Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind ihr andere Sachen wichtiger als ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedy_90, 23 April 2006.

  1. Speedy_90
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt über 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Allerdings glaube ich das ich ihr nicht so wichtig bin, weil sie fast nie Zeit für mich hat. Ich rufe sie immer an, sie hat mich noch nieee in der ganzen Zeit angerufen.:kopfschue Ich komme mir echt doof vor, weil ich sie immer frage ob wir uns nicht mal treffen sollen. Sie macht das fast nie. Wenn ich Glück habe treffen wir uns einmal in der Woche, und ich finde das total Scheiße, weil sie nur im Nachbarort wohnt. Immer sind andere Sachen wichtiger als ich egal ob: Freundinnen, Jugendraum, Sport oder sonst was. Ich habe auch schon mit ihr geredet und gesagt das ich mit der jetzigen Situation nicht zufrieden bin, aber wirklich geändert hat sich nix.:cry: Was soll ich denn jetzt machen??? Ich möchte sie halt öfters sehen als nur 1mal in der woche und ich vermisse sie sooooo sehr.
     
    #1
    Speedy_90, 23 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was hat sie denn dazu gesagt als du sie darauf angesprochen hast?
     
    #2
    glashaus, 23 April 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAs klingt nach mir und menem freund..bloß das es bei uns anders ist,..er hat nie zeit und ich will immer,..ob das ist weil die anderen dinge wichitger sind?ich weiß es nciht......aber so wie er sich verhält wenn wir uns mal treffen denk enciht.
    wie verhält sie sich denn wenn ihr euch dann seht?
    mfg ich
     
    #3
    anonym 12, 23 April 2006
  4. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass sie mal ne Zeit lang ein wenig hängen, bis sie selbst die Initiative ergreift, was Anrufen, Treffen usw. angeht. Dann merkt sie hoffentlich, dass sie was falsch gemacht hat :zwinker:
     
    #4
    samaritah, 23 April 2006
  5. Speedy_90
    Gast
    0
    @glashaus
    sie meinte, dass es ihr ja auch immer leid tun würde wenn sie mir absagen muss aber und sie würde auch versuchen mir das gegenteil zu beweisen aber ich habe immer noch keine veränderung gemerkt.

    @anonym12
    wenn wir uns sehen dann sucht sie auch net wirklich körperlichen Kontakt zu mir sowie küssen, umarmen oder kuscheln. Ich mach das immer sie kommt von alleine nicht. Und reden tut sie dann auch nur über ihre freundinnen und das ganze andere Zeugs.
     
    #5
    Speedy_90, 23 April 2006
  6. Kedar
    Gast
    0
    Sagen ja immer alle man soll mal "schwer zu kriegen"-spielen. Ich habe es øfters probiert, aber leider nie durchgehalten. Ruf sie einfach mal ein paar Tage nicht an oder such keine kørperliche Nähe wenn ihr euch sehr. Wenn du dies schaffst bist du mein Held und dann musste mir verraten, ob es geholfen hat und sie wirklich was gemerkt hat.

    Man soll den "Gegner" ja immer mit den eigenen Waffen schlagen :zwinker:
     
    #6
    Kedar, 23 April 2006
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap du solltest sie wirklcih einmal zappeln lassen..vl. denkt sie ja auch das du eh immer für sie dann da bist und das ganze machst...Weil wenn sie nie deine nähe sucht wenn ihr dan zusammen seit etc.,..schon komisch.Wen du das machst was Kedar gesagt hast ist wohl das beste. Und vl. komtm sie dann drauf das sie für eine Beziehung mit dir auch was tun muss...weil mir kommts so vor als wüsste sie dann nicht....

    mfg ich
     
    #7
    anonym 12, 23 April 2006
  8. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Lies mal meine Signatur und denk darüber nach...

    Wünsche dir alles Gute und daß deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
     
    #8
    Housemaster, 23 April 2006
  9. Speedy_90
    Gast
    0
    Ich habe das ja auch schonma probiert nicht zuviel mit ihr Kontakt zu haben aber wenn sie mich fragt was ich habe weiß sie schon was es ist. Dann kommt immer " Ist es immer noch deswegen". und einmal habe ich mich ein ganzes Wochenende lang net gemeldet da hatte sie ein schlechtes gewissen aber geändert hat sich immer noch nix:geknickt:. Und was soll ich machen wenn sie mir eine SMS schickt ????? soll ich dann net antworten?????
     
    #9
    Speedy_90, 23 April 2006
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also sich auch nicht mehr melden funktioniert nicht. Das hab ich auch schon mal mit einer probiert; mit dem Ergebnis, dass wir uns nicht mehr gesehen oder gesprochen haben.

    Also wenn Dich der jetzige Zustand stört, dann mach schluß und such Dir eine andere. Du kannst sie ja nochmal drauf ansprechen und ihr klipp und klar sagen, dass sich entweder was ändert oder sofort schluß ist.
     
    #10
    Gravity, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere Sachen wichtiger
OoNooBOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2007
22 Antworten
b!ZzkiT
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2004
5 Antworten