Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind höhere Mächte gegen mich`?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gremlin, 6 August 2006.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Nun, ich bin ja erst seit gestern hier, aber ich denke, ich möchte was erzählen, was mich noch vollkommen irre macht.

    Ich will es hier schreiben, um endlich mir etwas frische Luft in meinem Kopf zu bekommen.

    Ich bin mittlerweile schon 24 und bin noch (eine männliche) Jungfrau, hatte zwar schon mal Petting und eine Kurzbeziehung von ca. 1 Woche (die ich beendet habe, weil ich mich beengt gefühlt habe, was war ich damals für ein Idiot), aber da war ich 16 oder so. Es will einfach nicht mit den Frauen klappen, weder wenn ich mit Freunden ausgehe, noch in der Schule oder sonstwo.

    Ich habe schon in der Gesamtschule gelernt, wie schmerzhaft Liebe ist und sehe eigentlich nur Nachteile darin (und meine Klassenkameraden/innen haben eh darin mir alles versaut), weswegen ich mich mit 20 Jahren der Suche nach der wahren Liebe abgeschworen habe (gut, ich hab mich hin und wieder verliebt, aber das ist immer irgendwie schief gegangen), auch wenn ich mich in gewissen Momenten mich nach sowas sehne... :geknickt:

    Wenn noch jemand mir sagen würde, dass es irgendwann mit der Liebe bei mir klappt und ich auch ne Freundin bekomme, den würde ich warscheinlich entweder erwürgen oder erschlagen, je nach dem, was grad zur Verfügung stellt, da ich wohl keinen Satz so häufig gehört habe wie diesen. Freunde, die mir dieses Sprichwort "Zu jeden Topf passt ein Deckel" um die Ohren werfen, kontere ich mittlerweile schon aus mit "Ich bin leider kein Topf sondern eine Vase" (mir fiel kein anderer Behälter ohne Deckel ein).

    Dazu kommen noch die Freunde/innen, die entweder in Beziehungen leben oder Solo Sex haben wie die Irren. Ich bin weiß Gott nicht eifersüchtig, aber irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen, wenn die Partner sich liebevoll im Arm haben. Oder halt richtig im Horomondurchbruch, wenn die Mädels von ihren sexuellen Erfahrungen erzählen, mit mir aber in dieser Sache nichts anfangen wollen.

    Schwerend hinzu ist mein erhöhter Wunsch nach Sex. Er ist sicherlich nicht soweit, dass ich zu einer Käuflichen gehen würde (unter mein Niveau), irgendwelche perversen Gedanken pflege oder exibitionistisch bin, aber ich denke warscheinlich zu oft an Sex (eine Erklärung für meinen Beitrag bei den Sex-Umfragen -.-° ).

    Bisher waren meine einzigen sexuellen Wünsche online im Internet (z.B. im Chat) für mich zu erfüllen, denn im RL schien alles daneben zu gehen. Es ist sicherlich beruhigend und besänftigt mich, aber andererseits turnt es mich auch wieder an, es richtig zu erleben zu wollen. Ein Teufelskreis.

    Früher dachte ich immer, dass es an mir alleine liegt, weil keine mich haben will, doch immer mehr fällt mir auf, dass alles auf Zufällen basiert.

    Am deutlichsten ist es an meinen 23. Geburtstag passiert, an den Tag hatte mein bester Kumpel Mädels eingeladen und war sich sicher, dass ich heute meine Chance habe. Was soll ich sagen: Trotz intensiver Versuche schien was voll daneben zu gehen: Die erste war mehr daran interessiert, ihre Freundinnen zu zügeln, eine andere musste früher los, die dritte konnte nicht kommen und war auch nicht mehr erreichbar und die, auf die mein Kumpel am meisten gewettet hatte hatte sich in den Bruder meines Kumpels verguckt.

