Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Lady
    0
    21 Juni 2004
    #1

    Sind Kondome wasserfest?

    Hi ihrs!

    Also mein süsser und ich probieren ja gerne mal was anderes aus!
    Und nun würde es mich vorallen dingen mal reizen mit ihm mal zu "baden" (Badewanne)!

    Ich möchte dass sogar sehr bald mal ausprobieren und da wir momentan aus bestimmten Gründen zusätzlich verhüten müssen meine Frage:
    Wie ist das mit Kondomen und Wasser?
    Also unter Wasser?
    Geht das überhaupt?
    Oder ist das doch zu unsicher?

    Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich frage lieber nach eh etwas passiert!


    Liebe Grüsse und danke im voraus für die Antworten!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #2
    Wenn das Kondom stramm anliegt und keine bzw. möglichst wenig Luft drin ist, dann, kann normalerweise nix passieren.. Naja der Penis sollte aber noch net im Seifenwasser gewesen sein.. Wir wissen ja schließlich alle, wozu die Kapilarwirkung fähig ist.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #3
    Noch nie eine Wasserbombe aus einem Kondom gebaut? :smile: Da sieht man mal, wie reißfest die Dinger sind!

    Aber ich würd das ehrlich gesagt lassen, denn 100 pro kann man sich nicht sicher sein, dass das Kondom anliegt und nix rauskommt -> ins warme Badewasser -> mit erhöhter Überlebenschance in die Mumu...weil da klemmt mal ein Haar dazwischen, da bewegt man sich, etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste