Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind "kindische" hobbys abturner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Endgegner, 12 Dezember 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    vor allem meine ich damit jetzt pc-spiele :smile2:

studien haben zwar gezeigt, dass die hälfte aller spieler schon über 30 jahre alt ist, jedoch ist das pc-spielen in der meinung vieler leute ein typisches kinderhobby, und ich sehe das zum teil ehrlich gesagt auch so, auch wenn ich es ab und zu selbst mache, wenn die zeit nichts längeres für zwischendurch mehr erlaubt.

was haltet ihr davon im allgemeinen?
    oder kommt es auf das spiel an?

Endgegner, 12 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich nicht so. Ich mache was mir Spaß macht, ist doch egal was andere davon halten...

Chabibi, 12 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn mein Partner Spaß an etwas hat finde ich das schön.
    Ich muss es ihm ja nicht nachmachen oder mitmachen, wenns nix für mich ist.

Numina, 12 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    und manche sind sogar über 40 jahre alt.
    spielen hat aber nix mit dem Alter zu tun. solange es gameboys gibt spiele ich damit. ich finde nichts kindisches daran.
    meinst du das die mädels fluchtartig den raum verlassen wenn sie merken das du dich mit videospielen beschäftigst?

was verstehst du denn sonst noch unter kindische hobbys.

lg
    kerl

kerl, 12 Dezember 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Na und?

Ich find Schlitten fahren, Schneemänner bauen auch geiler als dieses "coole" Snowboardfahren :bandit:

Und wenn ich PC-SPiele spiel dann grundsätzlich auch nur Arielle oder Spongebob :grin:

Mag zwar kindlich sein, aber wieso muss man zwanghaft erwachsen wirken? Ein Stück Kindheit darf doch wohl noch bleiben...

SexySellerie, 12 Dezember 2005
  6. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange das Hobby meiner Freundin nicht mehr Zeit als ich beansprucht und sie mich nicht vernachlässigt, ist es mir egal... da kann es auch "kindisch" sein.

MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  7. Endgegner
    Gast
    0
    naja ich find es kommt zum beispiel kindisch rüber, wenn sich pubertierende oder kinder total begeistert über dieses oder jenes spiel unterhalten und mit irrelevanten fachbegriffen um sich werfen. außerdem denke ich, dass frauen kaum interesse an jemandem finden, dem man nach sagt, sein größtes hobby sei vor der kiste zu hängen (-> stubenhocker, unsportlich, außenseiter, ...)

btw: sry für den Fordergrund ^^

8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    schwachsinn, kenn genug frauen die selbst mehr als begeistert spielen.

ausserdem es tut mir der wirklich leid der angst davor hat kindisch zu sein, und der soviel darauf gibt was andere von ihm denken.

Reliant, 12 Dezember 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 12 Dezember 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Videospiele liebe ich und ich finde es toll, wenn mein Freund dieses Hobby mit mir teilt! :jaa:
    Lego, Elektrische Eisenbahn, Modellbauh oder Ähnliches find ich doch irgendwie seltsam, aber irgendwie süß. :schuechte
    Nur zu viel Zeit sollte er nicht darin investieren, aber das gilt wohl für jedes Hobby...

AustrianGirl, 12 Dezember 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    hab nur gegen pokemon spiel was sonst machts alles fun ja auch eisenbahn

Minashi, 12 Dezember 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    eben

Dreamerin, 12 Dezember 2005
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal ob ein Hobby kindisch ist, hauptsache mein Partner hat Spaß dran, schließlich zwingt mich ja niemand mitzumachen.
    Außerdem hab ich selber ein Hobby was ich sehr exzessiv ausübe, da kann ich sowieso meinem Partner nichts sagen :grin:

Toffi, 12 Dezember 2005
  14. Endgegner
    Gast
    0
    was?

15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn meine Freundin was gegen mein geliebtes World of Warcraft hätte, dann müsste ich Schluss machen!.... Zum Glück hab ich keine. :grin:

Ne Scherz, wenn sich daran mal wer stören sollte, ist das definitv nicht mein Problem, sollse micht halt kindisch finden.

Batrick, 12 Dezember 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd mich jetzt alles überhaupt nicht stören.

Dawn13, 12 Dezember 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Aus gegebenem Anlass: GANZ SCHLIMM und nicht akzeptabel sind Modellflugzeuge und so ne Modelleisenbahn!!!! :eek:

glashaus, 12 Dezember 2005
  18. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, "schlimm" wäre keins von den Hobbies (solang es nicht 10mal wichtiger ist als alles andere inklusive mir :zwinker: ), wobei ich mich bei solchen Sachen wie Modelleisenbahnen u.ä. doch etwas...wundern würde. :schuechte

Celina, 12 Dezember 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sammler von Comics, Comic-Figuren und Auto-Modellen find ich besonders humorlos - vielleicht liegt es auch daran daß ich nur ein paar extreme Exemplare davon kennen gelernt hab ?

edt. : Kaufsüchtige Frauen und Schuh-Sammlerinnen sind aber auch nicht ohne :link:

Grinsekater1968, 12 Dezember 2005
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich spiel Querflöte. Die Musik ist nicht jedermanns Sache und man(n) muss schon ertragen dass ich so ein bis 2 Stunden am Tag übe.

Toffi, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...