    Über die Wochen, Monate und Jahre hinweg häufte sich das, wenn entweder Horomone riefen oder Armor versuchte, meinen Eid zu brechen: Vergeben, kann leider zum Treffen nicht kommen, im Chat vollkommen verschwunden, kein Interesse, wohnt unerreichbar oder gefühlstechnisch KO.

    Seit meinen 23. Geburtstag habe ich das Gefühl, dass eine höhere Macht anscheinend aus irgendeinen Grund mich hindern will, eine Beziehung zu haben bzw. dafür sorgt, dass ich jungfräulich bis ans Grab bleibe. Vielleicht Gott, vielleicht der Teufel, der dafür sorgt, dass ich glaube, dass Gott mich hasst, wer weiß.

    Ich will sicherlich keine Ratschläge, ich habe so viele, die nichts änderten bzw ändern könnten, dieser Beitrag ist einfach nur um meinen Kopf frei davon zu bekommen. Und "Es wird schon klappen, du wirst eine fürs Leben finden" oder sowas will ich gar nicht mehr hören.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
     
    #1
    Gremlin, 6 August 2006
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Auch wenn Du keine Ratschläge willst, schreibe ich dass trotzdem, Du wirst sicher denken 'so ein unsinn' aber vielleicht irgendwann drüber nachdenken; wenn man Deinen Text liest, dann drängt sich mir auf, das Du diese Macht bist, indem Du hier eine selbsterfüllende Prophezeiung machst.

    Das Du eine Frau fürs Leben findest, und es schon klappen wird, ist keineswegs gesagt. Dass kann nie passieren. Genau so heißt das auch, dass es genau so gut passieren kann. Die Statistik spricht langfristig für Dich !
     
    #2
    Sparstru, 6 August 2006
  3. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Gib nicht auf, auch Du wirst noch die Frau deiner Träume finden, jeder Topf findet seinen Deckel. :smile:

    Muaaahahahahaha

    Sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, Ironie ist doch was schönes.
    Ich kenn dein Problem und habe auch keine Lösung, aber ich bin mir sicher eine höhere Macht hindert niemanden an irgendwas.
    btw: Den Spruch mit der Vase find ich echt schlagfertig.
     
    #3
    Bavid Dowie, 6 August 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vielleicht hilft dir das weiter:
    Mit 15/16 (ja ich weiß 16 und 24 ist ein himmelweiter unterschied aber trotzdem) war ich total versteift darauf einen Freund zu finden, weil ich neidisch auf die erfahrungen der anderen war. Jedenfalls hab ich so nur darauf aus irgendjemanden zu finden total verkrampft gesucht und als dann eine Schwärmerei noch in die Brüche ging, bei der ich mir eingeredet habe, dass ich ihn ja total lieben würde, habe ich mir gesagt, ich gebs auf. Es wird eh nie klappen. Scheiß auf alle Kerle...wer braucht die schon...ja und kaum habe ich den entschluß gefasst nicht mehr der Liebe hinterher zu jagen gings los mit den Kerlen...plötzlich war mein Liebesleben alles andere als tote Hose ohne dass ich versucht hätte was zu ändern... Und da habe ich auch erkannt, warum es vorher nicht geklappt hatte. Ich war einfach scheiße drauf und viel zu sehr darauf verkrampft.

    Was ich damit sagen will: Warum sollst du die große Liebe suchen? lass dich doch finden!
     
    #4
    Malin, 6 August 2006
  5. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau der richtige Hinweis! War bei mir auch so! Kaum hatte ich die Suche aufgegeben wurde ich gefunden! :grin:

    mfG
     
    #5
    Chemiker, 6 August 2006
  6. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir genau dasselbe.
    Wie meinst Du das? Was haben die Dir getan?

    Super Antwort. Muss ich mir merken :zwinker:

    Ja. Die anderen können sich austoben. Nur man selbst nicht. Komisch oder? Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ein Fluch auf mir liegt. Ich hatte eine einzige Beziehung. Mit 25. Seitdem Schluss ist, lebe ich wieder wie die 25 Jahre davor. Der Fluch ist wohl zurückgekommen...

    Warum denkst Du wollen die Mädels sexuell nichts von Dir? Bist Du mehr so der Kumpel?

    Ja. Als Kerl ist man von der Natur ganz schön gestraft, was das angeht. SB ist halt doch kein Ersatz für nen richtigen F....

    Von mir wirst Du solche Sprüche nicht lesen. Weil die alle für die Tonne sind!

    Früher dachte ich immer, Leute wie Du und ich sind eine seltene Ausnahme. Wenn man viel in Foren liest, wird einem klar, dass man sich mit diesem Problem in grosser Gesellschaft befindet.

    Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du aus dem Teufelskreis rauskommst. Wenn ich es selbst geschafft habe, werde ich Dir die Lösung gerne mitteilen. :zwinker:

    lg lonesome

    P.S. Die lösung für Mädchen kenne ich schon lange:
    Lass dich einfach finden! *LoL*

    Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber.
     
    #6
    thelonesome, 6 August 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ob die Liebe meines Lebens mich gefunden hat oder umgekehrt, es ist vorbei, leider waren wir nie zusammen.

    aber es stimmt. Wenn man sucht, dann findet man die Liebe seines Lebens nicht, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung
     
    #7
    Darth Kitty, 7 August 2006
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Junge, ich habe das selbe gefühl wie du,
    bin aber keine Jungfrau und komme aus einer 2jährigen Beziehung...
    Das ist nur diese Sehnsucht, gepaart mit nen paar bitteren Erfahrungen die in einem allgemeinen "Gott hat mich vergessen" gefühl enden.
    Versuch' dich nen bißel abzulenken, und wie soll ich es sagen... denk' immer einen Schritt weiter immer ein Level höher als sonst.
    Ah wie soll ich das beschreiben.
    Den einen Moment denke ich alles ist shice, junge Frauen und Liebe sind die Hölle etc..
    Dann grabbe ich mir meinen mp3 player, style mich, geh raus, mach was, hör Musik die mich berührt (bei mir ist das RAP :engel: ) und die DInge sehn' total anders aus.
    Dann treff' ich plötzlich unerwartet irgend' ne Frau, und alles ist anders.
    Wenn dann gewisse schwierige Momente kommen, oder potenziell schlechte Momente (sie will gehen^^), dann erinnere ich mich immer wieder im Kopf an diesen Song, und betrachte die DInge irgendwie aus einen anderen Sicht, man könnte meinen ich denke halt "naja dann halt nächstes mal" im übertragenen Sinn.

    Die Sache ist, nichts ist unattraktiver als ein Kerl der mit 24 noch Jungfrau ist, unsicher was Frauen angeht, und am besten noch depressiv oder so...
    Du kannst das zwar alles sein, aber du darfst es nicht zeigen.
    Sonst kannst du es echt vergessen.
    Wenn du ne Frau kennenlernen willst, musst' du lustig, selbstbewusst und interessant sein.
    Aber du darfst nicht den Eindruck erwecken "ich will umbedingt ne Freundin !!!11" oder sowas...
    Du musst Eier haben.
    anders kann man es wohl nicht beschreiben.
     
    #8
    Hagakure, 7 August 2006
  9. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    :cool1: *in die Sig übernimm*

    Wie stark sind denn die sexuellen Bedürfnisse ausgeprägt??? :schuechte Über die Jahre staut sich da ja so einiges auf (spreche aus eigener Erfahrung). :link_alt: Und da die Vase keinen Deckel hat ... :-D
     
    #9
    Spätstarter, 7 August 2006
  10. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    ja klar! Es gibt Außerirdische und Märchen sind wahr - DA EIN YEI, ein BIG FOOT UND DA EIN ALIEN!!!!
     
