Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind Geheimnisse bei euch sicher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 24 Juli 2007.

?

könnt ihr Geheimnisse für euch behalten?

  1. Ja auf alle Fälle

    53 Stimme(n)
    77,9%
  2. wenn ich es für nicht so schlimm halte könnte ich es schon weitersagen

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. mir sollte man besser nichts anvertrauen

    2 Stimme(n)
    2,9%
  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Könnt ihr Geheimnisse für euch behalten?
     
    #1
    marko18, 24 Juli 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich tue mich schwer damit, etwas für immer komplett für mich zu behalten.

    Zeitweise und nur gegenüber bestimmten Personen ist kein Problem.
     
    #2
    glashaus, 24 Juli 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Es fällt mir schwer, nichts zu sagen, aber wenn ich darum gebeten werde, dann klappts auch.
     
    #3
    User 76941, 24 Juli 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    kommt ganz darauf an.
    manche dinge die mich sehr beschäftigen darf meine frau natürlich (manchmal) wissen.
    ansonsten zähle ich mich eher zu den menschen die dinge für sich behalten können, wenn das gewünscht wird.
     
    #4
    User 38494, 24 Juli 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Es gibt Dinge die mir andere anvertrauen die ich dann meiner Mutter erzähle um nicht völlig allein damit da zu stehen. Ich bin z.B. die einzige aus unserem Freundeskreis die etwas bestimmtes, schlimmes über eine Freundin weiß, und das hat mich so sehr belastet dass ich es meiner Mutter erzählt habe um auch mit jemandem darüber reden zu können.
    Allerdings ist das bei einer anderen Sache auch schonmal nach hinten losgegangen:angryfire :angryfire :angryfire. Aber ich denke nach dem Krach danach wird das nicht mehr passieren.
     
    #5
    *PennyLane*, 24 Juli 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn man mir ausdrücklich sagt, dass ichs geheimhalten soll, dann tu ichs auch.
    Sonst meistens auch, aber da kann es mal passieren, dass ich etwas nicht als so wichtig erachte als dass es unbedingt geheim gehalten werden soll...
     
    #6
    User 50283, 24 Juli 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Würde mir jemand sagen, dass ich es auf jeden Fall für mich behalten MUSS, wäre das kein Problem.
    Ansonsten kann ich ein "Geheimnis" nicht so gut für mich behalten, und spreche es mit meinem Partner oder der besten Freundin durch. Allerdings werde ich nur ungern mit solchen Dingen belastet, weil ich sie nicht einfach höre und dann im Hinterkopf verstaue, sondern stets aktiv drüber nachdenke. Und das will ich auch nicht immer.
     
    #7
    Chérie, 24 Juli 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei mir kommts drauf an, wer mir was erzählt...wenn es gute freunde sind,behalte ichs für mich. Wenns z.B nur irgend ne Nebensitzerin aus der Schule is,dann plapper ich schon mal gern woanders (z.B bei bester freundin) geheimnisse aus
     
    #8
    Knutscha, 24 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jap, geheimnisse sind bei mir sicher. zumindest die leichen im keller,
    wenn es um etwas kleines laecherliches unwichtiges geht ... naja :engel:
     
    #9
    xoxo, 24 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja. :smile:
     
    #10
    krava, 24 Juli 2007
  11. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich...
     
    #11
    HoNeYsChAtZ_91, 24 Juli 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es kommt sehr drauf an...
    Wenn es Geheimnisse sind, die mich selbst sehr sehr belasten, dann kann es sein, dass ich mit jemandem darüber sprechen muss.
    Dabei nenne ich natürlich auch keine Namen und spreche mit niemandem, der die Beteiligten kennt. Mit meiner Mum zum Beispiel.
    Und natürlich muss jemand, der mir etwas anvertraut damit rechnen meine Meinung dazu gesagt zu bekommen.
     
    #12
    Numina, 24 Juli 2007
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich erzähle Dinge, die mir anvertraut wurden, unter keiner Bedingung weiter.

    Ich finde es übrigens erstaunlich, wie viele Leute offenbar ganz problemlos irgend jemand anderem Dinge weiter erzählen, die ihnen anvertraut wurden ...

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 24 Juli 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :jaa:

    mir gehts aber wie marzina... wenn mich das selber belastet, red ich mit meiner mam drüber oder ganz evtl noch mit meinem freund, wenn er mit den leuten nix zu tun hat...
     
    #14
    User 41772, 24 Juli 2007
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kommt drauf an. wenn mir jemnd was erzählt was ich ncihtz als geheimnis erkenne und mir auch ncith sagt dass ichs ncith weiter sagen soll..dann kanns passieren dass ichs erzähle. zumindest wenn cihs als ncith tragisch erachte. wenn ich denke jemand möchte nicht dass man drübe rspricht oder mir gar gesagt wird "ncith weiter sagen" oder so dann erzähle ichd as auch nicht!
     
    #15
    SunShineDream, 24 Juli 2007
  16. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ja, wobei es nicht immer leicht ist, z.B. die Wahrheit anderen Personen vorzuenthalten. Aber die Menschen, die mir solche Geheimnisse anvertrauen sind mir wichtiger.
     
    #16
    PlayingCube, 24 Juli 2007
  17. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir sind Geheimnisse relativ sicher. Zum einen bin ich sehr schusselig und verdüse vieles schnell wieder. Zum anderen bin ich absolut keine Tratschtante.
     
    #17
    tessa88, 24 Juli 2007
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #18
    Blume19, 24 Juli 2007
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Juli 2007
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    es gibt dinge, die ich auch mit ins grab nehmen werde :smile:

    geheimnisse verrate ich nicht. und genau das erhoffe ich auch von den leuten, denen ich welche verrate
     
    #20
    User 16687, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnisse euch sicher
Morgenblume
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2010
19 Antworten
Test