Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind ihre zeichen eindeutig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 4 Juni 2005.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich weiss nicht ob ne gute Freundin auf mich steht oder nicht. Sie hat mir schon ein paar mal gesagt dass ich ein sehr hübscher bin und auch andere Komplimenten:smile: ich fühl mich natürlich geschmeichelt.

    Vorletztes Wochenende waren wir zusammen in einem Club und wir haben die ganze Zeit getanzt und hatten es echt lustig:smile: sie stubste mich die ganze Zeit und kniff mich.

    Gestern hat sie mich eingeladen zu ihrer Geburtstagsparty und dort kniff sie mich auch andauernd, war schon fast schlimm hehe. Und wenn ich sie anschaue lacht sie mich immer an mit ihrem süssen Gesicht:smile: Wir waren nach der Party noch am See schwimmen, und sie lehnte ihren Kopf gegen meine Schultern. Sie wollte mich die ganze Zeit ins Wasser werfen, schaffte es aber nie.:zwinker:

    Nun, meint ihr die Chancen stehen gut bei dieser Frau, oder wollte sie einfach ihren Spass?
     
    #1
    snoopy18, 4 Juni 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Dir ist klar, dass der Versuch eine Beziehung das Ende dieser Art der Freund-
    schaft bedeuten kann?

    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
     
    #2
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  3. snoopy18
    Gast
    0
    Ja das ist mir klar, wir kennen uns auch noch nicht soo lange. Sie ist 18 und ich 19, bald 20ig.
     
    #3
    snoopy18, 4 Juni 2005
  4. Korsan
    Gast
    0
    Allso ich würd mal schon sagen, das sie auf dich steht :zwinker:
     
    #4
    Korsan, 4 Juni 2005
  5. FlyAway
    Gast
    0
    da hat er recht, das kann natürlich das ende der freundschaft bedeuten, wenn ihr schon eine tiefere habt... empfindest du auch schon mehr für sie?
    ich würde mal schaun, wie es sich so mit ihr entwickelt. sie will vielleicht auch nur freundschaft... :ratlos:
    es kommt wies kommen muss, viel glück :grin:
     
    #5
    FlyAway, 4 Juni 2005
  6. snoopy18
    Gast
    0
    danke:zwinker:

    jah ich mag sie schon sehr. :schuechte mache ihr des öfteren auch ehrliche Komplimente. Aber ich möchte eigentlich das nicht zu schnell angehen.
     
    #6
    snoopy18, 4 Juni 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Wenn ihr Euch noch nicht lange kennt, würde ich eher zu mehr als Freund-
    schaft tendieren.

    Provozier doch mal eine romantische Situation und küss sie dann. Dann weißt
    Du mit SICHERHEIT mehr :grin:
     
    #7
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  8. snoopy18
    Gast
    0
    wie bitte kann ich eine romantische Situation provozieren? Das passiert doch einfach oder eben nicht. Also wir kennen uns seit gut 2 Monaten..
     
    #8
    snoopy18, 4 Juni 2005
  9. *Johnny*
    *Johnny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single

    Also eindeutig ist bis jetzt noch nichts, zumindest Deiner Erzählung nach.
    Komplimente, Knuddeln und Anstupsen kommen auch sehr oft bei "guter Kumpel"-Typen (Du wirst wohl wissen, was ich meine, das x-1000-mal im Forum beschriebene Problem) vor.

    Das Anlehnen an Deine Schulter hingegen deutet schon eher auf Anziehung hin. Zwar machen das Frauen auch bei Männern, die sie nur als guten Freund mögen, aber Anlehnen an die Schulter hat so was von "starke Schulter", Beschützerinstinkt etc., also eher in Richtung sich anbahnender Partnerschaft weisende Symptome.

    Dass sie Dich neckt (versucht, Dich ins Wasser zu werfen), ist am ehesten noch ein Zeichen ihrer Zuneigung. Was sich liebt, das neckt sich und ausserdem bringt sie so ein wenig Spannung in die Situation und das klingt (zu Deinem Glück) schon weit weniger nach "guter Kumpel, aber mehr nicht"-Syndrom! :zwinker:

    Ich bin eher gegen wildes Heruminterpretieren, da man sich allzu leicht in eine Illusion verrennen kann - daher mein Tipp: am Ball bleiben, offensiver werden und sie beiläufig auf Themen ansprechen, die Dir Klarheit verschaffen sollten.

    Übrigens: Falls aus Eurem Verhältnis eine Beziehung werden sollte, so ist die Art von (platonischer) Freundschaft, wie Ihr sie jetzt habt, natürlich zu Ende.
    Wenn man sich 'nen Ferrari kauft, so verkauft man dafür oft auch den alten Käfer, den man zuvor hatte.
    Also lass Dir nix einreden von wegen "Eure Freundschaft ändert sich durch ne Beziehung", das ist ja wohl logisch, geh munter drauf los, sei aber auf jeden möglichen Ausgang gefasst!
     
    #9
    *Johnny*, 4 Juni 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Du kannst sie doch zum romantischen Dinner einladen, eine romantische
    Nacht mit Mitternachtspicknick am See und haste nicht gesehen. Lass mal
    der Fantasie freien Lauf.

    Fremdideen von mir gibt es heute aber die ersten 2 Umsonst, weitere für nur
    5 Lovecoins :grin:

    LG
     
    #10
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  11. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Romantische Situation provozieren?

    Ei, pass auf:

    Wenn se dich wieder zu Tode kitzelt, wehrst du dich durch kitzeln bis ihr auf eine weiche Unterlage aufeinander fällt...

    Wär schomma was Romantisches. Zwar nit sehr romantisch aber nur ein Beispiel
     
    #11
    kleiner_matscho, 4 Juni 2005
  12. snoopy18
    Gast
    0
    @Johnny

    danke für deinen Tipp

    ich denke es ist schon eher mehr eine platonische als eine "echte" Freundschaft, sozusagen "Probezeit" vor der Beziehung. Gut ich kann mich durchaus täuschen was das anbelangt..

    Ja wir gehen voraussichtlich jetzt jeden Montagabend in einen Salsatanzkurs und lernen Päärchentanz:zwinker:

    @ken guru

    wir waren schon aufm see mit einem ruderboot, aso mir wird schon noch was einfallen:zwinker: trotzdem danke
     
    #12
    snoopy18, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeichen eindeutig
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
willy_coyote
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2010
26 Antworten
johann.86
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2007
17 Antworten