Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Genitalien schön? Oder machen Sie bloß geil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 5 März 2009.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich bin in meinen Penis schon sehr verliebt, klar hier und da könnt was anders sein aber ich finde Ihn gut und will am liebsten auch, dass meine Freundin Ihn so "liebt". hehe, naja Ihr Muschi finde ich jetzt nicht 100% schön aber im Akt ist sie schon das Zentrum und total geil. Wahrscheinlich geht es Ihr mit meinem Penis genauso. Sie selber findet Ihre Muschi auch nicht besonders, zmd sagt sie das.

Wie ist das bei Euch?
    Sind Genitalien schön oder einfach nur geil, wenn Sie gebraucht werden?

Juan Milan, 5 März 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    nur geil, wenn sie gebraucht werden. So Genitalien, sei es vom Mann oder von einer Frau, finde ich nicht schön. Also sehen einfach nicht schön für mich aus. Aber wenn es um Sex geht und es dann um den Penis meines Partners geht, dann ists schon geil :grin: Dann guck ichs mir auch gerne an und fass es an und so. Also, wenn ich einfach nur ein Bild von einem Genital sehen würde, würd ich nie sagen "Boah, dass ist jetzt aber mal sehr schön" :kopfschue

taffy, 5 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Och, meine Pussy ist schön. Und ich habe schon einige schöne Schwänze gesehen, aber ich empfinde das nur so, wenn sie erigiert sind und mich gleichzeitig geil machen.

xoxo, 5 März 2009
  4. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Im erregten Zustand sind Genitalien - naja, geil eben :smile: . Aber sonst? Bei Frauen findet man dann eine Ansammlung von Falten und Hautlappen vor und bei Männern sieht der Bereich, der für die Fortpflanzung zuständig ist, ohnehin "60 Jahre älter aus als der Rest des Körpers" (Dr. E. v. Hirschhausen).

Strider, 5 März 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde vereinzelt den weiblichen Intimbereich sehr schön anzusehen. Aber noch lange nicht bei jeder Frau.

MsThreepwood, 5 März 2009
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass es durchaus schöne Genitalien gibt.
    Wenn man dann das Gesamtbild des Menschen anschaut, ist das genauso ein Teil, wie die Brust oder der Po und muss genauso ins "Konzept" passen und wirkt, sofern es passt, dadurch schön. Sogar meiner Meinung nach der schlaffe Penis eines Mannes.

Juan Milan, 5 März 2009
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde, die Genitalien sind beim Sex eigentlich nur eine Art Behilfe, auch wenn das komisch klingen mag.
    Was mich erregt ist mein Partner, und das Bedürfnis nach ihm bzw. nach dem Gefühl beim Sex. Dabei spielen die Genitalien keine große Rolle, sie dienen eher als Mittel zum Zweck.

envy., 5 März 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde den penis meines freundes auch sehr hübsch und bin auch richtig in ihn verliebt. :schuechte egal, ob er schlaff oder steif ist. meine genitalien mag ich eher nicht, das sind ja nur hautfalten. :grrr_alt: er mag sie vermutlich.

CCFly, 5 März 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Dazu müsste man überhaupt erstmal die Frage beantworten, als was man Schönheit definiert, das ist nämlich weitaus schwieriger als die Ausgangsfrage dieses Threads.

Schweinebacke, 5 März 2009
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, warum? wenn du es schön findest ist es doch klar oder? danach hab ich nämlich gefragt nicht, nach der meinung des dudens...

Juan Milan, 5 März 2009
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also dschön find ich se nich aber auch nich hässlich.

~Miako~, 5 März 2009
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich mag meine Mumu, finde sie irgendwo auch passend und schön.

Im unergigiertem Zustand spricht mich der Penis meines Freundes gar nicht an muss ich sagen, aber wenn er hart is umso mehr, dann find ich ihn schön, geil und tolll :herz: :herz: :herz:

User 68557, 5 März 2009
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    schönheit verbinde ich mit ästhetik.. na ja, genItalien sind meist nicht unbedingt ästhetisch. aber es gibt auch ausnahmen. :zwinker:

User 70315, 5 März 2009
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Also Schwänze sind ja sowas von hässlich :wuerg: Sehen aus wie verstrahltes teilweise behaartes Weltraumgemüsse aus, die in verschieden Färbungen und meist schiefen Ausprägungen an ihrem Träger hängen. Alles total wiederlich ... bis auf eine eigene Ausnahme natürlich - versteht sich :grin:

FreeMind, 5 März 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Genitalien können schon schön sein, ich finde vorwiegend weibliche Genitalien schön. Schlaffe Schwänze finde ich in der Regel nicht schön.

Bei erigierten Schwänzen ist es so, dass es mich einfach geil macht. Dennoch gibt es auch da natürlich schönere nicht so schöne.

Película Muda, 5 März 2009
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich finde Penisse (mit Ausnahmen) wuuuunderschön :herz: egal ob schlaff oder steif, ich find sie einfach toll!
    Vaginas finde ich hässlich!

Hasipupsi, 5 März 2009
  17. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bisher noch keine weiblichen Genitalien gesehen, wo ich sagen könnte, dass sie hässlich sind.

Die männlichen sprechen mich unerregt gar nicht an. Erregt kann das manchmal schon anders sein. :schuechte Aber nicht immer.

Simmie, 5 März 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Irgendwer in diesem Forum hat das männliche Genital mal als "einäugige Schlange" und das weibliche als "aufgeplatzten Igel" bezeichnet. In etwa so ästethisch finde ich diese Dinge auch... :tongue:

Na schön... es gibt Ausnahmen. Manche weibliche Genitalien sind wirklich eine Augenweide... besonders, wenn sie eine schöne Färbung haben. Aber das ist selten. :zwinker:

Fuchs, 5 März 2009
  19. justine2811
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Beautiful parts :smile:

justine2811, 5 März 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289