Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Lederhosen noch "In" S.B Miss Sixty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Katjaacker, 12 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich trage wahnsinig gerne kunstlederhosen am liebsten von Miss Sixty. Mein Freund findet die Hosen richtig geil. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das sonst kein Mädel mehr Lederhosen trägt. Wie sieht es bei Euch aus und was tragt Ihr für Ledersachen? Ich finde Leder schon richtig klasse!:tongue: und trage auch noch nicht soo lange diese Hosen!

Katjaacker, 12 März 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Für mich waren diese Hosen noch nie in. Ich hab nie sowas getragen und werde es auch nie, ich finde, das sieht irgendwie billig aus.

Sternschnuppe_x, 12 März 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Miss Sixty Hosen kenn ich, aber in Lederhosen sehe ich eigentlich so gut wie keine Frauen. Und wenn dann eher ältere mit ihren Biker Mackern :zwinker:

Mein Geschmack ist es eher nicht so muss ich sagen.

Leder mag ich eher an Jacken, Schuhen, Gürtel und Taschen :zwinker:

User 16687, 12 März 2008
  4. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Ich finde Miss Sixty Kunstlederhosen bei Frauen super:tongue: !!!!

Locke80, 12 März 2008
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    trag doch was dir gefällt..obs in ist oder nicht..ist doch eigentlich wurscht! trends und co wechseln eh wie das wetter...

Decadence, 12 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt wenn ich so drüber nachdenke...
    Früher hatte ich mal 2 oder 3 Stück, aber ich hab bestimmt seit 8 Jahren keine mehr getragen. Allerdings weiß ich nicht warum. :ratlos:
    Nur noch Jeans die letzten Jahre.
    Eine Echtlederhose besitz ich, aber da pass ich im Moment nicht rein. :geknickt: Eigentlich trag ich sie auch nur zum Motorradfahren.

krava, 12 März 2008
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...

C++, 12 März 2008
  8. Also wenn Leder dann wohl sicher echtes..alles andere ist es doch nicht wert getragen zu werden :zwinker:

Chosylämmchen, 12 März 2008
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich hab eine Echtlederhose, die ich hin und wieder auch trage
    Allerdings eher für Partys und so, nicht einfach so

Félin, 12 März 2008
  10. shabba
    Gast
    0
    standardantwort: es gibt immer welche, die sollten es nicht tragen. es gibt andere, die koennen es tragen. und es gibt wieder welche, die SOLLTEN es tragen... :>

shabba, 12 März 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine, vor 7 oder 8 Jahren, glaube ich, damals waren die recht im Trend und ich hab sie ab und an beim Ausgehen getragen. Da man in den Teils in der Disco aber schier verschmachtet, hab ich dann bald wieder davon abgesehen. Heute würde ich so was keinesfalls mehr tragen, auch nicht, wenns der absolut Renner und Trend wäre. Gefällt mir einfach nicht mehr.

Samaire, 13 März 2008
  12. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Was meinst Du denn mit verschmachtet?:grin: :grin: :grin:

Locke80, 13 März 2008
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit 16/17 hatte ich eine sauenge Kunstlederhose. DAMALS fand ich das absolut geil, heute eher weniger. :zwinker: Allgemein mag ich Kunstleder überhaupt nicht, wenn schon dann richtiges Leder.

Aber wie schon gesagt: Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und solange dir diese Hosen gefallen, solltest du sie auch weiterhin tragen... egal ob "in" oder nicht.

User 7157, 13 März 2008
  14. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kunstleder find ich ja ganz schlimm, da schwitzt man so drin und es sieht aus, als könnte man sich kein echtes Leder leisten... Hatte in der 9. Klasse auch mal so eine Hose und einen Minirock, den ich neulich für teuer Geld bei eBay verkloppt hab, da hab ich mich selbst gewundert, wer für sowas Geld ausgibt!!

Ich trage nur zum Motorradfahren Lederklamotten, würde sie im Grunde auch so tragen, habe aber keine Alltagslederkleidung, die mir gefällt.

Chococat, 13 März 2008
  15. Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    Katjaacker, 14 März 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, sie sieht extrem häßlich und billig aus, und ich würde dafür im Leben keine 85,99 Euro ausgeben!

Sternschnuppe_x, 14 März 2008
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also, sowas würd ich nicht anziehen. Stimm sternschnuppe_x da zu - wenn schon, dann richtiges Leder

Félin, 14 März 2008
  18. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Dann doch lieber richtiges Leder ...Nur meine Lederhose ist damals an der Po Naht gerissen :ratlos:
    Mich gibts daher nur in meiner Lederjacke ohne die geh ich nicht mehr raus :drool:

Die Kunstlederhose sieht so doch stark aus trag sie wenn du es willst und geh nicht mit jedem Trend.:zwinker:

Tue ich auch nicht & mir würde die eh nicht stehen :engel:

User 80693, 14 März 2008
  19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde der Hintern wird so "vertuscht"...jeanshosen sind besser für die Optik finde ich, aber ich denke darüber kann man sich streiten.
    Es seidenn du möchtest ihn "vertuschen"...
    Ich halte nichts von dieser Hose und würde mir eher eine schöne, wenn es eng sein soll..., enganliegende Jeans kaufen.:zwinker:

SunJoyce, 14 März 2008
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich mag Lederhosen - wie alles Leder am Körper - sehr gerne; habe zwei davon. Trage sie in letzter Zeit eher selten, weiß aber nich so recht warum. Muß sie mal wieder rausholen und sehen ob sie überhaupt noch passt...

User 40300, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...