat mal gemeint, er wär nicht gut genug für mich :frown: er würde, glaub resignieren, statt kämpfen

    dabei bin ich so verliebt in ihn
     
    #7
    tidakhalal, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Macht
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2014
17 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2010
185 Antworten