    #10
    Reedeema, 7 August 2006
  11. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Na, ich will mal einige der Fragen beantworten, die nebenbei gestellt wurden:

    In der Gesamtschule war ich mal schnell verliebt. Mehr als einmal wurde ich so schamlos ausgenutzt, man hat mich dargestellt wie den letzten Idioten und meine Gutgläubigkeit war damals mehr als einmal ein guter Grund mich zu verarschen. Man trampelte auf meinen Gefühlen rum und machte mich lächerlich aufgrund meiner damaligen Unsicherheit (hab mich damals beschwert, dass die Mädels mir immer auf den allerwertesten geklatscht haben, um mich zu ärgern, der Lehrer hat sich halb tot gelacht und heute ist mir dieses Ereignis mehr als peinlich -.-°).

    Warum ich nicht glaube, dass die Liebe zu mir kommt:
    1. gibt es mehr als wasweißichwieviele, die das Gegenteil behaupten
    2. Wenn sowas als Chance gab, kam immer was dazwischen

    Und zum Thema "Wie stark die sexuellen Begerden sind": Guck mal bei den Sexumfragen bei den Thema "Spaß mit der Hand - Wieviel ist normal?" vorbei, dort kannste eine ungefähre Ahnung haben. Außerdem bekomm ich schon diese extremen "Stauphasen", wo ich wirklich immer nur an Sex denke und an sonsten gar nichts, wie halt in den letzten 4 Tagen, als mir meine Kumpeline von ihren geilen Sexabenteuern mit ihren neuen Lover erzählt hat.

    Und zu den Freundinnen/Kumpelininnen: Ich habe zwei, jedoch ist die eine sowas wie meine kleine Schwester und wir beide würden nicht mal daran denken wollen, da es sowas wie Inzest wäre (gut, klingt albern, aber ist nun mal so, wir kennen uns halt schon über 18 Jahre ungefähr) und die andere (von der ich ihre geilen Storys herhabe) hat mir gleich gesagt, dass ich nicht sexuell-attraktiv für sie bin.
     
    #11
    Gremlin, 7 August 2006
  12. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich habe gerade mal bei Google "Vase mit Deckel" eingegeben. Es gibt 303 Ergebnisse.
     
    #12
    Bärchen72, 8 August 2006
  13. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    -.-°

    Na toll, muss ich mir jetzt ein anderes Gefäß ohne Deckel suchen...

    :cry:
     
    #13
    Gremlin, 8 August 2006
  14. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich war 25 bis ich meine erste Freundin gekriegt habe, dachte vorher auch das klappt nie und wieoft hab ich denn satz gehört mit dem Topf und Deckel, dachte auch das klappt nieee, aber dann :smile: also lass dir Zeit, nur die Ruhe, das wird schon... :smile:

    .... eines Tages :zwinker:
     
    #14
    Ghost, 9 August 2006
  15. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Eines Tages bist du auch an der Reihe, ob du es willst oder nicht ... :engel:
     
    #15
    Spätstarter, 9 August 2006
  16. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Das Problem liegt ja nicht darin, dass es überhaupt keine Chancen gibt.
    Das Problem liegt eher darin, dass scheinbar immer etwas dazwischen kommt, wenn ich auch nur den kleinsten brennenden Funke rieche, als würde mich so ein Namensvetter die Sachen sabotieren.

    Kuppelversuchen von Freunden sind immer durch irgendwas dazwischen gekommen, Treffen mit Mädels aus dem Chat wurden immer irgendwie gestört, bei einem Mädel, was ich wo eingeladen hatte, hatte sich wie von Geisterhand die Personalabteilung gemeldet, dass sie zur Schulung muss und die Sache mit dem 23. Geburtstag kennt ihr ja mittlerweile.

    Angenommen, es gäbe eine höhere Macht: Was sind ihrer verdammten Pläne? Warum will sie nicht verstehen, dass ich kein Teil von den Plan sein will?
     
    #16
    Gremlin, 10 August 2006
  17. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich


    nimm bloss nicht "nachttopf"...die gibt's auch mit Deckel :tongue:

    Spass beiseite.....wenn du wirklich glaubst, daß eine höhere Macht dich daran hindert endlich eine Frau zu finden, dann musst du auch daran glauben, daß die höhere Macht dich zur Richtigen führt und es dann wie ein Blitz bei dir einschlägt...verlier nicht den Mut und sei zuversichtlich, meine besten Wünsche hast du! :smile: :smile: :smile:
     
    #17
    keera, 10 August 2006
  18. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    es gibt keine höheren Mächte.
    Es gibt keinen Gott, es gibt keinen Teufel.
    Wer sollte als Interesse daran haben, dich vor der richtigen Frau fernzuhalten?
    Oder wenn es sie gäbe, was hätten sie für ein Interesse daran?

    nene du.
    Dass es bisher nicht geklappt hat war Zufall. Es waren halt immer die Falschen. Aber die Richtige wirst du sicher finden.

    Und red dir blos nicht ein "eine höhere Macht ist dagegen". Deine höhere Macht ist deine Psyche, die sich einredet es würde nie was. Wenn das so ist, wird es auch nie was.
     
    #18
    Sächsi Girl, 12 August 2006
  19. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausbuddle, aber gestern hat sich noch einmal bestätigt, dass höhere Mächte mich hassen und zwar mehr als einmal.

    Die Abiklasse, die ich derzeit wiederhole, da es im letzten Jahr nicht geklappt hat, besteht aus genau den SELBEN Lehrern wie im letzten Jahr. Da denkt man, da ist ein Neubeginn möglich und dann sowas. Ist wirklich super mit Lehrern wieder Unterricht zu haben, mit denen ich schon damals persönliche negative Differenzen hatte :mad:

    Aber um dem Eis die Sahne aufzusetzten musste eine Bekannte, die ich sehr mag und die ich schon so selten sehe, weil sie nie wirklich Zeit für sich findet und aus beruflichen oder persönlichen Gründen öfters ein Treffen absagen musste, einen Videoabend, auf den ich mich schon vor 2 Monaten so sehr drauf gefreut habe :drool: absagen, weil ihr Seminar unerwartet verlängert wurde!! :angryfire

    Außerdem ging es einigen sehr guten Bekanntinnen im I-Net persönlich/gesundheitlich/beruflich urplötzlich schlecht. Ich fühl mich irgendwie als Unglücksbringer :geknickt:

    Ich habe mit einen meiner besten Freunde (er ist Christ) darüber geredet, dass eine höhere Macht mich anscheinend immer behindert und er meinte, dass es vielleicht ein höheres Ziel Gottes sein könnte und er Pläne mit mir hätte.

    Sollte es am Ende wahr sein, möchte ich euch hier im Forum als Zeugen haben, wenn ich sage:

    Gott, ich hasse dich und werde einen feuchten Kehricht für dich machen! :angryfire :angryfire :angryfire

    Und nochmals für die anderen: BITTE kein "Du wirst die richtige finden..." oder etwas in der Art mehr, ich werd sonst wahnsinnig!!!! :angryfire
     
    #19
    Gremlin, 23 August 2006
  20. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    nee, nee - das ist nur gerechte Strafe irdischer Mächte für einen Faulpelz ... :tongue:

    Bestimmt hätte es durch höhere Mächte beim Videoabend einen Stromausfall gegeben!!! :link_alt: :-D

    Mir geht es auch persönlich, gesundheitlich und beruflich mies. :flennen: Aber schon länger!!! :zwinker:

    .

    Wir Spätstarter bekommen dann das beste. :cool1: Und sei es erst im Paradies!!! :-D

    :eek: Ich bin frommer Katholik ... :schuettel :anbeten: :schuechte :engel:

    Du wirst von der falschen gefunden, die nicht den richtigen findet ... :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    Spätstarter, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - höhere Mächte gegen
Der Leidenschaftliche
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
4 Antworten
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
19 Antworten