Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Kondome mit Noppen etc unsicherer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luftikus, 23 März 2006.

Stichworte:
  1. luftikus
    Gast
    0
    Ja, die komplette Frage steht eigentlich schon im Betreff. Hintergrund ist, dass es ja mehr "Reibung" gibt und die Kondome sozusagen auch eine bessere Angriffsfläche haben, als wenn sie "eben" wären. Was meint ihr? Gibt es zu dieser Thematik Untersuchungen?

luftikus, 23 März 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm keine Ahnung. Hab einmal mit Noppenkondomen gepoppt und nichts anderes dabei gemerkt, als mit normalen Kondomen..:ratlos:

Jou, 23 März 2006
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da auch Kondome mit Noppen etc. ein Gütesiegel bekommen, nehm ich mal nicht an, dass die unsicherer sind ...

User 34625, 23 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, das würde ich auch sagen...ich mein, normalerweise is frau beim Sex ja auch feucht und da wird das Kondom ja nicht heißgerieben und abgeschliffen :zwinker:

f.MaTu, 23 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also soweit ich weiß isses egal ob mit noppen oder nicht. nur diese fun-kondome bieten keinen schutz :grin: :grin: :grin:

tierchen, 23 März 2006
  6. luftikus
    Gast
    0
    Naja, sicher werden sie shcon sein, aber vielleicht nicht ganz so sicher wie normale Kondome. Es gibt ja auch extra starke und hacudünne Kondome. Die sind ja auch unterschiedlich belastbar.

luftikus, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...