Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Girls ein bisschen lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alina, 6 September 2002.

1. Alina
    Gast
    0
    Hi,

Mein Freund behauptet daß jede Frau ein bisschen auf andere Frauen steht. Ich bestreite das zwar immer steif und fest, aber er lässt sich nicht von dem Gedanken abbringen. Er hat sogar schon mal gefragt, ob ich mit ihm und mit noch einer Frau mal Sex haben will.
    Ich habe natürlich abgelehnt.
    Wieso denkt er da?? Sind alle Männer so??

Alina, 6 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich steh ganz sicher nicht auf frauen, auch kein bisschen. Weiss nicht, macht mich nicht an.
    Hab aber auch mal gelesen, dass frauen ein bisschen auf frauen stehen, aber bei mir is das nicht so. :smile:
    Mein freund denkt aber auch nicht, dass ich auf tussis steh und das find ich auch gut so, schliesslich sag ich ja auch nicht, dass alle männer auf typen stehen und deshalb will ich nen zweiten typen im bett. :smile:

Rapunzel, 6 September 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    och najaaaaaaa also ich persönlich bin auch nich lesbisch oder so was aber versuchen mal mit einem mädchen würde ich aber doch mal gerne!! ich weiss nich wieso aber ich stele mir das auf alle fälle anderes vor als mit einem mann! also ich weiss nich ich finde dein freund hat auf einer art recht! weil alle die die ich kenne denken sirgentwie so wie ich!!! :-/ hmm naja das ist ja auch nur meine meinung!!

gruss BeazY

beazy, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    kann es sein dass dein freund dich nur zu einem flotten dreier überreden will?

DecoyFrost, 6 September 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich hab zwar nix gegen ne Frau im Bett, dh aber net dass alle Frauen so denken. Hört sich echt so an, als hätte er Hoffnung, dir das einreden zu können, dass ihr mal nen Dreier macht.

stubsi, 6 September 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hatte noch nie in meinem Leben den Gedanken mir mit einer Frau was anzufangen- sei es nur ein Kuss oder mehr. Ich bin echt total stock-hetero! :grin:

Hab mal mit meinem Freund darüber geredet ob er es gern mal probieren würde mit 2 Frauen im Bett, nur weil es mich interessiert hat und er meinte, er hat schon mit mir allein genug zu tun :grin:
    Im ernst, er könnte sich das gar nicht vorstellen, nicht mal wenn er solo wäre. War nicht sein Ding, und das fand ich auch sehr gut so!

ElfeDerNacht, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gab hier schon öfter mal einen thread, in dem gefragt wurde, welche frau mal was mit einer frau 'machen' würde... und ich würd sagen 95% haben mit ja geantwortet (ich auch)... und da hatte ich den gleichen gedanken... ob nich alle frauen ein bischen lebisch sind.. und ich für mich habs mit ja beantwortet...

die die gesagt haben sie würden niemals was mit einer frau anfangen, sind entweder die ausnahme, die jede regel bestätigt, oder sie gebens einfach nich zu, weil es ihnen peinlich is oder weiß der geier

Beastie, 7 September 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder er will dich einfach nur zu nem 3er überreden oder er meint eben dass mädels in ihren "jungen" jahren öfters mal händchen haltend rumlaufen, sich umarmen, sich küssen etc. ... ich würd dass nicht als lesbisch sondern eher als kindisch bezeichnen... wobei ich das irgendwie süß finde! :zwinker: :smile:

Naked, 7 September 2002
  9. tman
    Gast
    0
    mh langsam beginne ich aber, dass gleiche wie dein freund zu denken

ich verliebe mich, und was erfahre ich: sie ist bi

mh ... naja, mich bestätigt das in meiner meinung, dass es stimmt!

- mist, doppelte Konkurenz -

tman, 7 September 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Beatie: nein, ich muß Dir widersprechen, ich sag das sicher nicht, weil es mir peinlich wäre zuzugeben daß es mich interessieren würde- es interessiert mich wirklich nicht! Mir graust fast vor dem Gedanken! *schüttel* Und ich bin da nicht die einzige die so denkt. Alle meine Freundinnen in meinem bisherigen Leben mit denen ich über sowas geredet hab, konnten sich das alle nicht vorstellen, und sie hätten mich was das angeht kaum belogen, da wir uns echt alles erzählt haben!

Also bin ich wohl ne Ausnahme- und so ziemlich alle Mädels die ich kenne.

ElfeDerNacht, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  11. *BlackLady*
    0
    Tja, dann gehöre ich auch wohl zu den 5 %. Denn ich kann es mir auch nicht vorstellen und ich weiß auch nicht, warum man deswegen sofort sagen muss, dass man dann zu feige ist, es zu sagen. Wenn man Männer fragt, ob sie es sich mal vorstellen könnten, was mit einem anderen Mann zu haben, wird von den jenigen, die ein sagen ja auch nicht gleich behauptet, dass sie verkappte Schwule sind, die sich nur nicht trauen.

*BlackLady*, 7 September 2002
  12. Alina
    Gast
    0
    die Antworten überraschen mich wirklich. Hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen es doch wenigstens mal probieren würden. Oder zumindest einen Gedanken daran verloren haben.
    Hätt ich nicht gedacht.
    Danke für die Antworten :grin:

Alina, 7 September 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meine Meinung dazu ist: Ich könnte es mir wirklich nicht vorstellen, mit einer Frau sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dass ich aber Frauen (nur gaaaaanz wenige - bisher erst eine einzige) aber erotisch und anziehend gefunden habe, das leugene ich hier nicht.

Chérie, 7 September 2002
  14. DeepSoul
    Gast
    0
    Ich fühl mich von Frauen auch in keinster Weise angezogen, könnte mir weder vorstellen, mit einer zusammenzusein, noch mit ihr Sex zu haben.

Das einzige was ich mal gemacht habe, ist ner Freundin nen Zungenkuss zu geben. Das war aber in erster Linie deshalb, weil mein damaliger Freund gross die Klappe aufgerissen hat, ich würd mich das eh nicht trauen, dabei wär das ja so geil und blabla. Dann hab ichs halt gemacht. Eklig wars sicher nicht, aber ich küss doch lieber Männer :grin:

LG, DS

DeepSoul, 9 September 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    menno @ elfe und lady.... hab ich gesagt, IHR seid diejenigen, die sich nich trauen es zu zugeben?? wieso fühlt ihr euch gleich angegriffen??... steckt vielleicht doch ein bischen wahrheit dahinter??:grin:

Beastie, 9 September 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hab mich ja gar nicht angegriffen gefühlt, wollt nur deine These widerlegen, daß alle die mit nein antworten, es nur nicht zugeben wollen. :grin:
    Ich will nämlich wirklich keine Frau! *heul*

Elfchen :grin:

ElfeDerNacht, 9 September 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Ich fühle micht nicht angegriffen und kann zu dem Thema nur das gleiche sagen, wie ElfeDerNacht. Mich hat es nur ein bisschen aufgeregt, weil ein Typ mir nur ein paar Tage vorher weißmachen wollte, dass ich leichte lesbische Neigungen habe und er hat eben genau das gesagt, was du geschrieben hast.
    Sollte ich meine Meinung doch noch mal ändern, sag ich dir rechtzeitig bescheid! :grin:

*BlackLady*, 9 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur für euch beide noch mal kopiert *gg*

Beastie, 10 September 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja mein Schatz is da auch so ein bissl der Meinung das Frauen so ein wenig auch auf Frauen stehen.
    Seine Argumente: "Sie gehen mindestens zu zweit aufs Klo (und wer weiß was die da machen), gehen Hand in Hand, knutschen und knuddeln sich auch in der Öffentlichkeit und ach die und die da sieht so hübsch aus und bla"
    Naja irgendwie hat er ja recht mit den Argumenten :tongue:

Mieze, 11 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...