Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Karohemden:

  1. In

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Out

    23 Stimme(n)
    54,8%
  • MATHEMATIKER
    0
    13 August 2006
    #1

    Sind Karohemden out?

    Hallo,

    Was denkt ihr, fällt man mit einem Karohemd eher positiv oder negativ auf?

    Ich denke hier eher an "moderne" Karohemden mit groben, nicht allzu farbenfrohen Mustern.

    edit: Ich stelle diese Frage bezogen auf Freizeitbekleidung.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sind Mieder wirklich out?
    2. Sind Zehenringe out?
    3. Bekleidung Sind kniehohe Buffalo Stiefel out ?
    4. Outdoorjacken
    5. Bekleidung Karohemd und Strickjacke?
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #2
    OUT !!!

    :grin:

    außer zur arbeit vllt.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    13 August 2006
    #3
    Kann sein, dass sie out sind, k.A. Wäre mir auch egal
    Mir gefallen sie. Natürlich auch nicht alle. Aber es gibt schon schöne Karo-Hemden.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #4
    Meinst du jetzt so speziell Flanellhemden mit Karos? :grin:
    Naja, es gibt sicher welche bei denen das niedlich aussieht. Aber naja..
     
  • Megapixel
    Megapixel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    Nach 10 Semestern weiß ich ...

    Karohemd und Samenstau ich studier Maschinenbau.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #6
    selbst gelöscht
     
  • MATHEMATIKER
    0
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #8
    waren die jemals in?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #9
    kaum zu glauben! der typ über mir war mit der genau gleichen wortwahl nur 5 minuten schneller
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Belbo
    Belbo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #10
    [​IMG]
    haha, was für eine kombination. die krönung dieser unpässlichkeit sind die chucks.
    welche menschen denken sich so sowas aus?

    Also zurück zum Thema:
    Dieser polemische, aber lustige Satz gibt schon einen recht guten Hinweis zur Sachlage. Dein Nick und Karohemden unterstützden das Klischee des Hemden tragenden, aber etwas sozial schwachen Bild des Naturwissenschaftlers.
    Wenn du das so weiterführen willst, hau rein, wenn nicht gehts sicherlich auch anders.
    Ansonsten ist es nie falsch so etwas zu tragen.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #11
    kannst ja mal hier nachfragen:

    www.gq-magazin.de

    Die kennen sich in Sachen Trends aus...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 August 2006
    #12
    Was habt ihr denn bitte gegen karierte Hemden? :eek_alt:

    Ok, Flanell-Karohemden finde ich auch mehr als häßlich, aber was ist denn z.B. an kurzärmeligen, dünnen Baumwollhemden mit dezentem hellblauem Karomuster verkehrt? :confused_alt:

    Z.B. sowas in der Art, nur mit ganz glattem Stoff:
    [​IMG]

    Mein Freund hat einige karierte Hemden und sieht darin einfach nur toll aus! :verknall_alt:

    Sternschnuppe
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #13
    also soooo schlimm find ich das jetzt nicht. muss halt zur person passen. würde mehr jetzt nicht extrem negativ aufallen oder so. postiv aber eher auch nicht. wems gefällt !

    das von sternschnuppe gepostete hemd ist zB schön ganz süß und auch nicht out
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #14
    Mathematik ist keine Naturwissenschaft :zwinker: (Außerdem sind Naturwissenschaftler von Haus aus cool, keine Widerrede)

    ICH find Karohemden seeeeeehr toll :jaa: (Verlass DIch lieber auf die Meinung der Mädels, die haben da meist ein besseres "Näschen" :grin: )

    Grüßle
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 August 2006
    #15
    Karohemden sind super, aber bitte nicht mit kurzen Ärmeln.

    kurzämlige Hemden sind ein ganz böses Mode-No-No. :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #16
    selbst gelöscht
     
  • velvet paws
    0
    13 August 2006
    #17
    ich wuerde sagen alles was in richtung klassisch englisch, dezent und kombiniert mit tweed, cord, braunem leder, geht kommt nie wirklich aus der mode. dein beisspielbild faellt allerdings IMO nicht unter diese kategorie.
    karierte hemden aller brokeback mountain waren in der diesjaehrigen herbst/winter kollektion von gucci vertreten:

    [​IMG]

    gefaellt mir jetzt nicht wirklich, aber die geschmaecker sind bekanntlich verschieden.
    ansonsten ist diesen winter eher alles richtung tartan aktuell....zwar auch kariert aber wahrscheinlich fuer etwas modemutigere leute als dich.

    zu den beiden hier geposteten bildern: kurzaermlige hemden gehen gar nicht und stellen einen verabscheuungswuerdigen verstoss gegen den guten geschmack dar. ich stimme in diesem zusammenhang fuer die wiedereinfuehrung der pruegelstrafe. :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #18
    selbst gelöscht
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 August 2006
    #19
    Off-Topic:
    @Kerl: nur wenn ich beim Bowlen mitmachen darf *ggg*
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #20
    selbst gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste