Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..sind Jungfrauen heißer/interessanter..turnen sie euch an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KT_ocean, 23 Juli 2006.

1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...holla,

..Wenn ein Mädel eine Jungfrau ist, findet ihr als Kerl das eher abturnend oder scharf...also jetzt nicht auf 14-15jährige mädels bezogen...aber würde es euch etwas ausmachen oder würdet ihr gar nicht erst darüber nachdenken..

habt ihr z..b 2 mädels im Alter von 17-19 eine jungfrau eine nicht, beide superhübsch und nett...welche würdet ihr interessanter/attraktiver finden......bzw findet ihr es schlimm, wenn ein nettes mädel dann noch jungfrau ist...Mit jungfrau meine ich jetzt nicht gar keine erfahrung, sie kann ruhig schon etliche typen gehabt haben ..mit allem drum und dran...nur keinen GV...

...Lg

KT_ocean, 23 Juli 2006
  2. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wäre mir herzlich egal!

Alonso_who?, 23 Juli 2006
  3. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Wäre mir absolut egal, sowas ist doch nicht wichtig :smile:

Faulpelz19, 23 Juli 2006
  4. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Darauf kommt es nicht an. Wenn ich jemanden will, dann als Person und dann machen frühere sexuelle Erfahrungen keinen Unterschied... es sei denn, mit den sexuellen Erfahrungen sowie Listen von Verflossenen lassen sich Bibliotheken füllen.
    Dieser Grundcharakter "hier *Zettel in die Hand drück* Sie sind Nr. 3129, haben wie viel Spaß, bei Verlust ihres Coupons müssen wie sich hinten wieder anstellen" ist nicht gerade mein Fall ^^...

ich denke, dass sich das Feld in 2 Gruppen aufteilt:
    Pragmatikern, die die durch die Erfahrung wohl ausbleibenden,
    anfängerischen Reibereien mögen/fordern, und Romantikern, die für die
    Partnerin, nein, DIE Partnerin, die mit ihrem Namen für immer und
    ewig im Gedächtnis bleibt, auch DER Partner sein wollen.
    Ich gehör' ganz klar zur letzteren ^^ ...

heartsugar, 23 Juli 2006
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Mir doch wurst!
    Ich hätte kein Problem damit. :zwinker:
    Manchmal finde ich sie aufgrund ihrer "Unschuldenheit" noch attraktiver wie andere. :zwinker:

tschauz

mister-cool, 23 Juli 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Du benutzt die Worte "scharf" und "abturned", geht es um eine Beziehung oder um Sex? Hätte niemals einen ONS mit einer Jungfrau gehabt.

Trogdor, 23 Juli 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenns nur um Sex gehen soll, würd ich wirklich keine Jungfrau haben wollen. Wenn sie mir auch beziehungstechnisch gefällt, wärs mir nicht sonderlich wichtig. Aber lieber keine Jungfrau.

Batrick, 23 Juli 2006
  8. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Trogdor:

hmm..auslegungssache. Beides egtl.egal zu welchem du deine meinung loswerden willst...beides wär aber shcon interessant!
    ..meinst du ein ONS mit einer Jungfrau wäre nicht in ordnung wegen ihr oder weil du dann denkst du erhältst nicht deine erwartete befriedigung...zum 1. ich denke wenns für das mädel in ordnung ist passt das schon (d.h. wenn sie liebe und sex trennen kann ) und zum 2. Kann ich aus deiner Perspektive natürlich nicht beurteilen..aber ich sag nur: du weißt ja nich was sie drauf hat auch wenn sie Jungfrau ist / bzw in diesem falle dann war:zwinker:

...aber ja ich meinte beides..also nur als ganz banales beispiel..du bist mit freunden irgendwo und du siehst n richtig richtig hübsches und heißes mädel, die auch interessant ist.Du weisst dass sie jungfrau ist. würdest du dann rein oberflächlich sagen oh mein gott oder eher ..wow scharf...also findest du im allgemeinen es macht eine frau erst richtig interessant wenn sie noch 'unschuldig' ist..sie muss ja nicht völlig unerfahren sein...

..dem rest (dir natürlich auch ) schon mal vielen dank für eure interessanten antworten..macht weiter!

lg

KT_ocean, 23 Juli 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dieses Jungfrau/nicht Jungfrau gerede total Schwachsinnig. Wenn mich eine Frau interessiert, dann interessiert sie mich egal, ob sie schon mal Sex hat oder nicht. Wenn sie Erfahrung hat, dann ist das schön. Wenn nicht, dann lernt man halt zusammen.

Bandyt, 23 Juli 2006
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich altmodisch bin und denke, das sollte man besser mit einem Partner machen, von dem man in dem Moment glaubt/träumt, dass man ewig zusammen sein wird, auch wenn das natürlich unrealistisch ist, zumindest das Gefühl sollte da sein. Und ich würde nie einer bei etwas "helfen" :grin: , von dem ich glaube es ist ein Fehler.

Trogdor, 23 Juli 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 23 Juli 2006
  12. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau.:jaa:
    Interesse an einer Frau entwickelt sich und die Frage, ob diese noch Jungfrau ist oder nicht gehört wohl nicht zu der Art von Fragen, die man während des Aufbaus einer Partnerschaft stellt.:ratlos:

Mr. C, 23 Juli 2006
  13. Sandsturm
    Gast
    0
    Für nen ONS würd ich keine Jungfrau nehmen....zu langweilig, für ne Partnerschaft vielleicht wenn sie bereit ist schnell zu lernen....

Sandsturm, 23 Juli 2006
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    In dieser Situation würde ich lieber die "nehmen" ;-) die keine Jungfrau mehr ist. Wenn ich allerdings verliebt waere, waere mir das ziemlich schnuppe. Aber ich denke mit 17 Jahren sind sie für mich zu jung...

Ostsee-MV, 24 Juli 2006
  15. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ein hindernis wärs jetzt nicht wenn sie noch jungfrau is aber wenns auch characterlich stimmt würd ich eher die andere nehmen. warum? allein schon weil mich der gedanke ein mädchen zu entjungfern ein bisschen in angst versetzt

quichie, 24 Juli 2006
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Man muss sich doch nur die Frage stellen Jungfrauen Jäger oder nicht? Wenn du das weist kannst du dein Leben danach richten.

Ne echt sowas dämmliches. Ob sie nun Unerfahren ist oder Erfahren ist, wäre mir egal da ich grundsätzlich nicht mit mädchen in die Kiste hüpfe die ich vll 2 Std oder so kenne, bin nämlich keine männliche Nutte und hab kein bock auf stupides Ficken, da kann ich auch in Puff gehen :zwinker:. Man man Umfragen gibs^^

mfg

Sit|it|ojo, 24 Juli 2006
  17. barbedwire
    barbedwire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich find es schon geil wenn sie noch Jungfrau ist! Vorrausgesetzt sie will es nicht bleiben! Naklar ist der Sex mit ner erfahrenen anders, vielleicht auch besser, aber es ist auch geil der Erste zu sein! Hätte (und hatte bisher) auch nichts gegen einen ONS mit ner Jungfrau. Einmal ist schließlich immer das erste mal! :zwinker:

barbedwire, 3 Oktober 2006
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 3 Oktober 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Als ich jünger war, also so um 20, hatte ich auf die Jungfräulichkeit geachtet. Nach dem ersten totalen Reinfall mit einer 16jährigen waren Jungfrauen für mich uninteressant geworden.

User 48403, 3 Oktober 2006
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Auch mir wäre das völlig egal, auf das Girl kommt es an, nicht ob sie schon Sex hatte oder noch nicht. Außerdem sagt mir doch keine beim Kennenlernen: "He, ich bin noch Jungfrau".

ProxySurfer, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...