Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Homosexuelle selbstverliebter als Heterosexuelle?

  1. bin w, hetero: Ja, Homosexuelle sind selbstverliebter.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. bin w, hetero: Nein, Homosexuelle sind nicht selbstverliebter als Heteros.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w, lesbisch: Ja, Homosexuelle sind selbstverliebter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w, lesbisch: Nein, Homosexuelle sind nicht selbstverlieber als Heteros.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. bin m, hetero: Ja, Homosexuelle sind selbstverliebter.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  6. bin m, hetero: Nein, Homosexuelle sind nicht selbstverliebter als Heteros.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  7. bin m, schwul: Ja, Homosexuelle sind selbstverliebter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m, schwul: Nein, Homosexuelle sind nicht selbstverliebter als Heteros.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Sind Homosexuelle selbstverliebter als Heterosexuelle?

    Viele Schwule pflegen ihren Körper im Fitnesscenter oder so und stellen ihren Körper gern offen zur Schau. Mir kommt es so vor, als wären sie selbstverliebter. Denn wer das eigene Geschlecht liebt, könnte sich gleich in selbst verlieben :herz:
    Glaubt ihr, dass Homosexuelle selbstverliebter sind als Heterosexuelle?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #2
    Nö wir sehen einfach besser aus that's life :-D
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #3
    Verwechselst du gerade selbstverliebt mit eitel?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #4
    Demnach liebst Du Deine eigene Mutter nicht... :engel:

    Foxi hat's ganz gut getroffen...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Januar 2009
    #5
    warum könnte jemand, der das eigene geschlecht liebt, sich gleich in sich selbst verlieben? der übliche blödsinn.

    ein bisschen eitler sind die meisten schwulen glaube ich schon. es ist irgendwie eine liebenswürdige art von eitelkeit.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #6
    wir treffen es immer gut :grin:

    Wieso darf man nicht eitel sein? Noch besser..wieso ist ein Schwuler eitler?:ratlos: muss man(n) das verstehen?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #7
    Ich würde es nicht zwingend als eitel bezeichnen....zudem nicht so verallgemeinern.
    Ich denke, dass manche das so sehen, da viele Homosexuelle aufgrund der prüden Gesellschaft oder "Spottern" meinen, sich rechtfertigen zu müssen. Zudem eine Art Schutzschild aufbauen, um sich von solchen Leuten nicht verletzen zu lassen....

    Aber mir persönlich ist noch nie irgendein menschlicher Unterschied zwischen Homo- und Heterosexuellen aufgefallen. :ratlos
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #8
    Schwule sind ja gar nicht eitler. Die finden sich immer nur halb so gut aussehend, wie sie in Wirklichkeit sind. :grin:

    Mir sind eitle Menschen lieber, als welche, die gar nicht auf sich achten...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #9
    Ja Theresa...ich gestehe...ich liebe mich selbst..sorry aber wieso soll ich ich nicht hübsch finden wenn ichs doch bin :tongue::-D
    aber wenn ich Hetero wäre wär ich das auch:tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #10
    Immer diese Verallgemeinerungen :rolleyes:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #11
    ich kenne genug heteros die ihren Körper genauso gerne zur Schau stellen.
    Und was ist dann mit Lesben ? :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Januar 2009
    #12

    Wir sind prüde, ungepflegt und tragen eh nur Kurzhaarschnitte und labberige T-Shirts :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #13
    heeeey Kampflesben gegen Tunten:grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #14
    Bunny darf bei diesem Kampf der Geschlechter Schiedsrichter sein :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #15
    Sie sind eben schwul, das ist alles, sehen weder besser aus noch sind sie in der Regel eitler.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #16
    Ich hab in Berlin in der U-Bahn mal ein schwules Pärchen gesehen:
    Der eine schien sehr doll auf sein Äußeres zu achten, der andere war zwar auch gepflegt, aber nicht so doll.
    Demzufolge: Nein, Homosexuelle sind nicht selbstverliebter.

    Wenn selbstverliebt = eitel ist, dann übertreff ich sowieso so einige Leute. :zwinker: Also müsste ich, von mir auf andere schließend, sagen, dass Heteros selbstverliebter sind. :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #17
    Solange Michel Friedmann eine Hete ist, könnt ihr, meine lieben Schwulen und Lesben, total einpacken, was Eitelkeit und Selbstverliebtheit angeht: wir haben den Champion in unseren Reihen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste